GPS Probleme GPS Probleme
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Unregistriert Gast
    Hi, ich bin realtiv neu bei diesem Forum hab mein HTC Touch HD seit Freitag. Klasse Handy aber mein GPS empfänger funktioniert nicht... Wenn ich bei Google Maps probier über GPS zu empfangen findet es keine Satelliten. Wer kann mir sagen was für Einstellungen ich beachten muss und vorallem WO diese zu finden sind
    Mfg Denis
    0
     

  2. 01.02.2009, 12:27
    #2
    Hallo Denis,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem guten Kauf und "Klasse Handy".

    GPS funktioniert nur sehr schlecht in geschlossenen Räumen. Also am besten unter freiem Himmel ohne störende Häuserwände ausprobieren.
    Der Empfang der Satelliten kann beim ersten Mal lange dauern. Genau dafür hat HTC ein kleine Programm mitgeliefert was die aktuellen Satelliten-Daten aus dem Internet herunter läd und somit die Zeit der Suche extrem verkürzt.
    Wenn du eine ActivSync-Verbindung mit dem PC herstellst und mit dem PC online mit dem Internet verbunden bist, kannst du unter Start -> Programme -> QuickGPS die Daten laden. - Dann sollte es schneller gehen!
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Danke ich probier das jetzt mal unter freiem Himmel! Kurze Frage noch, soll ich denn die Konfiguration Microsoft überlassen??? Oder soll ich das selber in die Hand nehmen?
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Also iwie will es ÜBERHAUPT nicht! Gibts nicht vllt iwie ein GPS test? DAmit ich sehen kann ob das Teil überhaupt angesprochen wird?
    0
     

  5. 01.02.2009, 14:55
    #5
    Hättest du die Suchfunktion benutzt hättest du gemerkt, dass schon einen Thread mit dem exakt gleichen Namen gibt.

    mfg MouFou
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WLAN-Probleme mit 6340 und Probleme mit PDF-Reader von Adobe
    Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 16:44

Stichworte