Memory Allocation Failed Navigon 7 Memory Allocation Failed Navigon 7
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Hallo liebe Gemeinde,
    habe am Wochenende einen ärgerlichen Fehler beim navigieren mit meinem Touch HD und Navigon MN7 festgestellt. Und zwar wenn man MN7 im Quermodus startet kommt immer wenn er die Reality View Karte starten will der Fehler "Memory Allocation Failed", dieser ist nur durch drücken des "OK" Feldes wieder weg zu bekommen.... Ist halt sehr nervig und gefährlich während der Fahrt andauernd da drauf zu drücken. Danach dachte ich mir, na gut dann halt im Hochformat navigieren da dort Reality View nicht funktioniert. Dennoch kam der Fehler erneut. Nach dem Neustart des Geräts war der Fehler zwar im Hochformat Modus beseitigt, jedoch im Querformat im Zusammenhang mit Reality View nicht.

    Habe auch in allen MN7 Threads gesucht, jedoch wurde der Fehler dort nur in Verbindung mit dem Start der Software gebracht.

    Hat da jemand vielleicht eine Lösung oder kennt dieses Problem???

    Vielen Dank für eure Hilfe
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Den Fehler hatte ich noch nicht, bzw. im Querformat habe ich es noch nicht richtig oft genutzt. Hochformat kein Problem.
    Aber sobald wie ich MN7 (Ver. 7.3.1) auf habe, kann ich die Kamera nicht mehr starten, das Album will auch nicht immer. Wäre schön wenn du das mal Prüfen kannst. Kamer bringt den Fehler das nicht genügend Speicher frei ist. MN7 schließen und es geht wieder.
    0
     

  3. Hallo Gast,
    habe es eben getestet, es gehen beide Anwendungen bei der gleichen Navigon Version einwandfrei! Keine Ahnung woran dass bei Dir liegt! Sorry

    Hat sonst jemand ein paar Ideen?
    0
     

  4. Ich hatte das auch eine Zeit lang. Da habe ich Navigon immer noch betrieben, während im im Hintergrund GoogleMaps laufen gelassen hab, weil ich nur so ein dauerhaftes GPS-Signal hatte.
    Seit ich das hingekriegt habe, dass das ohne "Zusatzsoftware" läuft und seitdem die neueste Version bei mir drauf ist hab ich diese Probleme nie mehr gehabt.
    Schien mir so, als wäre das wirklich ein Problem von zu wenig Arbeitsspeicher gewesen, was dann halt immer beim Laden dieser RealityView-Bilder vorkam.
    Hast du die neueste Version per Navigon Fresh auf deinem HD installiert?
    0
     

  5. Hallo Steili,
    hört sich interessaant an, jedoch weiß ich nicht, ob ich die neuste Navigon Fresh drauf habe.
    Andere Programme laufen nicht im Hintergrund, da GPS sofort erkant wird.
    Wie könnte ich dem denn abhilfe schaffen?
    0
     

  6. Wenn du Navigon auf der Homepage legal erworben hast, installierst du dir Navigon Fresh
    http://www.navigon.com/site/de/de/ma.../navigon_fresh
    und kannst damit dann überprüfen, ob du die aktuellste Version hast bzw. diese dann ggf. installieren.
    0
     

  7. Werde es bei gelegenheit überprüfen und berichten. Vielen Dank erstmal!
    0
     

  8. Hallo leute, so wie es aussieht lag es wirklich an den veralteten Datein.

    Also einfach nur updaten (wie auch immer Ihr möchtet ) und alles läuft!

    THX
    1
     

  9. Na, gut zu wissen
    0
     

  10. So leute, habe noch ein wenig getüftelt und habe die alten mit den neuen Daten verglichen!
    Anscheinend lag es daran, dass in der CacheConfig der Wert: <MemorySize>128</MemorySize> falsch gesetzt war. Waren vorher nur 64. Schien mir auch arg wenig!
    Danach kam nie wieder die besagte Meldung!!

    Jetzt habe ich aber noch eine Frage:
    Habe irgendwoe im Netzt aktuelle Blitzer Daten gefunden nur weiß ich nicht, wo ich die im MN7 Ordner reinkopieren soll! Irgendeiner eine Idee?
    Der Ordner beinhaltet 2 weitere Ordner mit 16er und 34 er und da sind die Daten drin!
    Wäre über Hilfe sehr dankbar!
    0
     

  11. Für alle die mir helfen möchten und eventuell auch aktuelle Blitzer Daten haben möchten hier mal das File ( Natürlich auf Viren geprüft )!
    0
     

  12. 28.02.2009, 16:09
    #12
    Mal sehen wann dieses Thema geschlossen wird

    Bei http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...darwarner.html hat es 1 Tag gedauert.
    Na ja ich meine Man kann sich auch anstellen. Ich meine bei Raubkopien etc. kann ich es ja verstehen aber ein Thema wegen Radarwarner zu schließen.



    MFG
    0
     

  13. schon was neues? habe leider nichts erreicht bis jetzt!
    0
     

  14. Das wird doch aber von Navigon sogar mit angeboten! Ist doch in der Software mit drin!
    0
     

  15. 01.03.2009, 13:21
    #15
    Ich habe Google mal ein bischen gequält. Deine Dateien mit der endung .asc sind sehr warscheinlich von einem anderen Navi. Da schrieb einer GoPal oder so.

    Zu einer möglichkeit zum umwandeln hat sich aber keiner so richtig geäußert.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Out of Memory Exception
    Von der_profie im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 14:01
  2. Glofiish Navigation Memory full
    Von georg im Forum E-TEN Foren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 13:21
  3. V: QT9000 + Memory Karte div. Software
    Von ahupfer im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 10:12
  4. GetItemForm Old Failed und Batch Write Error
    Von Paul im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 14:24
  5. Lexar: Gefälschte SD-Cards und Memory Sticks
    Von Puma27 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 17:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

memory allocation failed

allway sync memory allocation failed

memory allocation failed navigonnavigon memory allocationnavigon allocation failedmemory allocation error navigon memory allocation failedallocation failed NAVIGON MEMORY ALLOCATION ERRORnavigon out of memory exceptionmn7 memory allocation failednavigon zu wenig arbeitsspeichernavigon wenig ramverbindung verlorennavigon pda zu wenig speichernavigon 7 out of memorynavigon 7 memory allocation failedallway sync memory allocation failed solutionmemory allocation error navigonnavigon failed allocation size memory allocation failed MN7alocation failedmemory allocation failed hilfenavigon exception memory allocation failedmemory allocation failed Navigon 7

Stichworte