Handy TV auf ungebrandetem HTC Touch HD Handy TV auf ungebrandetem HTC Touch HD - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. Diese Meldung kommt bei mier auch wenn ich den Opera Browser nehme!
    Daher probies mit dem Internet Explorer!
    0
     

  2. Hallo TV-Gucker!

    Habe die .cab auf meinem HD installiert, dann Softreset gemacht und den Link im IE gestartet. Erste paar Male hats nicht gefunzt, dann beim dritten Versuch, siehe da, komme nun aufs VF-Portal. Kann sogar die TV-Senderlilste öffnen. Habs dann mal mit SF1 probiert: Seite wird geladen, CHF 2.00 für einen Tag, sind sie einverstanden? Ja, bin ich natürlich....Jetzt öffnet sich Streaming Media....Stellt Verbindung her....dann passiert nichts mehr......Jetzt bin ich wieder am Ende meines Lateins und CHF 2.00 ärmer Und Ferseh hab ich noch nicht geschaut...

    Es grüsst Der ohne Natel-TV
    0
     

  3. Hallo ist eine Fehlermeldung gekommen?
    Hast du es mermals ausprobiert?
    Weil bei mier gehts auch meistens nicht im ersten anlauf! mus zum teil lange warten bis der strem geöfnet wird! Je nach Netzabdeckung und Netz Benutzer!
    0
     

  4. An Flip=Flop!

    Bei mir kommt keine Fehlermeldung. Streaming Media öffnet sich, Stellt Verbindung her....erscheint. Habe das ganze schon mehrere Male probiert, auch mit unterschiedlichem Netzempfang. Aber nix passiert. Habe im Streaming Media auch schon div. Verbindungen ausprobiert: Internet, Swisscom Ps...usw....
    Was heisst bei dir "muss lange warten"? Wie lange ungefähr? Habe jeweils ca. 2-3 Minuten Geduld. Habe es auch schon ca. 10 Minuten probiert. Aber wenn ich wirklich 10 Minuten warten muss, bis der Stream anfängt, such ich mir in dieser Zeit lieber einen grossen Fernseher ...

    Es grüzzt Stifi81
    0
     

  5. Zitat Zitat von Stifi81 Beitrag anzeigen
    An Flip=Flop!

    Bei mir kommt keine Fehlermeldung. Streaming Media öffnet sich, Stellt Verbindung her....erscheint. Habe das ganze schon mehrere Male probiert, auch mit unterschiedlichem Netzempfang. Aber nix passiert. Habe im Streaming Media auch schon div. Verbindungen ausprobiert: Internet, Swisscom Ps...usw....
    Was heisst bei dir "muss lange warten"? Wie lange ungefähr? Habe jeweils ca. 2-3 Minuten Geduld. Habe es auch schon ca. 10 Minuten probiert. Aber wenn ich wirklich 10 Minuten warten muss, bis der Stream anfängt, such ich mir in dieser Zeit lieber einen grossen Fernseher ...
    Das gleiche Problem auch bei mir. Kann jemand, bei dem es funktioniert, mal die Einstellungen vom Streaming Media durchgeben? Welches Netz wird verwendet (Internet oder Swisscom GPRS oder ...)?
    0
     

  6. weder mit dem IE noch mit Opera komme ich aufs Portal...Seite nicht gefunden...schade...
    0
     

  7. Hallo bei nier nimt er Swisscom Ps! Also über HSDPA
    Allgemein: Swisscom PS
    Modem: Name: Swisscom PS Nummer:gprs.swisscom.ch
    Proxyeinstellungen: Internet sowie Proxyserver aktiviert aber kein Proxyserver eingestelt nur das Häcken gesetzt.
    0
     

  8. ist bei mir alles so eingestellt.geht nicht!!keine verbindung.
    0
     

  9. Zitat Zitat von flip=flop! Beitrag anzeigen
    Hallo bei nier nimt er Swisscom Ps! Also über HSDPA
    Allgemein: Swisscom PS
    Modem: Name: Swisscom PS Nummer:gprs.swisscom.ch
    Proxyeinstellungen: Internet sowie Proxyserver aktiviert aber kein Proxyserver eingestelt nur das Häcken gesetzt.
    Wenn man bei Proxyserver auf Erweitert klickt, hat man da drin normalerweise eine IP-Adresse mit einem Port gespeichert unter WAP. Kann mir jemand sagen wie IP mit Port heisst. Habe meinen Eintrag beim "herumspielen" gelöscht. Bei denen es funktoniert: ist diese IP auch eingetragen oder gar nichts? Ohne diese IP geht bei mir nämlich die Portalseite nicht mehr. Oder ist sie evtl. nicht bei WAP sondern an einer anderen Stelle eingetragen?
    Ich habe übrigens den CorePlayer 1.3 für $29 gekauft. Der kann auch solche Streams abspielen. Aber auch damit funktioniert bei mir das BluewinTV nicht Kann doch nicht sein, dass es bei einigen funktioniert und bei den anderen nicht?
    0
     

  10. Anybody out there?
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von flip=flop! Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen habe das file von dab Heruntergeladen und auf meinem Touch pro installiert soft reset durchgeführt und jetzt kann ich tv schauen jupi hat wunder bar mit I.e geklappt!
    Du sag ma ich krieg mein HTC Touch HD in 2 wochen und habe vor dadrauf TV zu gucken.
    Aber ich weiß nicht wie man sich bei swisscom anmeldet also ein ABO bekommt. und kostet das etwas? wenn ja wieviel??
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Sync von Exchange zum Handy ok, aber Sync von Handy an Exchange geht nicht
    Von moeper im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 05:33
  2. Vodafone Live Portal mit ungebrandetem Omnia
    Von Schneggerich im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 16:12
  3. TV auf dem Handy
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 10:26
  4. Handy vs. PPC mit GSM-Modul
    Von curcuma2 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 10:15
  5. DFÜ Verbindung per Handy
    Von ThaMaster9 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2004, 17:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

swisscom ps einstellungen

tv auf htc touch hd

handy tv

htc tv handy

htc handy tv

htc touch hd TV

www.htc handy tv.com

swisscom ps proxyserver

natel tv

tv nateltv auf htc hd toch swisscom ps anmeldung htcfernsehen am htc trophyhandy tv htchendy tv.chswisscom ps anmeldungtv htc handytv handy htcTv auf handyswisscom PS htcswisscom abos mit hendytv htc touch hdkann ich über HTC trophy TV anschauenfernsehen auf handy htc tropitv schauen auf dem handy. htc

Stichworte