Player-Software die .flv abspielt? Player-Software die .flv abspielt?
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo!

    So, hab mich jetzt endlich registriert. Finds gemütlich hier!

    Habe mir ein Programm für den Touch HD gesucht, mit dem ich von Youtube Videos herunterladen kann. Jedoch spuckt dieses Programm mir nur .flv files aus, welche ich mit dem wmp nicht öffnen kann.

    Da flv ja ein flash-video ist, und flash bisher bei diesen phones immer eine Problemzone darstellt - gibt es dann überhaupt ein Programm, welches fähig ist flv's abzuspielen?
    0
     

  2. Schau dir mal WVD (in meinem Tagebuch findest du auch einen Link) an, damit kannst du die Videos als mp4 herunterladen. Das spielt der Standardplayer auch ab.

    Matze

    Aaaach... 500. Post
    0
     

  3. Ich konvertiere diese mit diesem Freeware Tool...
    0
     

  4. Ich lad mir die Videos von Youtube immer über dieseoder diese Seite runter. Ich mache es immer mit hilfe der Internetseiten da ich nicht noch ein Programm benötige. Bei der ersten Seite kann man das Video auch als mp4 runterladen und brauch kein Konverter oder ähnliches, da es der normale Player problemlos abspielt. Wie es bei der zweiten Seite mit den Formaten aussieht weiß ich grade nicht.

    MfG Moritz
    0
     

  5. Diese Programm benutze ich für youtube und alles was man sonst halt noch so an Videos downloadet!

    Funktioniert mehr als nur gut, weiss nicht wie ich ohne Leben könnte!
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    coreplayer
    0
     

  7. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    coreplayer

    Spielt dieser .flv ab??
    0
     

  8. Laut Webseite, kann der CorePlayer kein flv.
    http://www.corecoded.com/modules.php...&file=features
    0
     

  9. Zitat Zitat von Battiste Beitrag anzeigen
    Spielt dieser .flv ab??
    Ja, das ist quasi das Pendant vom VLC Player nur für PPCs. Der spielt alles ab. Kostet aber auch was.

    Grüße
    John
    0
     

  10. Zitat Zitat von M@tze Beitrag anzeigen
    Laut Webseite, kann der CorePlayer kein flv.
    http://www.corecoded.com/modules.php...&file=features
    Also bei mir gings. (Man kann ja mit dem CorePlayer auch auf Youtube gehen)
    1
     

Ähnliche Themen

  1. anderen mp3 player an orginalstelle vom TF3D PLAYER
    Von Crusador im Forum Touch HD Media
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 15:09
  2. Beta Player geht, aber TCMP player geht nicht :(
    Von raefu im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 18:20
  3. MP3 Player
    Von mkaderli im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 18:25
  4. Software - Welche Software für welchen Zweck
    Von xpwe im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 11:57
  5. mp3 player
    Von mropheus im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.11.2003, 19:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

flv windows mobile

windows mobile flv abspielen

windows mobile flv player

flv auf windows mobile abspielen

flv windows mobile abspielen

htc touch hd flv player

flv auf desire hd

htc desire flv

htc desire flv abspielen

desire hd flv

flv for windows mobilehtc desire flv player flv desire hdFLV PLayer windows mobiledesire hd flv playerflv player for htc touch hdflv abspielen windows mobilehtc touch hd flvflv für windows mobileflv video windows mobilekann das htc desire hd flv abspielenwm6 flv playerhtc desire hd flv videoshtc desire hd flv playerflv videos auf htc desire hd

Stichworte