Wird das Touch HD jetzt mit Tomtom geliefert? Wird das Touch HD jetzt mit Tomtom geliefert?
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo @all, im aktuellen O2 Prospekt (Papierform) ist bei der Detailbeschreibung das tomtom Logo abgebildet. Wird das Touch HD bei O2 jetzt mit tomtom geliefert? Ich habe daraufhin beim Blödmarkt mal nachgefragt, leider konnten die mir keine Antwort darauf geben. Der interessierte Mitarbeiter hataber seinen "Kumpel, der bei O2 arbeitet" angerufen. Dieser bestätigte, das das Touch HD jetzt mit tomtom Software geliefert würde, nähere Angaben über die Version konnte er aber auch nicht machen. Auf der Homepage von o2 sit nichts darüber zu finden.
    Hat jemand was davon gehört?
    1
     

  2. Das ist ja was ganz neues. Seither war glaub die einzige Auskunft/Aussage/Tatsache, dass TT nicht vorinstalliert ist und es dies auch nicht geben wird. Ich würde an deiner Stelle mal im o2-Laden vorbeigehen und mir das zeigen und bestätigen lassen.

    Aber mal OT: Es gibt durchaus bessere Navi-Software fürs HD. Seither hatte ich auch nur ein TT, bin aber jetzt mit den alternativen zufriedener als mit TT
    0
     

  3. Zitat Zitat von M@tze Beitrag anzeigen
    ...
    Aber mal OT: Es gibt durchaus bessere Navi-Software fürs HD. Seither hatte ich auch nur ein TT, bin aber jetzt mit den alternativen zufriedener als mit TT
    Ich bleib auf jeden Fall dran an dem Thema. Ich frag mal im Shop nach. Wäre doch ne nette Zugabe, auch wenns was besseres gibt...
    @M@tze: Mit welcher Alternative bist Du denn zufriedener?
    0
     

  4. Genau, frag mal bitte bei o2 nach und gib hier einfach bescheid - ist schon nervig, dass bei so einem Preis absolut garnix Softwaremäßig dabei ist.

    Ich verwende iGO8 und finde es weitaus besser mit viel mehr Möglichkeiten.

    Matze
    0
     

  5. Hey Matze,

    wenn ich mir Deinen "Homethread" so anschaue (nochmal Bravo dafür)
    dann meine ich das TT Logo gesehen zu haben. Kann aber keinen Hinweis auf anderes navi finden. Wäre Dir sehr dankbar wenn es ein funktionierendes Navi auf mein HD schafft am besten mit einer Step by Step Anleitung für die Installation / Anpassung....
    Das wäre schon ein Ding.....

    Beste Grüße
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    soll ein druckfehler im prospekt sein...
    http://www.telefon-treff.de/showthre...5&pagenumber=2
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    TomTom geht mir eh auf den Geist! Ich habe zu Navigon gewechselt und bin damit mehr als Zufrieden. Bin froh habe ich meine Scheuklappen abgelegt.
    0
     

  8. Ja TT existiert noch auf meinem HD, findet aber nirgends erwähnung - aus diversen Gründen. Im Forum gibt es genug Themen zu iGO8 usw.

    Matze
    0
     

  9. Zitat Zitat von Nagelimkopf Beitrag anzeigen
    Hey Matze,

    wenn ich mir Deinen "Homethread" so anschaue (nochmal Bravo dafür)
    dann meine ich das TT Logo gesehen zu haben. Kann aber keinen Hinweis auf anderes navi finden. Wäre Dir sehr dankbar wenn es ein funktionierendes Navi auf mein HD schafft am besten mit einer Step by Step Anleitung für die Installation / Anpassung....
    Das wäre schon ein Ding.....

    Beste Grüße
    Ja, das wäre super... Habs mal mit der Navigon 7 "Try&Buy" probiert mit mehreren Anleitungen... Aber leider ohne Erfolg
    0
     

  10. Hi,

    hab mein HD heute von o2 bekommen, bei mir war TomTom nicht mit dabei!
    0
     

  11. Hi,
    nachdem ich hier das Thema eröffnet habe will ich jetzt auch für Aufklärung sorgen. Hab heute mal bei der Hotline angerufen, dort wurde ich dann in die "Datenabteilung" weiterverbunden. Hier wurde mir der Zahn schnell gezogen. "Hier liegt ein Fehler vom Marketing vor, beim HD ist keine TOMTOM SW dabei" und weiter "es gibt momentan keine Tomtom Version die auf dem Touch HD läuft...". Dann werde ich mir IGO mal ansehen, hoffe das ist nicht all zu teuer.

    tbe
    0
     

  12. "Hier liegt ein Fehler vom Marketing vor, beim HD ist keine TOMTOM SW dabei" und weiter "es gibt momentan keine Tomtom Version die auf dem Touch HD läuft..."
    Danke für die Info.

    Closed.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Android wird jetzt auch REDFLY-Kompatibel
    Von vygi im Forum Android News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 18:23
  2. HTC Touch HD ab jetzt bei O2 im Onlineshop
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 20:34
  3. TomTom Karte wird nicht erkannt
    Von hero im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 16:48
  4. Kennwort von Verkäufer nicht geliefert
    Von malcolm im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 22:26
  5. Zum 10x Meister, jetzt wird gefeiert!
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.05.2004, 22:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

was wird mit dem tomtom mit geliefert