tf3d player jedesmal von ganz oben abscrollen... -.- tf3d player jedesmal von ganz oben abscrollen... -.-
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. afffe Gast
    Hallo liebe Pocket PC-Gemeinde!

    Ich wollte fragen ob irgendjemand dieses Problem des tf3dplayers, also des Standart-Musikplayers, irgendwie lösen konnte...

    Und zwar: Wenn man irgend einen Interpreten oder einen Song ausgewählt hat, dies dann hört und anschliessend z.B. einen neuen Interpreten wählen möchte, muss man jedesmal von der Liste ganz oben wieder durch alle Interpreten hindurch scrollen... Bei jedem anderen Player ist es ja so, dass man dann von dem momentanen Standort weiter scrollen kann.

    Dies ist ziemlich mühsam wenn man z.B. ausversehen einen falschen Interpreten angeklickt hat und man eigentlich den darunter wählen wollte. (Da dies bei Touch-Geräten ja ziemlich häufig vorkommen kann...)

    Ich hoffe Ihr versteht was ich meine... =)

    Besten Dank!
    0
     

  2. Ich verstehe dass sehr gut. Ich habe auch schon nach einer Lösung gesucht. Klasse wäre es auch, wenn man Buchstaben eintippen könnte um zu einem Interpreten zu springen... Habe bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden;-(
    0
     

  3. afffe Gast
    hmmm ok...

    irgendwie frage ich mich ob nur ich bis jetzt nur probleme habe mit all den musicplayers! ..

    ich meine der standartplayer hat bei mir dieses problem (ansonsten eigentlich keins)

    der windows media player hat das problem das das browsen zwischen den interprreten usw. einfach eine ultra hässliche klitze kleine darstellung hat...

    und dieser von allen geliebten s2p player kann man ja nicht mal nach den tags sortieren, also einfach nach interpret usw. browsen...

    und nun habe ich schliesslich noch den conduits pocketplayer ausprobiert.. er wäre perfekt, doch dieser ist abartig langsam beim wechseln von artisten zu deren alben usw...


    man... das kann doch nicht sein?! oder hat jemand sonst tipps für mich zu eins von diesen programmen dass es gut wird? habe ich beim s2p übersehen dass man auch über interpreten browsen kann?

    ich benötige ja eigentlich nur einen simplen player... den man aber auch mit den fingern bedienen kann..
    0
     

  4. Ich hab es mitlerweile so gelöst, dass ich mit das lied mit dem resco explorer suche, bzw mit dem durch die liste in dem ordner scrolle, wenn ich etwas bestimmtes suche. Der hat auch die Buchstaben am Rand. (Er kostet allerdings Geld, ansonsten ist er aber sehr zu empfehlen)

    Sowas wäre auch schön für den Player, da muss ich recht geben, das man es so wie bei der Städteliste, beim Wetter, hat.


    MfG Moritz
    0
     

Ähnliche Themen

  1. tf3d oben und unten tranparent
    Von Pablo26 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 16:39
  2. TF3D Player vs. WM Player
    Von chrissilui im Forum Touch HD Media
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 10:30
  3. anderen mp3 player an orginalstelle vom TF3D PLAYER
    Von Crusador im Forum Touch HD Media
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 14:09
  4. Symbol 3G ganz oben im Display
    Von ducati im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 17:59
  5. Symbol ganz rechts oben verschwunden.
    Von MaikS im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 17:25

Stichworte