GPS Probleme GPS Probleme
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ich habe das Probem, dass zu keiner Tages und Nachtzeit, egal ob ich im freien, im Auto oder im Zimmer am Fenster bin, kein GPS Satellit gefunden wird.
    Egal ob ich ich GoogleMaps oder den Mobile Navigator 7 von Navigon. beide programme bekommen kein GPS Signal.
    Hab schon mit Quick GPS Daten runtergeladen und im Hintegrund laufen lassen. Hat auch nix gebracht.

    Was mache ich falsch? Gibt es Softwarefehler, oder Optionen die ich umstellen kann?
    Oder kann ein Hardwarefehler vorliegen?
    Mit meinem XDA Diamond hab ich an meinem fenster locker GPS bekommen, mit dem HD nicht!
    0
     

  2. Hat es jemals funktioniert mit dem HD? Hast du schonmal einen HardReset gemacht? Hilft das alles nichts, würde ich bei HTC direkt nachfragen und ansonsten tauschen lassen.

    Matze

    PS: 101ter Beitrag
    0
     

  3. Hallo, das gleiche Prob hatte ich auch... irgend ein Eintrag in der Registry oder Programm hat die Kommunikation mit dem GPS Empfänger versaubeutelt, bin nicht dahinter gekommen was es war, nach einem Hardreset lief sofort wieder alles...
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    will aber nicht hard reseten. Hab soo viele Einstellungenn an meinem Gerät vorgenommen... Kann man die irgendwie speichern?
    0
     

  5. Vielleicht hilft Dir auch dieser Thread
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...tten-mehr.html

    Gruss MArtin
    0
     

  6. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    will aber nicht hard reseten. Hab soo viele Einstellungenn an meinem Gerät vorgenommen... Kann man die irgendwie speichern?
    Die einzige Möglichkeit ist, frühzeitig Backups anzulegen - dafür ist es aber zu spät, wenn der Fehler schon da ist. Das nächste mal solltest du ab und zu eine Sicherung machen, dann ists nicht ganz so ärgerlich bei nem HardReset.

    Matze
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    hab das HD ja erst seit 4 oder 5 Tagen

    spb Backup funktioniert ja nicht richtig. gibts eine alternative zu diesem programm?
    genauso würd mich mal eine alternative zum spb GPRS Monitor interessieren.

    wer mir erstmal den anderen fred durchlesen und dann entscheiden ob ich hard resete
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    ES KLAPPT!!

    Ich hab es ewig lang laufen lassen und bei Google Maps Sateliten gesucht. Irgendwann wurden 9 gefunden. Seitdem findet immer wieder welche.
    Allerdings brauch er zum Diamond verhältnismäßig lange um die ersten Sateliten zu finden. Ist das normal?
    0
     

  9. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ES KLAPPT!!

    Ich hab es ewig lang laufen lassen und bei Google Maps Sateliten gesucht. Irgendwann wurden 9 gefunden. Seitdem findet immer wieder welche.
    Allerdings brauch er zum Diamond verhältnismäßig lange um die ersten Sateliten zu finden. Ist das normal?
    Es ist normal, dass es eine gewisse Zeit dauert bis er die Position bestimmt hat. Dies sollte aber normalerweise nur einige Sekunden bis zu wenige Minuten dauern. Hilfreich ist eventuell auch ein aktuelles QuickGPS, das hilft die Position schneller zu bestimmen. Bei mir dauert es mit TomTom maximal 1-2 Minuten, bis es los geht.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WLAN-Probleme mit 6340 und Probleme mit PDF-Reader von Adobe
    Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 15:44

Stichworte