Geocaching Geocaching - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49
  1. Unregistriert Gast
    eine frage hätte ich noch ^^

    haben die HD´s ein Glas Display oder auch ein Kunsstoff Display ?

    Grüße
    Phrazer
    0
     

  2. HD = Kunststoff, HD2 = Glas

    Gruß
    Fred
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Danke für die hilfe naja ich habe mich mal im Internet nach dem HD2 erkundigt ist scho ne ecke besser wie das HD aber der Preis oO ich denke das ich doch mit dem HD vorlieb nehmen muss bzw kann ^^

    und so schlecht kann es ja auch net sein ^^
    wenn der Sateliten empfang auch nicht so gut wie bei dem HD2 ist kann man doch sicher auch eine Bluetooth GPS Maus benutzen und dann hat man ja meist eh so 16 Sateliten oder habe ich da etwas falsch verstanden ?

    lg
    Phrazer
    0
     

  4. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    und so schlecht kann es ja auch net sein ^^
    Nein, bis ich den HD2 hatte, war ich mit dem HD 100% zufrieden, es gibt halt immer wieder eine Steigerung...

    Gruß
    Fred
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Wohl wahr ^^

    Naja wie ist den das Touch Gefühl ? ich habe z.Z einen Ipod Touch 2.gen und ich finde das Touch gefühl ist sooo sensibel ich hoffe man muss nicht mit nem Hammer *gg auf das Display hauen um ne reaktion zu bekommen ^^

    Grüße
    Phrazer
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Sag mal du möchtest nicht zufällig dein HD verkaufen oder ? ^^

    Grüße
    Phrazer
    0
     

  7. Am anfang war die Umstellung gar nicht so einfach, aber was die Sensibilität des Touch-Screen betrifft, es gibt mittlerweile Tweaks um diese zu verringern.

    Gruß
    Fred
    0
     

  8. Okay denke in ner guten Stunde bin ich stolzer besitzer eines Touch HD´s ^^
    ach ja bei solch netter Hilfe musste ich mich doch gleich mal hier anmelden ^^

    könntest mir dann sagen welche Tweaks das sind und wie man die installiert ?



    Grüße
    0
     

  9. Den sensiblen Bildschirm hat der HD2, mit dem des HD bin ich so wie er ist zufrieden.

    Tipps, Tweaks und Tweak-Programme für den HD findest Du hier: >>LINK<<

    Gruß
    Fred
    0
     

  10. Vielen lieben dank nochmal hast mir meine entscheidung doch etwas leichter gemacht ^^

    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest !!!!


    lg
    Phrazer
    0
     

  11. Gern geschehen.

    Ich wünsche Dir und den Deinen auch ein schönes Weihnachtsfest.

    Gruß
    Fred
    0
     

  12. Heute ist mein HDC HD2 von T-Mobile gekommen. Gestern bestellt und heute da War ich da froh, als ich entdeckt habe, dass es doch noch ein Programm für WM gibt. Doch als ich letztendlich das allseits empfohlene GCz II installiert hatte, meldete er mir, dass er den "Cache nicht gefunden" hat. Habe die aktuellste Version installiert und weiß nicht, woran es liegen kann.
    Cookies sind sowohl bei IE und Opera an, GPS findet er, nur die Cacheliste nicht.

    Ich wäre Euch echt dankbar, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet!

    Viele Grüße
    0
     

  13. Hallo benutze auch GCzII ^^
    also einen Browser brauchst du nicht da das Programm eine art integrierten Browser hat das die Caches direkt herunterlädt aber kann es sein das deine Datenverbindung nicht steht oder dein Benutzernamen und dein passwort net stimmen ? denn dann findet er auch nichts ohne das irgendeine Meldung kommt. (Fehlermeldung sollte nachträglich mal eingefügt werden ^^)
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Also ich habe heute auch diese Fehlermeldung.
    Hat gc.com etwas verändert, dass gczii keine Daten abrufen kann?
    0
     

  15. ich denke schon, dass eine Verbindung besteht, da meine Wolken übern Bildschrim flattern und ich ins internet kann. emails werden auch abgerufen. Datenflat besteht.

    Wenn es bei keinem mehr funktionieren würde, wäre es zwar nicht zufriedenstellend, aber in gewisser Weise beruhigend für mich, dass es nicht an meinem HD2 liegt

    Welche Logs habt Ihr denn in dem HTTP_LOG Ordner?

    Auf der Homepage steht schließlich etwas, dass darin die Daten enthalten seien. In meinen Logs finde ich auch Caches, die er tatsächlich abgerufen haben muss, diese aber irgendwie nicht zuordnen kann. Auch nach Umbenennen der Dateien nicht.

