S2P 0.58 - Probleme S2P 0.58 - Probleme
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo zusammen,

    dieser Player ist ja ganz nett. Allerdings habe ich damit ein entscheidendes Problem.

    Obwohl meine Songs auf der Speicherkarte in Unterverzeichnissen liegen ala Interpret -> Album X -> Songs. Zeigt mit S2P ALLE songs in einer einzigen Liste an....

    Der TF3D Player zeigt in seiner Bibliothek alles korrekt an....

    Für sachdienliche Hinweise......

    :_)

    Gruß
    Landario
    0
     

  2. 31.01.2009, 16:51
    #2
    wenn du auf den pfeil neben speicherkarte drückst kannst du einzelne ordner auswählen.
    0
     

  3. Hallo zusammen,

    danke für den Tip

    Eine weitere Frage...ist es normal, dass bei S2P einige "Aussetzer" während der Musikwiedergabe vorkommen ?

    Problem durch den Zugriff auf die Speicherkarte ?

    Kann nicht beschwören, dass es beim TF3D Player nicht vorkommt !

    Gruß
    Landario
    0
     

  4. 31.01.2009, 23:35
    #4
    Jepp, hab ich auch schon gefragt... Manche habens, manche nich - keine Ahnung warum... Werd jetzt mal ein Costom Rom flashen - schwanke noch zwischen L26 und Dutty - und dann mal sehen, obs noch hackt. Geht mir nämlich schon tierisch auf den Zeiger, ca. 2 Aussetzer pro Lied... Ansonsten is der Player ja echt super! Na mal sehen...
    Grüße
    0
     

  5. 04.05.2009, 09:41
    #5
    gibt es für die Aussetzer bereits eine Erklärung/Lösung?
    0
     

  6. 04.05.2009, 09:49
    #6
    Also, das es einen Musik Bug in den offiziellen Roms gibt, ist ja schon länger bekannt! Angeblich sollte es mit einem Rom Update behoben werden, allerdings war davon im offiziellen Changelog nix zu finden.
    Ich hab grad das Dutty 3.0 drauf, das basiert ja auf einem neuen Original Rom (1.56) und da gibt es WEITAUS weniger Schwierigkeiten! Merk zwar manchmal noch nen Aussetzer, aber das ist mehr ein kleiner Wackler und könnte evtl auch am Lied liegen. Kommt ca. einmal in 5-10 Lieder vor - also wirklich nicht schlimm!
    Flashe demnächst das neue Dutty, vielleicht ist es da noch besser?! Mal sehen... Würde die Duttys auf jeden Fall empfehlen!
    Grüße
    0
     

  7. 04.05.2009, 10:35
    #7
    Zitat Zitat von snoK Beitrag anzeigen
    Also, das es einen Musik Bug in den offiziellen Roms gibt, ist ja schon länger bekannt! Angeblich sollte es mit einem Rom Update behoben werden, allerdings war davon im offiziellen Changelog nix zu finden.
    Ich hab grad das Dutty 3.0 drauf, das basiert ja auf einem neuen Original Rom (1.56) und da gibt es WEITAUS weniger Schwierigkeiten! Merk zwar manchmal noch nen Aussetzer, aber das ist mehr ein kleiner Wackler und könnte evtl auch am Lied liegen. Kommt ca. einmal in 5-10 Lieder vor - also wirklich nicht schlimm!
    Flashe demnächst das neue Dutty, vielleicht ist es da noch besser?! Mal sehen... Würde die Duttys auf jeden Fall empfehlen!
    Grüße
    was ist denn "das neue Dutty". bin ein Anfänger was die mobilen Teile angeht
    0
     

  8. 04.05.2009, 19:04
    #8
    Dutty ist ein Romkoch... Informier dich einfach mal in dem Touch HD ROM Upgrade Forum darüber, die FAQ wird dich über einiges aufklären! Lies einfach mal über die wichtigen Themen drüber...
    Grüße
    0
     

  9. Also ich hab das Problem mit s2p und gelegentlichen Aussetzern auch bei allen Custom Roms die ich bisher getestet habe. evtl hat es was mit der Hardware zu tun? Kommt aber nur so selten vor, dass ich es eigentlich getrost ignorieren kann...
    0
     

  10. 06.05.2009, 09:13
    #10
    Zitat Zitat von GauchoMarx Beitrag anzeigen
    Also ich hab das Problem mit s2p und gelegentlichen Aussetzern auch bei allen Custom Roms die ich bisher getestet habe. evtl hat es was mit der Hardware zu tun? Kommt aber nur so selten vor, dass ich es eigentlich getrost ignorieren kann...
    naja. bei mir kommt es schon 2-3 Mal pro Lied vor. Das nervt schon gewaltig. Und nebenbei. Ein anständiges Abspielen der Musik kann man doch von so einem Gerät erwarten, oder?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WLAN-Probleme mit 6340 und Probleme mit PDF-Reader von Adobe
    Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 16:44

Stichworte