last.fm mobile? last.fm mobile?
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. hallo,

    kann mal einer von euch die cab für last.fm hochladen. alle von mir gefundenen links in den weiten des internets funktionieren nicht (ich möchte nicht scrobbeln, sondern suche die mobile version von last.fm).

    danke!
    0
     

  2. Ich benutze den Pocket Scrobbler, funktioniert gut und kann auch last.fm Radio Streams abspielen. Was fehlt dir denn sonst an Funktionen?
    0
     

  3. Also das ist meine Version.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  4. Zitat Zitat von SilasG Beitrag anzeigen
    Ich benutze den Pocket Scrobbler, funktioniert gut und kann auch last.fm Radio Streams abspielen. Was fehlt dir denn sonst an Funktionen?
    mmh ... entweder bin ich zu dumm oder ich habe es nicht gut beschrieben: im prinzip will ich last.fm auf dem hd benutzen wie auf dem pc. gerade das scrobbeln interessiert mich nicht so sehr. und mehr als scrobbeln geht doch nicht mit dem pocket scrobbler, oder
    0
     

  5. Zitat Zitat von dannart Beitrag anzeigen
    mmh ... entweder bin ich zu dumm oder ich habe es nicht gut beschrieben: im prinzip will ich last.fm auf dem hd benutzen wie auf dem pc. gerade das scrobbeln interessiert mich nicht so sehr. und mehr als scrobbeln geht doch nicht mit dem pocket scrobbler, oder
    Du kannst damit auch last.fm Radio hören.
    1
     

  6. Genau. Und das letzte mal, dass ich den offiziellen Client am PC genutzt habe, konnte der auch nicht mehr. Ist aber auch schon was länger her...
    1
     

  7. ich habe es zwar noch nicht hinbekommen (behauptete immer, die entsprechenden features wären nicht installiert - cab von oben), aber dann muss ich mich nochmal drüber beugen. danke also ...
    0
     

  8. Zitat Zitat von john-vogel Beitrag anzeigen
    Du kannst damit auch last.fm Radio hören.
    nur wie? egal, was ich anklicke: es kommt immer dieselbe meldung: "Sorry, but radio support isn't implemented in this version ..." ich habe die datei von oben genommen, was mache ich falsch?

    edit: nebenbei - "FingerMenu" verträgt sich (bei mir) nicht mit pocket scrobbler. die klicks führen zu nichts. geht nur mit dem normalen windows menu, bei einrichtung von pocket scrobbler also FingerMenu ausschalten
    Geändert von dannart (25.02.2009 um 09:17 Uhr)
    0
     

  9. Ich glaub, ich hatte den genommen und dann noch irgend eine DLL hier ausm Forum ersetzt, um den TF3D Player als Quelle nutzen zu können, aber darum gehts dir ja gar nicht: http://sourceforge.net/project/platf..._platform=6790

    Edit: Mit FingerMenu funktioniert doch generell nicht mit .NET-Anwendungen, oder? Ich hatte darüber hinaus so oft Probleme damit (z.B. auch im TotalCommander), dass ichs relativ schnell wieder runter geschmissen habe.
    0
     

  10. der player lässt sich mit der version hier (v17) auch ohne diese dll einbinden (das war wohl noch bei v16 nötig). das funktioniert problemlos. jetzt kann ich - was mir nicht wichtig war - scrobbeln, aber - und darum geht es mir - noch nicht hören bei dir geht das?
    0
     

  11. Zitat Zitat von dannart Beitrag anzeigen
    der player lässt sich mit der version hier (v17) auch ohne diese dll einbinden (das war wohl noch bei v16 nötig). das funktioniert problemlos. jetzt kann ich - was mir nicht wichtig war - scrobbeln, aber - und darum geht es mir - noch nicht hören bei dir geht das?
    Sry, hab die Funktion nur gesehen, aber nicht ausprobiert.

    Ansonsten denke ich, dass last.fm Radio vll mit Skyfire funktioniert.

    Grüße
    John
    0
     

  12. Zitat Zitat von dannart Beitrag anzeigen
    der player lässt sich mit der version hier (v17) auch ohne diese dll einbinden (das war wohl noch bei v16 nötig). das funktioniert problemlos. jetzt kann ich - was mir nicht wichtig war - scrobbeln, aber - und darum geht es mir - noch nicht hören bei dir geht das?
    Ja, bei mir (v16, GUI: 1.6.3071.25560, Core: 1.6.3071.25551) geht das. Über WLAN und UMTS.
    0
     

  13. Zitat Zitat von SilasG Beitrag anzeigen
    Edit: Mit FingerMenu funktioniert doch generell nicht mit .NET-Anwendungen, oder? Ich hatte darüber hinaus so oft Probleme damit (z.B. auch im TotalCommander), dass ichs relativ schnell wieder runter geschmissen habe.
    ich wollte mal nachtragen, dass "FingerMenu" in der neuen version "v1.10" inzwischen sehr gut funktioniert und nicht mehr so fummelig und schwer zu bedienen ist, wie die versionen vorher. ich kann es nur empfehlen, habe auch keine probleme bei TotalCommander mehr ...
    0
     

  14. *ausgrab*
    nutze relativ begeistert den pocketscrobbler, habe allerdings ein kleines problem: wie bekomme ich das programm dazu, sich direkt nach dem autostart zu minimieren? gibt es irgendwelche parameter dafür? nervt nämlich, das nach einem softreset immer manuell wieder klein machen zu müssen :-/
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Welche Verbindung: T-Mobile D oder T-Mobile Internet ???
    Von Domski im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 05:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

last fm mobile

last.fm mobile

Lastfm pocket pclastfmlast fm mobillast.fm mobilloud.fm radio app windows mobilelastfm auf windows mobile hörenpocket scrobbler windows mobile was machtpocket-scrobbler-ppc-v17.zipScrobblers for ppclast fmlast fm media gerätandroid last fm radio fehltlast fm player mobilelast fm for mobilesamsung pocket scrobbler last fmlast fm win mobillastfm mobilescrobbeln windows 8

Stichworte