thumb nails, bildervorschau thumb nails, bildervorschau
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. smuggler_de Gast
    hallo zusammen,

    nach mehrfachem durchblättern des forums und über sufu habe ich noch(!) nichts gefunden was mir helfen würde

    und zwar wäre es für mich hilfreich wenn ich im normalen datei explorer in meinem bilderordner zwischen dateiliste und 'vorschau' also die bilder als thumbs, toggeln könnte

    alle meine bilder sind lediglich auf der speicherkarte und zwar in thematisch sortierten unterordnern gespeichert
    da ich zu faul bin jedes 'image0018.jpg' umzubenennen und mit einem sprechenden namen zu versehen ala 'blaupause_atomuboot_m-klasse_seite3.jpg' wäre hier die vorschau von vorteil

    gibts da was ?
    werde zusätzlich aber auch noch im i-net stöbern

    gruss
    smuggs
    0
     

  2. Habs gerade mal mit dem Resco-Explorer und dem Total-Commander ausprobiert... die haben leider keine Thumb-Ansicht...

    aber wenn du dir eh das Bild angucken willst... warum gehst du nicht gleich ins Album oder nimmst nen anderen Viewer ?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von NightlifeHD Beitrag anzeigen
    Habs gerade mal mit dem Resco-Explorer und dem Total-Commander ausprobiert... die haben leider keine Thumb-Ansicht...

    aber wenn du dir eh das Bild angucken willst... warum gehst du nicht gleich ins Album oder nimmst nen anderen Viewer ?
    naja ... ich muss mich ja durch alle bilder 'durchwischen' bis ich das habe was mich interessiert und am namen (bedingt durch meine faulheit) kann ich es ja nicht erkennen
    (heissen ja alle imagexxxx)

    im inet habe ich auch noch nix gefunden ... komisch eigentlich ... gibts ja im 'normalen' windows auch

    wäre doch schön alle (die eben auf eine seite passen) als thumb zu sehen, scrollen bis zum richtigen und klick und vollbild

    werde weiterforschen

    gruss
    smuggs
    0
     

  4. Du kannst doch im TouchFlo auf Album, Alben, dann Speicherkarte und dann auf den Ordner wo die Bilder drinne sind, die du dir angucken willst. Dann werden sie doch im Gittermodus (Mit Bild ansicht) angezeigt. da kannst du dir doch immerhin 12 Bilder aufeinmal angucken und durch scrollen.

    MfG Moritz
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    danke moritz !

    genau das wars ... toggeln zwischen liste und thumbs ist zwar so nicht möglich, aber dieser weg reicht mir vollkommen

    nochmals danke für den tip und die hilfe

    gruss
    smuggs
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TenGO Thumb Virtuelles Keyboard
    Von Montesuma im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 20:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

werbebanner mit Nails

android thunb nails passen nicht zu bildern

nail bilder hd

thumb

resco-explorer listenansicht details miniaturvorschau

wie bekomme ich bilder groß thumbs naels