Optimale Einstellung Touch Hd+Coreplayer? Optimale Einstellung Touch Hd+Coreplayer?
Danke Danke:  0
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. 17.01.2009, 09:57
    #1
    Hab den Coreplayer 1.3.0 bei mir drauf und bin auch soweit zufrieden, nur seh ich nicht wirklich in den Feineinstellungen durch (Puffergrösse-Pufferunterlauf usw...). Kann vielleicht mal einer der sich damit auskennt die optimale Einstellung für den Coreplayer+Touch hd hier posten?
    danke schonmal
    0
     

  2. Ich habe auch den Coreplayer in seiner aktuellen Version drauf .
    An den Einstellungen habe ich nichts geändert , alles ist so wie bei der Installation als Standart gesetzt wurde.

    Ich habe keinerlei Probleme mit ruckelnden Bildern oder Tönen .
    Ich habe einige DivX Filme in ihrer vollen Größe , wie ich sie auch auf dem PC abspiele und nichts ruckelt .

    Warum meinst du an den Einstellungen drehen zu müssen ?
    Hast du Probleme mit einigen Sachen ?
    0
     

  3. 17.01.2009, 10:30
    #3
    Hmm, wie sind denn deine Werte? Bei mir ruckelts ja doch schon mal ganz schön bei divx.
    0
     

  4. Wie gesagt , das war der Installationsstandart .
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Optimale Einstellung Touch Hd+Coreplayer?-core.jpg  
    0
     

  5. 17.01.2009, 12:56
    #5
    Dank dir Rippe, bei mir war die Puffergröße auf 512 eingestellt.
    0
     

  6. Servus.
    Habe den Coreplayer 1.30 und die Buffersize auf 2400 gestellt. Leider hab ich bei avi Dateien (Divx) immer noch ein leichtes Stocken alle paar Sekunden (700mb Avi File - ca. 100min). SD Tune up habe ich schon installiert (muss man doch nur installieren - nix weiter einstellen oder starten oder so?!).

    Weiss jemand noch Tipps wie man es flüssiger zum Laufen bekommt (ohne Umkodieren)?

    Vielen Dank schon mal.

    Gruß
    kabuki
    0
     

  7. 19.01.2009, 03:22
    #7
    Moinsen, bei mir läufts auch noch nich richtig flüssig aber da meine sd-card ne class 2 ist könnte es vielleicht daran liegen. Ich werd mir mal ne class-6 besorgen und dann ma sehn obs besser wird.
    0
     

  8. Habt ihr schon Tyynt SD Tune Up drauf? das beschleunigt den Zugriff auf die SD Karte um das dreifachen. Hier zum Downloaden.

    MfG Moritz
    0
     

  9. SD Tune up habe ich schon installiert (muss man doch nur installieren - nix weiter einstellen oder starten oder so?!).
    ... ja

    Muss man doch nur installieren oder?

    @Matte: Ist das die Karte die beim HD dabei ist?
    0
     

  10. 19.01.2009, 08:53
    #10
    Ich habe festgestellt, dass alle 30 sec (präzise!) ein leichter Aussetzer kommt, welcher alle 60 sec etwas länger ist (also einer von zwei).
    Es sieht so aus, als ob irgendein Prozess alle 30 sec 100% der Leistung benötigt. Habe auch schon mal, zum testen, alle Prozessen abgeschaltet, keinerlei Unterschied...

    Ansonsten läuft es bei mir sehr flüssig, ohne verlorene Frames ab, schade.

    der eupener
    0
     

  11. Ich hab vergessen zu erwähnen , das ich Tyynt SD Tune Up installiert habe ( nichts weiter eingestellt ) und eine 16 GB SD/HC Karte drin habe .

    Ich habe mir gestern Abend mal zum Spaß einen ganzen DivX Film angesehen , 97 Min Laufzeit , 712 MB .

    Ich hatte irgendwo im ersten drittel einen ganz kleinen Hänger , der Rest lief absolut sauber durch .
    Ich muss aber auch sagen , ich habe nicht wirklich viel auf dem HD installiert und er ist nach einem Hardreset noch relativ frisch und ist nicht durch deinstalirte Testinstallationen "zugemüllt"
    0
     

  12. 19.01.2009, 14:03
    #12
    Tyynt SD Tune Up hab ich drauf, brachte aber keine Veränderung was das angeht.

