Kennwort von Verkäufer nicht geliefert
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Habe über Ebay einen Qtek 9000 gekauft, ohne Sim- und Netlock. Ich wollte das Gerät starten und es wurde nach einem Kennwort gefragt, welches mir der Verkäufer nicht mitgeteilt hat. Momentan gibt er mir auch keine Antwort. Gibt es irgend eine Möglichkeit, dass ich meinen Qtek doch noch verwenden kann?

    Vielen Dank
    0
     

  2. du kannst ihn komplet zurücksetzen, sprich hard-reset.
    dazu drückst du beide Softkey-Tasten gleichzeitig (unter dem bildschrim, mit so "-" drauf, links und rechts neben den Telefontaste und dazu steckst du den stift in das soft-reset loch hinten zwischn USB- und Kopfhörerbuchse.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. htc tytn kennwort vergessen
    Von kathleen im Forum HTC TyTN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 00:40
  2. Kennwort vergessen: Herm 200
    Von Sevi im Forum HTC Wizard
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 21:07
  3. Qtek 9100 kennwort für die Verbindung mit active sync 4.5
    Von PatrickW im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 09:03
  4. Kennwort vergessen hilfe
    Von PDA_Freund im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 09:10
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 22:26

Stichworte