max. Anzahl Bilder max. Anzahl Bilder
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hi zusammen

    Mein Touch HD zeigt mir im Fenster der Fotocam, dass ich noch 128 Bilder machen kann. Als Speichermedium ist die SD Karte angegeben. auf dieser sind sicher noch 4GB frei. Kann das jemand nachvollziehen oder gar erklären?

    Merci und Gruss
    cu, wyro

    EDIT 11:45Uhr:
    Habe den Ordner DCIM mal mit ca. 120 Bilder (900K) gefüllt. Dann zeigt er mir plötzlich an, dass ich noch 6'554 Bilder machen kann. Wenn ich diese 120 Bilder wieder lösche, sind es nur noch 140 Bilder. Jetzt komme ich endgültig nicht mehr mit !
    Geändert von wyro (09.12.2008 um 10:42 Uhr)
    0
     

  2. ist ja merkwürdig... Bei mir wird alles korrekt angezeigt...die Kamera zeigt mir an ich kann noch 2510 Fotos machen... starte das Gerät doch mal neu oder schaue ob du wirklich noch 4 GB frei hast. Oder connecte mal mit dem PC und frag über Windows wie viel Platz auf dienem Datenträger noch vorhanden ist. (Im Windowsexplorer-> rechtsklicken auf den Wechseldatenträger -> Eigenschaften)
    0
     

  3. Morgen Holmer

    Ist leider so, ich habe noch bestätigte 4GB frei auf der SD Karte. Geprüft am PC mittels Adapter ohne Touch HD und direkt im HD. Interessant ist auch, wenn ich den Speicherort auf Hauptspeicher ändere, zeigt er mir an, dass ich noch 415 Bilder machen kann ?!? Jedoch nur 138 auf der Karte.
    Zusätzlich habe ich mal den DCIM Ordner gelöscht. Er hat einen neuen erstellt, jedoch mit dem gleichen Ergebniss. Nur noch 138 Bilder möglich.

    Was gibt es noch?

    Merci und Gruss
    cu, wyro
    0
     

  4. Schiebe das Thema mal etwas hoch. Evtl. hat doch jemand eine Idee.


    PS: sorry, falls das hier nicht erlaubt währe, aber es gibt so schnell so viele neue Treads.....
    0
     

  5. komisch - bei mir tritt der fehler auch nicht auf :S

    in diese richtung etwas installiert hast du wohl auch nicht?
    0
     

  6. Hi juelu

    Danke für Deine Info. Ich habe heute in einem anderen Forum herausgefunden:
    Die Cam rechnet die max Kapazität nur jeweils auf die 4GB 'Grenze'. Ich habe mal die Karte mit Daten über 4GB gefüllt und siehe da, er zeigt wieder über 6500 mögliche Bilder an. Wenn ich aber wieder unter 4GB gehe (ca. 3.8GB) sind es wieder nur 130 Bilder. Kannst Du das nachvollziehen?

    Gruss und Merci
    wyro
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Anzahl Programmicons in TF3D
    Von kermitthecat im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 20:48
  2. SMS-Anzahl Zeichen
    Von Benguel im Forum HTC Wizard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 08:00
  3. bit anzahl der simkarte!
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 11:15
  4. Kontakten-Anzahl bei Orange Backup
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2003, 14:39
  5. Anzahl Zeichen im SMS
    Von Fredo im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.2003, 12:50

Stichworte