    Diese logs sind bei mir enthalten (inklusive Nummerierung):
    01_LoginAuth.html
    02_LoginResult.html
    03_CacheList.html
    18_OverviewAuth.html
    20_TrackableOverview.html

    was behinhaltet Euer Ordner?
    in der Cachelist ist quasi ein genaues abbild der Geochache.com Seite, wenn man caches in der Nähe sucht.

    Bei wem läuft es denn einwandfrei auf dem HD2? Und falls es läuft, welche Version ists dann?
    0
     

  16. mhmm komisch ich habe nochmal versucht caches in meiner nähe zu suchen aber jetzt bekomme ich auch die fehlermeldung "Cache nicht gefunden"

    komisch vielleicht gibts ja ein update oder so...

    Ach ja mein Ordner beinhaltet:
    00_Geocoding
    01_LoginAuth
    02_LoginResult
    03_Cachelist
    06_Waypoint
    07_CachePage
    08_CachePrev
    09_CacheDetail
    13_TrackableD...
    Geändert von Phrazer (13.01.2010 um 22:47 Uhr)
    0
     

  17. Gibt es denn ein vergleichbares Geocaching Tool ?
    Was GC´s direkt downloaden kann und evtl noch auf GoogleMaps zugreifen kann ?

    Sowas hier wäre sehr nice wenn es das auch mal für WM geben würde...
    http://www.geocaching.com/iphone/default.aspx

    aber anscheindend wird erst mal Android bevorzugt -.-
    0
     

  18. Aaah ich bin jetzt ein stückweit schlauer was die Fehlermeldung angeht, nach reichlicher Recherche habe ich herausgefunden das Geocaching.com gerade eine Layout veränderung macht und daher der Download im Moment nicht möglich ist und das wird sich auch vorerst nicht ändern, bis ein neues Update von GCz II heraus kommt.....

    Also abwarten und hoffen das es bald kommt ^^
    0
     

  19. ah, das hilft ja schon mal weiter hoffe auch, dass er sich dann bald mal dahinter klemmt

    was andere Software anbelangt: ich hatte vorher dieses groundspeak von Trimble auf meinem N95 und war sehr zufrieden. Auch wenn zu dem Zeitpunkt noch die googlemaps nicht funktionierten. Deshalb war ich umso mehr entäuscht, als ich sehen musste, dass die Software jetzt maßgeblich nur fürs Iphone kostenfrei und für andere Oberflächen kostenpflichtig angeboten wird. Bei ShazamID genau das gleiche. Hatte ich schon drauf, bevor es das Iphone überhaupt gab.. und zack: nur noch iphone. Blöde Mode. Hoffe die Softwareprogrammierer fliegen damit auf die Nase, dass die sich selbst die anderen Oberflächen versperren, die immer mehr dabei sind das Iphone zu überrollen (HD2)....
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Auch auf die Gefahr hin, dass hier alle Gz Fans sind. Hat schon mal einer Basicgps ausprobiert? Und läuft dieses auf dem HD2 unter WM6.5?
    Würde mich über ein Feedback freuen

    Gruß
    Lars
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Version des Geocaching APP: GCzII
    Von Freeman im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 07:35
  2. Geocaching.com Funktion
    Von gewuerzwiesel im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 16:01
  3. Geocaching mit dem G1
    Von wendelin im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 13:02
  4. GoogleMaps und Geocaching
    Von gewuerzwiesel im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 10:57
  5. Geocaching
    Von Mr_raab im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 07:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

01_loginauth.html

GCzII 01_loginauth.html

gczii url konnte nicht geöffnet werden

GCzII 01_LoginAuth01_loginauth.html gczii[01_loginAuth.html]GCzII url konnte nicht geöffnet werden 01_loginauth.htmlgcz url konnte nicht geöffnet werdengeocaching windows mobile 6.1url konnte nicht geöffnet werden [01_LoginAuth.html]url konnte nicht geöffnet werden 01_LoginAuth.htmlwindows mobile 6.1 geocachinggczii url konnte nicht geöffnet werden [01_LoginAuth.html]geocaching login_auth01_loginauthGeoCachingTool touch hd url konnte nicht geöffnet werden. (01_LoginAuth.html)htc touch hd geocaching programmchachewolf für ppc downloadenurl konnte nicht gefunden werden [01_loginauth.html]gczii [01_LoginAuth.html]gcz2 url konnte nicht geöffnetGeocachinggczii url konntegczii 01_LoginAuth.html.

Stichworte