GPS oder A-GPS GPS oder A-GPS
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Ich habe jetzt versucht herauszufinden, ob das Gerät lediglich A-GPS hat oder ob normale TOMTOM Karten darauf lauffähig sind. Leider wurde ich nicht fündig. Ich befürchte zwar, dass es lediglich A-GPS hat, welches ja kostenpflichtig ist. Weiss jemand konkret Bescheid. Habe im Moment ein Tytn II. Mit den entsprechenden Karten von TOMTOM. Besten dank für die Antworten.
    Grüessli Kusi
    0
     

  2. Da hast Du wohl etwas falsch verstanden. Dies ist ein Verfahren zur Übermittlung von Hilfsdaten über ein Mobilfunknetz zur schnelleren GPS-Positionsbestimmung.

    A-GPS (Assisted Global Positioning System)
    0
     

  3. User27495 Gast
    Dann lies Dir einmal die Offiziellen Spezifikationen durch.

    http://www.htc.com/www/product.aspx?id=64796

    Model HTC Touch HD™ T8282
    Processor Qualcomm® MSM 7201A™ 528 MHz
    Operating System Windows Mobile® 6.1 Professional
    Memory
    ROM: 512 MB
    RAM: 288 MB
    Dimensions 115 mm x 62.8 mm x 12 mm
    (4.35 in x 2.5 in x 0.47 in)
    Weight 146.4 grams (5.164 ounces) with battery
    Display 3.8-inch TFT-LCD flat touch-sensitive screen with 480 x 800 WVGA resolution
    Network HSDPA/WCDMA:

    *
    Europe/Asia: 900/2100 MHz
    * Up to 2 Mbps up-link and 7.2 Mbps down-link speeds

    Quad-band GSM/GPRS/EDGE:

    *
    Europe/Asia: 850/900/1800/1900 MHz

    (Band frequency, HSUPA availability, and data speed are operator dependent.)
    Device Control

    * HTC TouchFLO™ 3D
    * Touch-sensitive front panel buttons

    GPS GPS and A-GPS ready
    Connectivity Bluetooth® 2.0 with Enhanced Data Rate and A2DP for wireless stereo headsets
    Wi-Fi®: IEEE 802.11 b/g
    HTC ExtUSB™ (11-pin mini-USB 2.0)
    Camera

    Main camera: 5 megapixel color camera with auto focus
    Second camera: VGA CMOS color camera
    Audio Built-in 3.5 mm audio jack, microphone, speaker, and FM radio
    Ring tone formats:

    *
    AAC, AAC+, eAAC+, AMR-NB, AMR-WB, QCP, MP3, WMA, WAV
    *
    40 polyphonic and standard MIDI format 0 and 1 (SMF)/SP MIDI

    Battery

    Rechargeable Lithium-ion or Lithium-ion polymer battery
    Capacity: 1350 mAh

    Talk time:

    *
    Up to 390 minutes for WCDMA
    *
    Up to 310 minutes for GSM

    Standby time:

    *
    Up to 450 hours for WCDMA
    *
    Up to 390 hours for GSM

    Video call time: Up to 120 minutes
    (The above are subject to network and phone usage.)
    Expansion Slot microSD™ memory card (SD 2.0 compatible)
    AC Adapter Voltage range/frequency: 100 ~ 240V AC, 50/60 Hz
    DC output: 5V and 1A
    Special Features FM Radio, G-Sensor
    0
     

  4. Wenn ich das richtig verstanden habe, auf Wikipedia, hat das neue HTC Touch HD auch einen herkömmliche GPS Positionierung. Das heisst ich werde die Software von TOMTOM installieren können und ebenso die Karten. Wie wird es sich wohl mit der grösseren Auflösung verhalten. Werde ich dann nur auf einem viertel des Displays Karten sehen und der Rest wird schwarz bleiben oder beinhalten die TOMTOM Karten verschiedene Auflösungen? Wiederum besten Dank für eine ensprechende Antwort. Grüessli Kusi
    0
     

  5. Zitat Zitat von m.wicki Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig verstanden habe, auf Wikipedia, hat das neue HTC Touch HD auch einen herkömmliche GPS Positionierung. Das heisst ich werde die Software von TOMTOM installieren können und ebenso die Karten. Wie wird es sich wohl mit der grösseren Auflösung verhalten. Werde ich dann nur auf einem viertel des Displays Karten sehen und der Rest wird schwarz bleiben oder beinhalten die TOMTOM Karten verschiedene Auflösungen? Wiederum besten Dank für eine ensprechende Antwort. Grüessli Kusi
    Soweit ich es weiß, läuft das TomTom noch nicht auf dem touch HD.
    Wurde damals aber mit der Betaversion der Firmware getestet.
    0
     

  6. naja wen tomtom 6 nicht mal auf samsung omania läuft (halber bildschierm)
    wir es auf htc toch HD garantieer nich laufen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. GPS im HTC Shift: Ja oder nein?
    Von nettZwerg im Forum HTC Shift
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 10:20
  2. GPS oder nicht GPS, das ist hier die Frage!
    Von Dumdidum im Forum HTC S730
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 21:42
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 18:58
  4. Swisscom xpa v1510 oder P 3600 GPS
    Von Gast im Forum HTC P3600
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 18:47
  5. Welches GPS-System (CF oder extern) ???
    Von curcuma im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.2003, 11:46

Stichworte