Videos auf PC abspielen.. Videos auf PC abspielen..
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo,

    ich bin noch sehr neu in diesem Forum, aber freue mich diese sehr informative Plattform entdeckt zu haben.. das TouchPro ist auch mein 1.Smartphone und ich kann mich wohl glücklich schätzen, die meisten Probleme die hier beschrieben wurden, habe ich Gott-sei-Dank nicht - toitoitoi!

    Der Grund für diesen neuen Thread ist folgender: Ich kann die Videos, die ich mit dem TP aufnehme nicht auf dem PC abspielen. Zuerst ging es garnicht - Codec Fehler - dann habe ich den neusten VLC Player installiert und mittlerweile bekomme ich ein Bild - aber keinen Ton.

    Wer kann mir helfen? Ich habe auch schon versucht mit TMPGEnc 4.0 XPress die Videos umzuwandeln, aber das Programm erkennt die Videos schon garnicht. Ich habe WinVista als Betriebssystem, ob es damit zu tun hat?!

    Freue mich über jede Antwort.. danke.. Renj
    0
     

  2. MP4 solltest du mit QuickTime abspielen können... nur bei mir gehts momentan gerade nicht... wollte es rasch testen aber mein PC will gerade nicht

    hier noch ein Tool falls du die Videos konvertieren willst: http://mp4cam2avi.sourceforge.net/index.htm
    0
     

  3. Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort und den Link zu dem fantastischem Program.. allerdings hatte dies nicht direkt das Problem gelöst..

    Jetzt habe ich aber nach diesem Fehler Code "Error - 2041" bei Quicktime gegoogled und bin auch fündig geworden! Ich weiss zwar immer noch nicht genau, worin das genaue Problem liegt, aber hauptsache die Lösung stimmt
    Und zwar musste ich die Dateiendung von .mp4 aus .3gp ändern - zuerst hat das auch nichts gebracht, aber dann habe ich bei Folder and Search Options>View das Häkchen bei "Hide extensions for known file types" entfernt und dann wieder die Dateiendung auf .3gp geändert.. und jetzt spielt Quicktime die Datei ohne Fehlermeldung ab.. und sogar mit Ton

    Hoffe die Info hilft auch noch anderen weiter.. würde trotzdem gerne erfahren, wieso das Problem mit .mp4 in erster Linie aufgetreten ist.. ABER.. soweit so gut!
    0
     

  4. dumme leuchte Gast
    Dieser Fehler-2041 ist auch bei mir aufgetreten.

    Ich hab ein flv-Video in ein 3gp-Video mittels XMedia Recode umgewandelt. Hat auch mehr oder weniger funktioniert, nur wie gesagt ist dieser Fehler aufgetaucht. Ich hab das Video danach nochmals umgewandelt und es hat funktioniert. Ging danach auch auf dem Handy, was vorher nicht funktionierte.

    Also einfach doppelt versuchen, vielleicht funktionierts ja.
    0
     

  5. Nick niicht eingeloggt Gast
    HTC - wenn man die mp4-Dateien umbenennt nach *.3gp lassen sie sich mit dem Quick-Time-Player mit Ton abspielen.
    0
     

  6. http//www.erightsoft.com/SUPER.html
    Kann alles was man braucht
    auf Seite CHIP-online gefunden

    Bernd35
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Videos auf PC abspielen..-img_2461.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Aufgenommene Videos auf dem PC abspielen
    Von pascal-schulz im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 22:13
  2. Videos abspielen....
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 21:35
  3. youtube videos abspielen
    Von Mani88 im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 15:31
  4. videos aufm pc abspielen?
    Von Gregi im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.2005, 17:13
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2003, 10:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

fehler 2041

fehler 2041 quicktime

quicktime player fehler 2041quicktime fehler 2041fehler 2041 mp4mp4 fehler 2041fehler-2041:DFehler -2041quick time fehler 2041was bedeutet fehler 2041mpeg4 fehler 2041fehler 2041 beim video abspielen mobile 7 videos am pc anschauenquick time player fehler 2041error 2041 mp4HTC VIDEO AUF PC3gpkein.comquicktime error 2041 mp4video auf pc wiedergeben mit quicktimeplayerhtc videos auf pc abspielen 3gphtc spielt kein quicktimevom handy aufgenommene videos mit der endung 3gp haben kein tonendung 3gp kein bildquicktime fehler 2048

Stichworte