Autoradio und Touch HD Autoradio und Touch HD
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. Hi zusammen,

    brauche Hilfe mit dem Touch HD und meinem neuen Autoradio.
    Ich kann es zwar über Bluetooth verbinden und die Freisprecheinrichtung klappt.
    Jedoch schafft er es nicht, die auf dem Handy abgespielte Musik auf das Radio zu übertragen. Das Sony Ericsson meines Freundes schafft das locker.

    Was muss ich einstellen am Touch HD um dies auch schaffen zu können?
    Gibt es hier jemand, der damit Erfahrung hat?

    Danke im Vorraus
    0
     

  2. Was für ein Radio ist es denn?
    Ich muss erst am Radio sagen das es mit A2DP connecten soll und dann gehts problemlos. Auch Titel vor/zurück geht prima.
    0
     

  3. Mit was spielst du die Musik ab. Ich meine gelesen zu haben das A2DP Profil funktioniert nur im HTC Player??? Wleche Profile unterstützt dein Radio?
    0
     

  4. Gulliver Gast
    Ich meine gelesen zu haben das A2DP Profil funktioniert nur im HTC Player???
    ... und im WM Player. Jedenfalls bei mir.

    Bei meinem Autoradio sind Freisprecheinrichtung und Musikwiedergabe auch zwei Paar Schuhe. Die Freisprecheinrichtung verbindet sich automatisch, wenn Bluetooth am Radio und am HD aktiviert ist. Der Modus zur Musikwiedergabe muss manuell (per einfachem Knopfdruck) gestartet werden, damit sich die beiden verbinden.
    0
     

  5. Infos zum gekauften Radio gibt es hier zu lesen:
    http://cgi.cnet.de/alpha/artikel/sch...ur-70-euro.htm

    Hm naja ich habe es versucht mit dem TCPMP Player aber irgendwie wollte es nicht klappen. Muss ich da irgendwas aktivieren oder speziell am Radio oder dem HD? Ich kenn mich da echt nicht aus
    0
     

  6. Chrisbro Gast
    Ich hatte das gleiche Problem mit meinen Blaupunktradio gehabt. Ich habe einfach das kleine Tool BT Music auf meinen Toch HD installiert und gestartet. Seit dem geht es einwandfrei. Man kann auch auswählen ob er nur als Headset oder auch A2DP verbinden soll. Es ist übrigens Freeware und kostet auch nichts. ( http://www.freewarepocketpc.net/get-btmusic.html )

    LG aus Hamburg und super Forum btw.

    Christian
    0
     

  7. Hi chrisbro,

    danke für die Info. Werde das Tool mal später probieren.
    Weißt du wie ich denn beim HD entscheiden kann ob er mit Headset oder/und A2DP verbinden soll?

    butzel
    0
     

  8. einstellungen /verbindungen / bluetooth

    auf dein gekoppeltes gerät etwas länger drücken und dann kömmt's....
    Geändert von darkcaipi (16.07.2009 um 14:47 Uhr)
    0
     

  9. Chrisbro Gast
    Genau so, wie darkcaipi oben beschrieben hat. Man kann bei BTMusic aber auch beides auswählen. Das HD verbindet sich dann automatisch mit dem Radio und man kann gleichzeitig Musik hören oder wenn ein anruf kommt blendet er die Musik aus und man kann sprechen. War mir recht wichtig, da mein Autoradio gleichzeitig eine Bluetoothfreisprecheinrichtung ist.

