Beim Anrufen kein Foto? Beim Anrufen kein Foto?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Tach auch,

    ist das normal, das trotz eingestelltem Foto (welches bei einem Anruf auch kommt) das Foto bei einem Anruf von mir aus nicht angezeigt wird? Bsp. Habe meine Frau in den Kontakten als Bild. Ruft sie an ist das Bild da. Ruf ich sie an, kommt eine doofe Männermaske oder Schattenbild oder was das ist.
    Nich weiter tragisch, aber wenns eine Möglichkeit gibt...
    Danke!
    0
     

  2. Hi,

    das passiert, wenn beispielsweise Du (resp. Deine Kinder, Deine Katze, etc.) in der Liste der Nummern selbst gespeichert bist, Dir aber kein Bild zugewiesen hast. UND, wenn Du vor Deiner Frau kommst - natürlich ausschließlich telefonlistentechnisch!

    Am besten Du löscht Dich (Kinder, Katze,...) und vergibst alle privaten Nummern an Deine Frau. Dann klappt das auch mit den Bildern - jedenfalls bei mir.
    Das klappt übrigens sowohl mit dem HTC.eigenen Telefon Client, als auch mit dem S2U2-Key-Lock.

    beste Grüße aus München

    grep
    0
     

  3. Danke! Es hat geklappt. Nun kann ich meine Schöne auch sehen, wenn ich sie anrufe

    Danke und Gruß aus Bonn
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kein Ton beim SMS senden
    Von Rocket Chief im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 20:16
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 01:25
  3. Kein herunterladen von Infos beim Activsync
    Von Andre81 im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 18:50
  4. Kein LED-Status bei verpassten Anrufen?
    Von JoeS im Forum HTC P3600
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 10:40
  5. Kein Ton beim SMS Empfang mit dem HTC P3300
    Von Master1744 im Forum HTC P3300
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 09:36

Stichworte