Internet und SMS Internet und SMS
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ich habe zwei fragen. Ich hab mich mit meinem W-Lan Router verbinden können hab aber Angst das ich mich über meinen HandyProvider einwähle und nicht über mein Router wenn ich ins Internet gehe....kann man das irgendwo nachschauen?

    Die Zweite Frage ist wo kann ich einstellen das die sms aufm Handy und nicht auf der Sim gespeichert werden?
    0
     

  2. Hallo

    Zur Frage1. Schlate doch einfach das Telefon aus im Comm Manager, wenn du via WLAN im Browser surfst. Oder installiere Skype auf dem X1, und erlaube damit nur WiFi Verbindungen...

    Gruss
    0
     

  3. ich bin grad innerorts hinter einem Schleicher, da tippts sich so schlecht. Sobald ich zuhause bin, gibts entsprechende Antworten.

    cypherpunks, deine Antwort ist ja wohl ein wenig am Ziel vorbeigeschossen SMS und surfen über WLAN hat nicht wirklich etwas mit Skype zu tun

    Also, den Verbindungsstatus zeigt Windows Mobile - und das steht im X1 Handbuch! - über einen kleinen Buchstaben oberhalb der Signalbalken an. Steht da was, ein winziges E oder H oder vielleicht 3G, ist eine Verbindung über das Mobilfunknetz offen, sind da nur Signalbalken ohne Zusatz oben dran, ist keine Datenverbindung geöffnet. Der Aufbau einer Datenverbindung wird über eine Sprechblase und animierte Pfeile bei den Signalbalken signalisiert.

    SMS werden nicht auf der SIM gespeichert, sie verbleiben im Gerät. Ich weiss nicht einmal, ob Windows Mobile überhaupt die Möglichkeit bietet, SMS auf der SIM-Karte abzulegen

    Skype ist eine Software, um kostenfrei von Skype-zu-Skype (z.B. PC zu PC) oder für wenig Geld von Skype zu Festnetzanschlüssen zu telefonieren. Die Sprechverbindung geht dabei als Audiostream über das Internet.
    Geändert von schaggo (29.11.2008 um 19:17 Uhr)
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Wie telefon im comm manager ausschalten? Was is noch mal skype?
    0
     

  5. skype is nen voip programm das heißt du kannst telen aber über internet. von skype zu skype kostenlos is festnetz günstig!!!
    im comm manager (Programme) ausschalten. Da sind alle Verbindungen wie WLAN, GPRS, UMTS....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wie mit TP via PC ins Internet?
    Von Verbraucher im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 18:23
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 18:25
  3. Internet auf ppc
    Von Ordoron im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 01:12
  4. Internet
    Von TOMY im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 05:53
  5. ins Internet mit dem SPV E-200????
    Von Maurice Popp im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.02.2004, 14:47

Stichworte