    Glg Christian
    0
     

  10. hm BtMusic sagt mir die Lizenz ist abgelaufen. muss ich das nun registrieren oder gar kaufen um es nutzen zu können?
    0
     

  11. chrisbro Gast
    Ne, kannst du beruhigt ignorieren.. habe die Meldung auch, hab mich 2 mal registriert, ändert aber nichts an der Meldung. Also einfach mit guten Gewissen nutzen Glg chris
    0
     

  12. welches radio wäre den zu empfehlen??
    0
     

  13. also ich habe das JVC KD-BT1 und bin sehr zufrieden damit
    Bluetooth-Freisprecheinrichtung sowie BT-Sound-Stream funktionieren problemlos mit dem Touch HD.
    dazu kommt der für mich sehr wichtige USB-Anschluss, an dem ich eine 2,5" Festplatte für Musik angeschlossen habe. Sie ist mit ca 20GB an musik belegt und das Radio kommt (auch im Shuffle-Modus) damit klar - benötigt nur ca 5-10 sekunden bei jedem Start zum einlesen.
    0
     

  14. Mit meinem Xplöd Radio geht's auch super.
    0
     

  15. Also bei mir weigert sich BTMusic zu starten..
    Angeblich habe ich kein .Net installiert..
    Aber der Installer für .Net weigert sich, da bereits eine neuere Version vorhanden ist (Duttys 3.9 Turbo)

    Gruß
    0
     

  16. das hat aber nix mit dem BT im Radio zutun.
    Er will sicher dein Standard-Player starten und der hat Probs.
    Mehr fällt mir dazu nicht ein.
    0
     

  17. Zitat Zitat von Schnatterente Beitrag anzeigen
    das hat aber nix mit dem BT im Radio zutun.
    Er will sicher dein Standard-Player starten und der hat Probs.
    Mehr fällt mir dazu nicht ein.
    Also falls das mir galt ists völlig am Thema vorbei..

    Ich bekomm ja BTMusic auf dem Handy wegen fehlendem .Net nicht zum starten..
    Von Hand einstellen kann ichs natürlich und dann läufts auch mim Radio (so mach ich das schon 2 Jahre, dass es ein Programm dafür gibt war mir neu)

    Also falls wer hier ne Lösung hat immer her damit..

    Gruß
    0
     

  18. Zitat Zitat von nimroder Beitrag anzeigen
    Also falls das mir galt ists völlig am Thema vorbei..

    Ich bekomm ja BTMusic auf dem Handy wegen fehlendem .Net nicht zum starten..
    Von Hand einstellen kann ichs natürlich und dann läufts auch mim Radio (so mach ich das schon 2 Jahre, dass es ein Programm dafür gibt war mir neu)

    Also falls wer hier ne Lösung hat immer her damit..

    Gruß
    Viieleicht fehlt dir Microsoft .NET Compact Framework 3.5 auf deinem HD?
    Sollte Mann sowieso installiert haben. Musst dann mit ActiveSync installieren.

    Guß Bajo76
    0
     

  19. Zitat Zitat von nimroder Beitrag anzeigen
    Aber der Installer für .Net weigert sich, da bereits eine neuere Version vorhanden ist (Duttys 3.9 Turbo)

    Ergo: Dein Tipp hilft mir leider nicht weiter (Already exists in ROM)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Freisprechen über USB und Autoradio!?
    Von HorsT im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 11:15
  2. Verkaufe Touch HD und Touch Diamond
    Von benny83_rv im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 16:39
  3. Touch HD und Alice (Router und Modem)
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 21:56
  4. Autoradio, Bluetooth und ne Ipodvorbereitung
    Von nettZwerg im Forum HTC P4350
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 13:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

autoradio touch

autoradio mit touch

hd autoradio

xplod bluetooth verbinden

autoradio mit touchpadautoradio hdwie verbinde ich mein i phone mit dem sony xplod autoradiohtc mit xplod verbinentelecharger installer windows mediawinows 6 pour htc p4350autoradio mit taschsony bluetooth autoradio mit handy verbindensony xplod autoradio STARTET BEi jedem start neusamsung galaxy s2 kd bt1 verbindungxplod freisprecheinrichtung und androidautoraio mit touchautoradio touch-padwin mobile autoradio freisprechen und musiksamsung galaxy s2 mit autoradio jvc kd-bt1 verbindenautoradio touchpadwie verbinde ich mein handy mit dem autoradiosony xplod autoradio mit freisprecheinrichtung koppelnsony xplod autoradio Bluetooth vereinenwie verbinde ich mein sony xplod mit meinem handyxplod per bluetooth verbinden

Stichworte