wenn audio läuft (zb mp3 oder film) andere töne anpassen (PROGRAMMIERER HIER???)
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. da ich mit dem HD sehr viel musik höre, is das für mich immer schlimm wenn dann ein anruf oder sms kommt.
    ohne vorwarnung hallt der klingelton durch die kopfhörer.meinen kopf.
    ich bekomm dabei fast immer ne herzatacke vor schreck.

    selbst wenn ich den klingelton auf leiseste lautstärke stell, is der noch über kopfhörer sehr laut.
    wäre schonmal n anfang, wenn man die ruftonlautstärke auch in einserschritten verstellen könnte, so wie die system lautstärke.

    hab die kopfhörer ja nur auf wenn ich musik höre. ansonsten sind die um den hals. darum wär das beste, wenn alle töne in ein BIIIEB umgewandelt würden, wenn die mucke an is. war bei meinem SE W950 auch so. war echt angenehm.
    hat bei nem anruf so leise getuten im hintergrund. sehr leise und dezent.
    sms gab nur einen piepston.
    das wär ideal.

    was auch wichtig wäre, sind die anderen töne. wenn zb ne fehlermeldung vom system kommt, fetzt das einem auch das trommelfell. is ja gleiche lautstärke wie die mucke.
    wäre gut wenn auch alle anderen system töne auf BIIIEB gesetzt werden würden.

    mucke aus - wieder alles normal

    oder

    ein extra lautstärke regle neben system und rufton für die audio/video player.
    dann könnte man alles runterschrauben und die mucke voll auf ohen angst zu haben.

    prob is immer nur, danach dran zu denken den klingelton wieder ein zu schalten.

    vllt gibts ja schon so ne software oder irgend ein genie hier schreibt die.
    wäre sehr dankbar. würde auch ne spende dafür springen lassen.

    mfg Crusador
    0
     

  2. hab heut noch was fest gestellt.
    wenn das headset drin ist, laufen alle töne über system.
    darum bringts auch net viel, den rufton leiser zu stellen...
    0
     

  3. noch besser.
    hab heut nen anruf bekommen und headset war noch drin. hatte den ton aber leise gemacht.
    rufton hingegen war noch auf laut, da ich wieder mal vergessen hatte den runter zu stellen.
    wenns HS drin ist, komm aus dem und aus dem handy der rufton raus.
    wieso das denn???

    gibts hier keinen der da was machen kann oder schon was hat??
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wecker - andere Töne auswählbar ?
    Von ReneausE im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 11:04
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 09:55
  3. GPS oder nicht GPS, das ist hier die Frage!
    Von Dumdidum im Forum HTC S730
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 21:42
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2003, 14:24

Stichworte