Anzahl Zeichen im SMS Anzahl Zeichen im SMS
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo.
    Ich habe mal wieder eine klaine Frage. Kann ich irgendetwas einstellen, dass mir die Anzahl geschriebenen Zeichen in einem SMS angezeigt wird?
    Grund: Wenn die (glaube ich) 160 Zeichen überschritten sind, wird die Mitteilung in mehrere SMS aufgeteilt. Tja, heutzutage muss man überall etwas sparen
    Also wenn ich 161 Zeichen geschrieben habe, werde ich schon ein Schreibfehler machen. Ein SMS für 1 Zeichen ist ja übertrieben.
    Gruss
    Frédo
    0
     

  2. Was hast Du für ein Update drauf? Das 1.5.03? Dann ist ein SMS-Zeichen-Zähler schon drin. Du musst jedoch (da er nicht perfekt läuft) entweder bei "An:" die Nummer schreiben und nicht über Kontakte wählen, oder sonst beii "Cc:" einfach ein 0 eintippen und dann wieder rausnehmen. Dann siehst Du oben links den Zähler.

    Gruss
    SPV
    0
     

  3. Ok. Man muss drauf kommen.
    Vielen Dank

    Gruss
    Frédo
    0
     

  4. Beim nächsten Update sollte der SMS-Zähler dann wirklich fehlerlos sein. Dann funktioniert es ohne Umwege.

    Gruss
    SPV
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SMS-Anzahl Zeichen
    Von Benguel im Forum HTC Wizard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 08:00
  2. [SPV C500] Anzahl SMS Nachrichten im Posteingang?
    Von don_rivas im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 09:15
  3. bit anzahl der simkarte!
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 11:15
  4. Kontakten-Anzahl bei Orange Backup
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2003, 14:39

Stichworte