Flash Vidoes auf dem HD Flash Vidoes auf dem HD
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo,
    Würder gern auf meinem HD im internet ein video anschauen. wenn ich die seite öffne, sagt er dass ich nicht den aktuellen flash player drauf habe. habe aber schon flash player poket 7 installiert. kann dass video aber weder mit opera noch mit internet explorer als browser öffen.
    weis jemand rat?
    0
     

  2. Flash können die meisten Browser (noch) nicht... Einziger, der mir einfällt, ist Skyfire (einfach mal googlen), aber der ist nicht für die wvga Auflösung gemacht und wirkt deswegen unvergrößert unscharf. Also wenn du unbedingt Flash möchtest, dann nimm den, vom Surfcomfort ist immer noch und immer wieder Opera der beste! Aber wir warten schon sehnsüchtig auf den neuen Opera 9.7 - der hat sowohl nen Turbo, als auch Flashsupport und (angeblich) 100 von 100 Pkt im Acip 3 Test (einfach mal googlen) - also wenn er hält was er verspricht, dann wird er DER mobile Browser schlechthin!!!
    Grüße
    0
     

Ähnliche Themen

  1. footprints auf dem hd
    Von gandalfnn im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 09:50
  2. Zeitungen auf dem HD
    Von padisah1905 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 09:39
  3. Skype auf dem Hd
    Von ghostlermax im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 14:24
  4. Tagenschau Stream auf dem HD (Flash?)
    Von Uhhhoiiii im Forum Touch HD Media
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 21:40
  5. Flash auf dem E200
    Von Dänige im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.2004, 20:17

Stichworte