Autoradio, Bluetooth und ne Ipodvorbereitung Autoradio, Bluetooth und ne Ipodvorbereitung
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo Leute,
    ich spiele mit dem Gedanken mein P4350 im Auto als Mp3 Player zu verwenden und die Musik per Bluetooth per A2DP ans Autoradio zu streamen.
    Als Empfänger denke ich dabei an dieses Bluetooth Empfänger:
    http://www.anycom.com/produkte/bluet...&partno=CC3317
    Der liegt preislich so bei 55€, ist aber dafür gedacht das man da einen Ipod anschließen kann.. Wer so eine Ipodvorbereitung im Auto hat, hat also leichtes spiel. Ich habe sowas nicht will das Ding aber mit nem Ipod auf Cinch-Stecker an meinem Line-In anschließen am Autoradio (liegt so bei 29€ amazon.de).
    So nun da ich das erklärt habe was ich vorhabe meinen Fragen:
    1) Funktioner A2DP ordentlich oder ist das Murks?
    2) Kann ich mit dem PDA eine Bluetooth GPS Maus anfunken UND gleichzeitig Musik streamen? ALso kann man zwei Bluetoothgeräte gleichzeitig betreiben?

    Danke im voraus für die Antworten!
    Sollte das alles klappen wie ich es mir vorstelle halte ich euch natürlich auf dem laufenden ob der Empfänger was taugt
    mfg Alex
    0
     

  2. hallo

    habe in meinem Fox ein Sony Mex2500, BT/BTaudio tauglich. Habe den 4350 damit gekoppelt. beim Koppeln wird BT Telefon und BTaudio im Sony angezeigt. Nach einiger zeit verliert er aber das BT Audio symbol und empfängt nur noch BT Telefon. Schade. Mit dem paralell dazu laufendem Nokia 6300 funktioniert beides. Navi via BT und BT Telefon zusammen funktioniert einwandfrei. gruss
    0
     

  3. Danke für die Antwort, aber funktioniert auch Musik und GPS gleichzeitig per BT? Habe deine Ausführungen dazu nicht ganz verstanden*G Sorry!
    Also funktioniert das nur bei dem Nokia oder auch beim P4350? Danke!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. bluetooth, oh dieses bluetooth (M1000)
    Von etienne im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 20:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bluetooth empfänger für autoradio

bluetooth empfänger autoradio

autoradio bluetooth empfängerbluetoothempfänger autoradiohtc an i-pod anschlußipod mit autoradio verbindenbluetooth receiver autoradiobloototh empfänger autoradioradio mit bluetooth empfängeripod bluetooth autoradio verbindenautoradio empfänger für ipodbluetooth iPod koppeln mit htcusb bluetooth empfänger für autoradioradio bluetooth empfänger an pc anschliessenbluetooth empfänger fürs radiowas autoradio mit bluetooth vorbereitungautoradio über bluetooth betreibenhtc bluetooth mit ipod verbindenautoradio bluetoothempfängeripod bluetooth auto anschließenautoradio bluetooth fähig machenipod an autoradio mit cinchusb bluetooth empfänger cinchi pod an autoradio anschliessenbluetooth empfänger auto forum

Stichworte