Welche Verbindung: T-Mobile D  oder   T-Mobile Internet  ??? Welche Verbindung: T-Mobile D oder T-Mobile Internet ???
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. [FONT=verdana, arial, helvetica]Nabend!

    Bin Kunde bei T-Mobile mit einem Complete M-Tarif.

    Bei mehreren Programmen, die Internet benötigen (z.B. Fring), kann ich jedoch zwischen 2 Möglichkeiten wählen.

    "T-Mobile D" und "T-Mobile Internet"


    Die Frage ist jetzt, was ich denn nehmen muss. Oder ist das egal?



    Danke im Voraus
    [/FONT]
    0
     

  2. 06.02.2009, 00:55
    #2
    Genau das hab ich mich gestern auch gefragt.
    Und ob das unterschiedlich berechnet wird.

    Ich habe T-Mobil Relax400 mit 30MB Daten-Volumen.
    Wenn sich da jemand auskennt, bitte melden.
    Bin für jede Anregung dankbar.

    LG
    Tiny
    0
     

  3. habe auch den complete m und ebenfalls immer og. zwei auswahlmöglichkeiten.
    aber aufgrund von "internet" habe ich dies als datenverbindung ausgewählt und nie getestet wie´s sich mit der anderen verhält. jedenfalls klappt bei mir alles so wie´s soll, aber teste doch mal die andere und berichte dann!
    0
     

  4. 06.02.2009, 06:55
    #4
    Ich habe:
    T-Mobile Internet (HSDPA)

    Ging schon einen Monat gut - sprich: web'n'walk-Flatrate damit genutzt.

    Es gibt laut Aussage eines T-Mobile Support-Mitarbeiters aber keine gesonderten Verbindungen für Flatrate-Nutzer, Datentarif-Nutzer oder der normalen kostenpflichtigen Einwahl.


    Gruß,
    - Dennis
    0
     

  5. Alles klar..zum Glück ist das ja nicht bei Opera so bzw dass man bei dem Verbindungsmanager Auswahlmöglichkeiten hat.


    Bei Fring gehts zumindest uvh mit der anderen Verbindung...

    MfG
    0
     

  6. 07.02.2009, 04:43
    #6
    Zitat Zitat von Domski Beitrag anzeigen
    [FONT=verdana, arial, helvetica]

    "T-Mobile D" und "T-Mobile Internet"
    [/FONT]

    Ich hab mir mal die einwahl Einstellungen beider o.g. angeschaut
    und festgestellt daß die gleich sind, wenn mich meine Sinne nicht getäuscht haben, nur der Name ist anders.

    Denke es ist egal. Man kann bestimmt auch einen löschen.

    Tiny
    0
     

  7. Mir wurde per Kundenservice gesagt das es gleich ist...
    T-Mobile verfügt schließlich nur über ein Netz.

    Aber mal ne andere Frage...

    Ich habe Programme wie z.B Spb Online und Daimond TV getestet, und es funktioniert wunderbar...leider aber nur über`s W-Lan ?!

    Wenn ich über T-Mobile TV sehen will funktioniert es leider nicht (obwohl ganz zum anfang ging es hin und wieder). Bei Daimond TV bekomme ich eine Fehlmeldung vom MediaPlayer und bei Spb Online bleibt der Bildschirm Schwarz.

    Ich habe einen Rahmenvertrag, und die web'n'walk-Flatrate dazugebucht (10EUR, normal 15EUR). Der einzigste Haken an der Geschichte ist, dass die Geschwindigkeit der Datenübertragung dabei gedrosselt ist...ansonsten eine reine Flatrate und fürs Surfen reicht es völlig aus.

    Aber warum funktioniert es mit dem TV nicht?

    Hat jemand evt. eine Antwort darauf...denn wie gesagt, es hat auch anfangs funktioniert

    MFG
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 18:11
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 21:41
  3. "T-Mobile Internet" - verbindung entfernen.
    Von Nodex im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 13:46
  4. Internet Explorer Mobile
    Von spalato im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 19:32
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 07:43

Stichworte