Perfekte Programme/Einstellungen fürs Musikhören?? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. Es gibt doch auch QVGA-Skins für den Mortplayer. Habe ich aber nicht ausprobiert, da ich den in TF3D integrierten nutze.
    0
     

  2. schicki micki, mir egal, suche nur einen player der nach ordnern abspielen kann, wahr da jetzt einer bei? oder mussen ich/wir weiter suchen und hoffen das mal einer was nützliches auf den markt bringt, wir wollen doch nichts anderes als unsere mucke so unkompliziert wie möglich anhören, scheiss Interpreten, genres, alben kak, und die bibliothek quillt auch schon über wer soll denn da schon den überblick behalten, echt nicht falsch verstehen leute, finde den wmp echt schon ganz nett aber das man da nicht noch eine funkion eingebaut hat auf der man auf die ordner zugreifen kann und alle datein abzuspielen die der ordner enthält is echt unglaublich, oder über die speicherkarte zu gehen und von da aus die datein abspielen wie wir es auch bei unseren pc und laptops gewohnt sind, nein man kann nur ein lied abspielen, was bitte is den das, man kann alle auswählen aber nicht zur wiedergabeliste hinzufügen oder öffnen, also das is mir echt ein rätsel, ich habe ausser mein ipod und mein arcos multiplayer noch ein 30euro billig mp3 player der selbst die funktion hat die hier viele vermissen, und ein high-end gerät wie das hd toutch hat das nicht ????? sorry leute für denn frusttext hier gerade, also ich und meine Leidesgenossen suchen einfach einen unkomplizierten player der nach ordnern abspielen kann
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Also der beste Player von der Soundqualität und von den funktionierenden features ist ohne Zweifel Pocket Player.
    Hier kannst Du auch einfach Ordner öffnen.

    Ich habe den auch bis Version 3 genutzt. Da ich jetzt den HD habe und Manila eingebaut, brauche ich den nicht mehr.

    Was auch von vielen verwendet wird ist der Mortplayer (hat ja hier auch schon jemand erwähnt).

    Wenn Du mit BT-Kopfhörern Musik hörst gibst zur Zeit meines Wissens nur Manila-Player und Pocket Player, die das problemlos machen.
    0
     

  4. alles klar, danke dir, benutze gerade denn coreplayer hat genau das was ich haben wollte, aber ein bisschen optik fehlt alle mal noch ein wenig und der Pocket Player wird da wohl die nächste wahl sein, zu den kopfhörern kann ich nur sagen kabel ist immer noch the best benutze seit einem jahr die Bose On-Ear Headphones sind zwar ein wenig teuer aber jeden cent wert, sehen gut aus, sitzen gut und das klangerlebnis is einfach der hammer
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. E-Plus APN Einstellungen fürs T-Mobile G1
    Von juelu im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 15:05
  2. O2 APN Einstellungen fürs T-Mobile G1
    Von juelu im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 16:49
  3. Swisscom APN Einstellungen fürs T-Mobile G1
    Von juelu im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 17:31
  4. Top 10 Programme fürs HD !!!
    Von pfusti im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 13:19
  5. Einstellungen fürs MPX 220
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.09.2004, 13:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

musik einstellungen pc

musik einstellungen

programm zum musik einstellen

musik einstellungen computer

musik einstellungen programm

windows media player perfekte einstellungmusik einstellung programmeinstellungen von musikmusik einstellung pcmusik einstellungs kursemusik einstellungen bei einem computermusik einstellungen am computerprogramm zu musik einstellenmusik einstellungen am pcperfekte programmes2p einstellungenusikeinstellung lumiamusic computer einstellungenperfekte einstellung windows media playerwindows media player perfekte einstellungeneinstellung pc musikwiedergabemusik programm einstellungen

Stichworte