Tagenschau Stream auf dem HD (Flash?) Tagenschau Stream auf dem HD (Flash?)
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo zusammen!

    Ich möchte mit meinem HD gerne die tagesschau anschauen. Auf diser Seite: http://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/ts8730.html
    Wenn ich diese jedoch auf dem HD aufrufe, erscheint die Nachricht :Sie benötigen den Flash Player[...]
    Habe dann hier: http://www.adobe.com/products/flashplayer_pocketpc/
    was geladen, aber es geht immer noch nicht.
    Habe ich was falsches geladen oder woran liegt es, dass es nicht geht?

    Danke im Voraus!

    Grüße
    0
     

  2. Könnte mit FlashLite 3.1 laufen.
    Findest du hier http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=401643
    1
     

  3. möglicherweise, wenn die datei von doggtor nicht hilft, geht das auch mit dem browser skyfire.
    0
     

  4. Nabend!

    Danke für die schnellen Antworten! Ich werde es morgen mal ausprobieren und euch Bericht erstatten

    Grüße
    0
     

  5. Also

    Mit FlashLite 3.1 geht es leider nicht, genau so wenig wie mit Skyfire. Da kommt immer beim Starten ein Fehler "Skyfire only supports screen size width/heights of 240,320,640 or 640.
    Kommt aber nicht unerwartet, da das ja schon auf der Skyfire Homepage stand.

    Grüße
    0
     

  6. sorry blöder tipp von mir skyfire läuft auf wvga nicht
    0
     

  7. Ich hab gesehn, dass es ein Programm Names :Streaming Media gibt. Hört sich doch vielversprechend an, aber ich bekomm es net zum Laufen ich muss da ne URL eingeben, aber Tagesschau.de geht net...kennt sich einer damit nen bisschen aus?
    0
     

  8. Zitat Zitat von Uhhhoiiii Beitrag anzeigen
    Ich hab gesehn, dass es ein Programm Names :Streaming Media gibt. Hört sich doch vielversprechend an, aber ich bekomm es net zum Laufen ich muss da ne URL eingeben, aber Tagesschau.de geht net...kennt sich einer damit nen bisschen aus?
    Ohne es jetzt ausprobiert zu haben, hört es sich logisch an, dass "tagesschau.de" nicht geht. Du brauchst sicher den direkten Link zum jeweiligen Videostream.
    0
     

  9. Kann mir mal bitte einer erklären, was der Unterschied zwischen Flash Lite 3.1 und Macromedia Flash Player 7 ist? Habe Beide installiert, aber da tut sich trotzdem net viel bei den Nachrichten..
    Grüße
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Live Stream möglich?
    Von Schinderhannes im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 10:52
  2. Programm zum .wma Stream abspielen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 22:38
  3. FireFly Media Server - Stream Client gesucht
    Von Plumbum im Forum HTC S730
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 20:59
  4. Mobile Stream Meteor
    Von juelu im Forum Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 08:55
  5. Live stream mda pro
    Von Jonas Werner im Forum HTC Universal
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 18:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tagesschau hd stream

tagenschau

tagesschau stream hdhtc touch hd flashtagenshautagesthemen hd streamflash htc touch hdtouch hd flashtagesschau hdtagesschau in hd streamtagesschau hd livestreamhd flash streamwindows mobile 6.5 tagesschaustream flash to hdtagesschau in hd streamenwindows media stream tagesschauhd tagesschau streamfalsh stream tagesschau speichernflash player hd streamtagesschau hd sreamflashplayer hd streamstageschau hd streamtagesschau.de hdtaggesschau hd streamflash player winmob tagesschau

Stichworte