Optimale Einstellung Touch Hd+Coreplayer? Optimale Einstellung Touch Hd+Coreplayer? - Seite 2
Danke Danke:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. 20.01.2009, 15:24
    #21
    Hi,
    Sorry dass ich das Thema nochmal rauskrame aber versteh ich das richtig, dass ihr die videos vorher nicht konvertiert habt?

    Also bitrate, auslösung oder was weiß ich was runtergesetzt, dass das HD das nicht mehr machen muss?
    0
     

  2. Aye - mit dem richtigen Player braucht man zumindest bei "normalem" Divx Material nicht mehr zwingend zu konvertieren. Läuft fast perfekt. 720p aufwärts läuft natürlich nicht unkonvertiert
    0
     

  3. Zitat Zitat von Vaíl Beitrag anzeigen
    Hi,
    Sorry dass ich das Thema nochmal rauskrame aber versteh ich das richtig, dass ihr die videos vorher nicht konvertiert habt?
    Genau so ist es.
    0
     

  4. 20.01.2009, 19:26
    #24
    Also mir geht des nervige Rumkonverte nen bisschen auf Senkel daher auch dieser Thread. Wenn´s auch ohne geht is doch schick. Achso mpegs laufen ja richtig gut hab ich gemerkt.
    0
     

  5. Kouichi Gast
    also ich find auch total schwachsinnig, dass deren vorgänger TCPMP 0,72, welchen ich noch benutze, alles abspielt und der neue nicht.

    Na klar aus lizenzrechtl. Gründen aber muss das sein?
    Also zumindest im Forum von Coreplayer stand im SEP 2008, dass das Plugin nun langsam kommen soll für 3 $ oder so.

    Mittlerweile ist Januar... mh..
    naja

    und ich schau am liebsten auch unk. Videos auf meinem Touch HD, da es einfach bequemer ist als ca 10 - 20 Minuten PRO Folge noch zu konventieren, bei ner Serie mit 24 Folgen hat man gar keine Lust.

    Vieles konnte ich bis jetzt unk. abspielen, aber bei einigen funktioniert das leider nicht
    mal sehen was noch kommt!
    0
     

  6. ich hoff da tut sich noch was in sachen AC3:
    http://forum.corecodec.com/viewtopic...6b9a4&start=25
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. CorePlayer im Querformat?
    Von heytommy im Forum Touch HD Media
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 10:39
  2. Optimale Bildgrösse für Personen/Favoriten
    Von buddelflink im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 13:16
  3. probleme mit dem coreplayer mobile v1.1.3
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Media
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 20:43
  4. optimale Größe für Outlook Kontaktbild
    Von schrecke im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 11:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

coreplayer ac3

coreplayer

core player ac3

coreplayer einstellungen

coreplayer ac3 plugin

ac3 coreplayer

coreplayer mobile ac3

coreplayer touch hd

coreplayer ac3 codec

htc desire hd bitrate einstellen

coreplayer ruckelt

coreplayer einstellungac3 codec coreplayerac3 für coreplayercoreplayer buffer einstellenac-3 codec für htc touch hdkore player einstellungencore player for htc touch hdcore player einstellungenHD2 CorePlayer die besten einstellungenac3 codec für coreplayercore player touch hdcore player ac-3core player ac3 codeccoreplayer mobile einstellung

Stichworte