Video Video
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen,

    ich bin an der Video-Qualität am verzweifeln. Videos, die ich auf meinem TyTN ohne Probleme anschauen konnte, sehen auf dem HD einfach Sch.... aus. Ich habe bereits den CorePlayer und PocketPlayer versucht.

    Hat von euch jemand ein ideales Format gefunden mit dem man die Videos auch wirklich schauen kann?

    Wenn ich die Werbung für das HD auf der Seite von htc lese, fühle ich mich schon ein wenig verarscht.http://www.htc.com/europe/product.aspx?id=64946
    0
     

  2. Ich sag nur eins: SuFU!
    1
     

  3. Ja klar. Tolle Antwort. Darauf bin ich auch schon längst gekommen. Bin stolz auf dich!

    Ich habe schon seit Tagen jeden Player und viele Codierungen und diversen Containern ausprobiert. Nichts hat wirklich funktioniert. Ich bin auch nicht gerade vertraut auf diesem Gebiet und will euch bitten, sollte jemand eine gute Lösung haben, sie hier zu posten mit Angaben zu den Programmen die er dazu gebraucht hat.
    0
     

  4. Haste den denn schon probiert?

    FLV in AVI @560x304 pix. @ 1200 kbps video & 128 kbps audio

    Und diesen Thread gelesen:

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...o-formate.html

    Falls ja bitte ich vielmals um Entschuldigung. Aber es liest sich ja so, als wäre damit eine passable Lösung gefunden.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Video-Formate
    Von Sol Justice Kyajin im Forum Touch HD Media
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 11:52
  2. HTC S740 Video
    Von juelu im Forum HTC S740
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:48
  3. video tel.
    Von gast 944 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 22:34
  4. O2 video
    Von Phipse im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 10:46
  5. Video Betrachter
    Von Elrond im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 20:36

Stichworte