    @ kabukiman: Ja die SD-Karte war dabei, is ne class 2.
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Also manchmal weiß man wirklich nicht mehr was man noch glauben kann und was nicht.Wenn ich mir einen "normalen" Divx Film vom PC auf das HD lade und im Core Player abspiele sehe ich nichts weiter als Einzelbilder.Warum sollte bei einigen Leuten all das ohne Ruckeln und Probleme laufen und bei anderen absolut nicht?Das einzige was halbwegs fuktioniert auf dem HD ist die Filme als MP4 zu wandeln und auf dem Album abzuspielen MP4 mit Core ist auch ne Zumutung.FLV wollte ich probieren nur find ich keinen Haken im Coreplayer für FLV .
    0
     

  14. 19.01.2009, 14:27
    #14
    Was fürne Version vom Coreplayer haste denn?
    0
     

  15. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also manchmal weiß man wirklich nicht mehr was man noch glauben kann und was nicht.Wenn ich mir einen "normalen" Divx Film vom PC auf das HD lade und im Core Player abspiele sehe ich nichts weiter als Einzelbilder.Warum sollte bei einigen Leuten all das ohne Ruckeln und Probleme laufen und bei anderen absolut nicht?Das einzige was halbwegs fuktioniert auf dem HD ist die Filme als MP4 zu wandeln und auf dem Album abzuspielen MP4 mit Core ist auch ne Zumutung.FLV wollte ich probieren nur find ich keinen Haken im Coreplayer für FLV .
    Dann wird doch irgendwas bei dir falsch eingestellt sein. Hast du die aktuellste Version vom Core-Player? Welche Speicherkarte hast du.. etc. etc..
    Also bei mir funktionieren divx-Dateien recht flüssig mit dem Core-Player.
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Speicherkarte ist die originale die beim Handy drin war Der Player ist Version 1.2.2 und die Einstellungen sind so wie oben beschrieben gemacht.
    0
     

  17. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Speicherkarte ist die originale die beim Handy drin war Der Player ist Version 1.2.2 und die Einstellungen sind so wie oben beschrieben gemacht.
    Es gibt schon Version 1.30, die benutze ich.
    Zudem gibt es verschiedene "Versionen" (= Geschwindigkeiten) der mitgelieferten Speicherkarten, siehe dazu auch den Thread hier:
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...sig-dabei.html
    0
     

  18. Interessant... muss ich gleich mal schauen was ich für eine hab.

    @Rippenschneider: Was hast du denn für eine 16GB SDHC? Die Class 2 von Sandisk?

    Wollte eh auf 16 aufstocken und wenn das noch was an Performance bringt als her damit!

    @ Unreg: Unbegingt 1.30 verwenden - 1.2 lief bei mir auch überhaupt net gescheit. Und die Buffersize im Menü höher als 512 stellen - meine steht jetzt auch auf 2400. Ruckt zwar ab und zu doch aber läuft im Grunde. Leider halt nicht perfekt... das muss irgendwie gehen.

    kabuki


    EDIT: Class 4 Transcend... wird wohl bei allen Modellen verkauft ab Mitte-Ende DEZ verbaut. (Ob HTC da ein Performance Problem mit Class 2 Karten bemerkt hat - man weiss es nicht. Wie man aber sieht reicht auch Class 4 nicht völlig - wenns nicht an was anderem liegt. Warum kein interner Speicher wie beim Omnia??? Schade...dann wären auch derzeit mehr als 16GB möglich.)
    0
     

  19. 19.01.2009, 20:16
    #19
    hey leute!
    ich bekomm oft die meldung "player: audio codec (ac-3) not supported by the player"... kann man codecs dazuinstllieren?

    gruß, bedor
    0
     

  20. Würde mich auch interessieren, der Coreplayer 1.30 kann nämlich kein AC3
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CorePlayer im Querformat?
    Von heytommy im Forum Touch HD Media
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 10:39
  2. Optimale Bildgrösse für Personen/Favoriten
    Von buddelflink im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 13:16
  3. probleme mit dem coreplayer mobile v1.1.3
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Media
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 20:43
  4. optimale Größe für Outlook Kontaktbild
    Von schrecke im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 11:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

coreplayer ac3

coreplayer

core player ac3

coreplayer einstellungen

coreplayer ac3 plugin

ac3 coreplayer

coreplayer mobile ac3

coreplayer touch hd

coreplayer ac3 codec

htc desire hd bitrate einstellen

coreplayer ruckelt

coreplayer einstellungac3 codec coreplayerac3 für coreplayercoreplayer buffer einstellenac-3 codec für htc touch hdkore player einstellungencore player for htc touch hdcore player einstellungenHD2 CorePlayer die besten einstellungenac3 codec für coreplayercore player touch hdcore player ac-3core player ac3 codeccoreplayer mobile einstellung

Stichworte