HTC Audiomanager OHNE TouchFlo3D zu laden nutzen? HTC Audiomanager OHNE TouchFlo3D zu laden nutzen?
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Hallo,

    ich habe seit einigen Tagen einen Touch HD und habe bis heute den Tocuh Cruise benutzt. Dort läuft ja ein Vorgänger von TF3D. Extrem prima fand ich ich den HTC Audiomanager, es war mein Standard Player für MP3 (ging sogar auf dem Moped mit Handschuhen zu bedienen, habe ein Bildchen angehängt).

    Jetzt stelle ich fest, dass wenn ich TF3D nicht als Heute Plugin lade (nutze SPB Pocket plus) ich auch den HTC Audiomanager nicht als Solo-Applikation nutzen kann.

    Gibt es da vielleicht hier im Forum eine Idee, wie man entweder den Audio-Manger ohne TF3D nutzen kann oder ist jemandem ein Touch HD cooked ROM bekannt, dass den HTC Audiomanager aus dem Touch Cruise integriert?

    Schonmal jetzt vielen Dank für's Lesen, Nachdenken und ggf. Antworten.

    N'Gruß, rocfor
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC Audiomanager OHNE TouchFlo3D zu laden nutzen?-cruise_audioman.gif  
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Last.fm + PocketScrobbler + HTC AudioManager
    Von Chobs im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 11:18
  2. gemeinsam druck auf htc machen, fuer ein touchflo3D upgrade
    Von NoCurtains im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 20:30
  3. HTC Touch Diamant geht nicht zu laden!
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 12:54
  4. Hat es jemand geschafft PPC als FaxModem zu nutzen??
    Von silver_ch im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 20:57

Stichworte