Schriftgröße bei NDrive.......
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hi. Ich habe gesten die NDrive Navisoftware bekommen und auch gleich installiert. Nun habe ich folgendes Problem...... Die Schrift ist dermaßen klein, und im Auto kaum abzulesen ohne den HD in die Hand zu nehmen besonders wenn man Adressen sucht.....

    Hat jemand ne Lösung??


    Danke schonmal.....
    Geändert von P@rick (12.04.2009 um 18:35 Uhr)
    0
     

  2. Fals jemand die selben Probleme hat......... Ich habe von T3-Rex eine Lösung bekommen.....
    Es kann vorkommen das NDrive das Gerät nicht erkennt und die Schrift dadurch zu klein darstellt...

    Einfach den ersten Eintrag der ndrive.ini ändern und DPI=245 hinzufügen.

    [settings]
    GpsSaveButton = false
    ManeuversOn = true
    DPI=245


    MFG
    Geändert von P@rick (01.06.2009 um 20:09 Uhr)
    4
     

Ähnliche Themen

  1. Schriftgröße SMS
    Von Sedlmase im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 11:23
  2. NDrive - Touch-optimiertes Navi für HD
    Von Lucas0511 im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 10:47
  3. Schriftgröße SMS,E-Mail
    Von Voschi im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 14:02
  4. Schriftgröße bei Anruf
    Von Wolfgang_sbg im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 14:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ndrive schriftgröße

NDrive v11 for Windows Mobile schrift ist zu kleinHilfe für Ndrive11ndrive grössere schriftndrive schriftgröße zu kleinanzeige bei ndrive zu kleinndrive.inindrive dpindrive 800x480 schrift größeNdrive 10 Schrift zu kleinndrive 11 schriftgrößendrive 11NDrive 11.0. ini DateiNDrive 11 Schriftart sehr kleinkleine schrift bei ndrive 11ndrive 11 schriftgröße ändern

Stichworte