kostenloses Fernsehen auf dem HD kostenloses Fernsehen auf dem HD
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50
  1. Hey,
    ich hab zwar noch nicht das HD,
    aber bin heute auf etwas aufregendes gestoßen..

    Kostenloses Fernsehen auf dem HD, das einzige was man zahlt, sind die Datenverbindungen fürs Internet. Also bei einer Flat, oder Wlan auch "kostenlos"..

    diese Seite http://www.dailyme.tv soll es ermöglichen.

    Wenn einer Zeit und Lust hat, könnte er es mal ausprobieren und berichten wie gut es funktioniert?

    MfG
    Lovevirus
    Geändert von Lovevirus (17.02.2009 um 18:51 Uhr) Grund: Titeländerung
    1
     

  2. ist aber leider kein live fernseh wie ich das sehe
    0
     

  3. oh...
    stimmt..
    das ist der haken an der sache -.- ...

    hab ich gar nicht gemerkt..
    hab mich so gefreut dass es endlich was gibt..
    leider zu früh gefreut..
    0
     

  4. Wieso? Ist doch trotzdem super! Bei Streams gibts nie Privatsender, und gegen TV on demand hab ich wirklich nichts. Ich machs mal drauf...mom
    0
     

  5. Ziemlich coole Sache muss ich sagen! Das Bild ruckelt etwas und die Tonqualität ist noch nicht so der Hit, aber Kalkofes Mattscheibe läuft ansonsten schon mal einwandfrei! Sehr nettes Addon, Danke für den Tip!
    0
     

  6. schön ist es schon... aber immer noch niciht toll genug^^..

    Live wäre super...
    aber das gibts ja für PC nicht mal Live in Deutschland...


    die Schweiz(oder wars Österreich?; weiß ich nicht mehr) hingegen kann Live TV schauen... sogar Pro7 RTL und all sowas.. siehe hier: http://www.wilmaa.com/

    naya.. vielleicht kommt sowas ja irgendwann aufs Handy und dann für alle Länder^^


    aber das hier ist ja zumindest schon eine Vorstufe zum Live TV ^^
    0
     

  7. Leider kein Live TV aber auch nicht schlecht. Die Software hat leider noch ein paar kleine Fehler aber ist ja auch noch Beta.
    0
     

  8. Ja das Bild ist ehrlich gesagt für den HD auch etwas bescheiden. Die meisten Youtube-Videos sind aber auch nicht besser. Vielleicht finde ich noch ne Einstellung für die Quali Ansonsten aber echt schmucke das Teil...

    Es gibt aber einen Haufen an Sendungen von Professor Lech bis Switch reloaded.
    Für den PC gibts übrigens Zattoo mit vielen Sendern. In Deutschland aber ohne die meisten Privatsender.
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Ja "tolles" Teil Habs seit zwei Monaten drauf und es ist immer der selbe Quark:Switch,Kalkofe und Taff
    Ich mach das garnicht mehr an
    Genau wie dieses Diamond TV.Lizenz gekauft und nicht einer der vielen "Sender" geht Bis auf ARD (da nur heute und Tagesschau) und bei ZDF liegt meist nichts aktuelles vor.
    0
     

  10. sieht übrigens so aus:
    1
     

  11. Ich habe das Programm wieder runtergeschmissen weil mir der HTC immer abgestürzt ist.

    Gruß HD Rooky
    0
     

  12. Ja meiner ist auch abgestürzt. Also besser auf eine stabile Version warten mit besserer Quali, dann fände ich das aber schon sehr spannend...


    Edit: muss erwähnen, dass MobileMagic lief...damit kam es auch nicht ganz klar....
    Geändert von mophos (17.02.2009 um 22:17 Uhr)
    0
     

  13. hatte es früher auf dem orbit, ohne es nach der ersten spielphase zu nutzen: nur irgendwelche clips, die ich mir nie ansah. als ich die installation auf dem hd versucht habe, gab es probleme und ich habe es wieder deinstalliert. fazit: ganz nett, (ge)braucht man nicht, hat nichts mit tv auf dem mobiltelefon zu tun.
    0
     

  14. Ich nutze dailyme.tv jetzt seit einigen Wochen und finde das Programm echt nett!
    Die Qulität ist zwar nicht der Hammer, das Ruckeln der Videos nervt etwas, aber anschauen kann man es sich wohl. Finde es halt toll, dass es da so eine große Auswahl an aktuellen Clips gibt.
    Zieht natürlich ganz schön Akku, wenn man viele "Sender" gewählt hat und das automatische Updaten zulässt, weil ja eine Menge Daten übertragen werden (Datenflat unbedingt erforderlich!!).
    Ein paar Macken hat das Ding noch, ab und zu spielen die Buttons verrückt oder es kommt auch mal kein Ton mehr..aber was solls, ist ja eine Beta.
    Finde es ein tolles Projekt und es ist kostenlos!
    0
     

  15. Nutz jemand von Euch DIAMOND TV?

    Ich habe das Programm drauf. Die Sender, die livetreams im Internet anbieten, kann man auch über Diamond TV sehen. Allerdings habe ich erst einen Sender gefunden, der fast durchgehend live streamt. Und das ist ein Regionalsender hier bei uns im Norden Deutschlands.

    Ich finde das Programm eigentlich gar nicht schlecht.

    Keks
    0
     

  16. Zitat Zitat von Keks71 Beitrag anzeigen
    Nutz jemand von Euch DIAMOND TV?

    Ich habe das Programm drauf. Die Sender, die livetreams im Internet anbieten, kann man auch über Diamond TV sehen. Allerdings habe ich erst einen Sender gefunden, der fast durchgehend live streamt. Und das ist ein Regionalsender hier bei uns im Norden Deutschlands.

    Ich finde das Programm eigentlich gar nicht schlecht.

    Keks
    Ja, nutze ich manchmal. Ist halt nur relativ unbrauchbar aufgrund der wenigen (deutschen) Sender. Eigentlich ist nur n-tv brauchbar und NDR.. wenn man die denn gerade mal zufällig gucken will...
    0
     

  17. ja stimmt, aber ich hab die Hoffnung nicht aufgegeben, dass andere Sender dazukommen, wenn sogar der NDR schon sowas macht
    0
     

  18. 18.02.2009, 19:12
    #18
    Zitat Zitat von Lovevirus Beitrag anzeigen
    ...
    Live wäre super...
    aber das gibts ja für PC nicht mal Live in Deutschland...
    Einspruch! Gratis-Live-TV für den PC in ausgezeichneter Qualität gibt's hier: http://zattoo.com/de
    0
     

  19. Zitat Zitat von HDuser Beitrag anzeigen
    Einspruch! Gratis-Live-TV für den PC in ausgezeichneter Qualität gibt's hier: http://zattoo.com/de
    aber nich die privaten sender die viel spannender sind^^
    oder kann man die sender von der schweiz einfach gucken?
    0
     

  20. @ Lovevirus

    soweit ich weiß, sind in der Schweiz die privaten Sender nicht herausgefiltert.
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kostenloses navi fürs xperia
    Von Cookie im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 15:04
  2. Kostenloses TV-Programm?
    Von Steili im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 15:37
  3. Kostenloses SPB Mobile Shell für´s Toch HD???
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 15:19
  4. Fernsehen
    Von Overland im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 19:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte