GPS und Internet GPS und Internet
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. IHallo Ich hätte mal 2 Fragen bezüglich den Verbindungen.
    Ich hab unter Start/Einstellungen/Verbindungen/Verbindungen alle Daten raus gelöscht. Jetzt steht dort nur noch ISP.
    Meine Fragen: Damit sollte die Internetverbindung unterbrochen sein oder? Und wenn ich auf das Quickgps drücke sagt es mir Verbindungsfehler. Von daher dürfte es doch dann auch nicht benützt werden wenn ich Tom Tom benutze oder?
    0
     

  2. die internetverbindung wird dadurch wahrscheinlich nicht unterbrochen, sicher gehst du mit der freeware modaco nodata
    0
     

  3. Aber ich komme ja so nicht mehr ins Netz außer über wlan
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Internet und SMS
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 21:51
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 18:25
  3. Internet auf ppc
    Von Ordoron im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 01:12
  4. Internet
    Von TOMY im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 05:53
  5. ins Internet mit dem SPV E-200????
    Von Maurice Popp im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.02.2004, 14:47

Stichworte