JPG-Dateien können nicht mehr angezeigt werden JPG-Dateien können nicht mehr angezeigt werden
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo,

    habe seit gestern das Problem, dass sämtliche JPG-Dateien, auch gerade eben mit der internen Kamera aufgenommene, nicht mehr angezeigt werden. Egal ob mit dem Viewer oder über Explorer, es kommt immer die Meldung: "Diese Art von JPG-Datei kann nicht geöffnet werden". Versuche ich aber Kontakten ein neues Bild zuzuweisen, werden die Bilder korrekt angezeigt.

    Hat jemand einen Tipp für mich???
    0
     

  2. Was haste denn gemacht, bevor das Problem auftrat.

    Irgend was installiert, irgend etwas gelöscht?
    Der Registry nen Besuch abgestattet, ...?

    Top
    0
     

  3. ich habe vor 3 Tagen S2U2 deinstalliert, danach aber bis gestern abend keine Bilder mehr benutzt.
    0
     

  4. mhhhh

    S2U2 hatte ich nie in Gebrauch, aber das Progi hat ja schon so manch ein Problem verursacht.
    Evtl. findest Du in diesem Zusammenhang etwas.
    Viel Erfolg

    Top
    1
     

  5. 27.02.2009, 09:00
    #5
    Hi IGI,

    ich kann mir nicht vorstellen, dass S2U2 das Problem erzeugt hat.
    Es wird von sehr vielen hier im Forum gerne verwendet (auch von mir)

    Da Windows Mobile keine abgesicherten Speicherbereiche, wie beispielsweise WinXP mit seiner Ring-Architekture kennt, ist es leicht möglich, dass ein Teil der Software im Speicher versehentlich überschrieben / zerstört wurde. EVTL auch von S2U2

    Vorschlag:
    1. Sicher die Bilder (auf der Speicherkarte im DCIM-Verzeichnis) auf Deinen Desktop und sieh zu, ob Du sie da einsehen kannst. Dann funktioniert die Kamerasoftware, die für die JPG-Kompression verantwortlich ist. Das Problem kann nun auch in der Bibliothekssoftware liegen.
    2. Falls Du es nicht schon bereits eh getan hast, dann führe zuerst einen SoftReset und dann einen HardReset durch. Prüfe nach jedem Mal, ob das problem behoben ist.
      Der Hardreset wird den Inhalt Deines Handy komplett löschen und wieder zurückstellen. Dabei wird auch die Foto-Software aus dem ROM neu geladen. Allerdings gehen dabei ALLE Daten auf Deinem Handy verloren.

    Falls toplander Recht hat, wird auch diese Art auch gleich Deine Registry neu gebaut.

    Ich hoffe, ich konnte helfen

    Beste Grüße aus München

    grep
    1
     

  6. Hallo Grep,

    nachdem ich ein handyfreies Wochenende verbracht habe und der Akku entladen war, bootete mein HD heute morgen und siehe da: alle Bilder werden wieder angezeigt. Womit wieder mal bewiesen wäre (zumindest bei Windows-BS):
    Reboot tut immer gut! Hätte ich aber auch selbst drauf kommen können.
    Trotzdem vielen Dank für deine Unterstützung !!!

    IGI
    0
     

  7. 02.03.2009, 18:10
    #7
    Ist bei mir manchmal auch so. Ganz plötzlich bekomme ich diese meldung. Nach einem reset ist alles wieder ok....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. URGENT - sms werden nicht mehr automatisch angezeigt!
    Von touchberry im Forum HTC Touch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 15:29
  2. TF3D Ändern: Manila Dateien können nicht kopiert werden
    Von Sol Justice Kyajin im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 20:01
  3. Favoriten können nicht gelöscht werden...
    Von JonnyBeGood im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 13:11
  4. Programme können nicht deinstalliert werden
    Von Sedlmase im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 18:51
  5. JPG gehen nicht mehr auf?????
    Von Gingoog66 im Forum HTC S710
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 08:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jpg kann nicht angezeigt werden

jpg datei wird nicht angezeigtjpg datei kann nicht angezeigt werdenjpeg kann nicht angezeigt werdendigitalkamera datei kann nicht angezeigt werdenjpg dateien werden nicht angezeigtjpg werden nicht mehr angezeigtjpeg datei wird nicht angezeigtjpg foto kann nicht angezeigt werdenkamera datei kann nicht angezeigt werdendatei kann nicht angezeigt werdenjpg dateien kann nicht angezeigt werdenDie Datei jpg kann nicht mehr angezeigt werden

Stichworte