Programm zum .wma Stream abspielen Programm zum .wma Stream abspielen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,
    hab das super Forum hier bereits gründlich durchforstet, doch bis jetzt leider ohne erfolg.
    Mein Problem:
    Ich bnötige ein Programm bzw. Player um ein wma. stream auf dem HTC Touch Diamond abzuspielen.
    Hab bereits: MortPlayer, TCPMP und den Media Player ausprobiert,
    alle drei Programme/Player haben konnten ihn nicht abspielen.
    Danke für jeden kleinen Tipp
    0
     

  2. der GSPlayer

    http://hp.vector.co.jp/authors/VA032810/

    dort einfach ganz runter scrollen, dort gibts nen wma und aac plugin!

    funzt bei mir super.
    2
     

  3. Unregistriert Gast
    danke red171 für den hinweis,
    aber es hat leider nicht funktioniert.
    Ich dachte erst es liegt an meinem Stream, doch wenn ich die UMTS und GPRS Verbindungen freigebe dann funktioniert mein Stream ohne Probleme.
    Wenn ich den Stream aber nur durch die W-Lan Verbindung aufbauen möchte, läuft der Stream nicht mehr und es kommt folgende Fehlermeldung:
    Die Datei kann nicht wiedergegeben werden, weil der Proxyserver nicht reagiert. Möglicherweise ist der Proxyserver temporär nicht verfügbar oder die Proxyeinstellungen des Geräts sind ünglültig.
    Was muss ich da bei windows media player einstellen?
    Danke für jede Antwort !!!
    0
     

  4. hast du im GSPlayer nen Proxy angegeben?

    im WMP kannst du einfach auf "Menü" unten rechts gehen und dort auf "URL öffnen..."
    geht das nicht?
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    GS-Player mit und ohne Proxy versucht = beides ging nicht.

    Meine Hoffnung ist jetzt das ich WMP umstellen kann damit er den Stream über das W-Lan abspielt, uber UMTS und GPRS funktioniert es nur nicht über W-Lan.
    Weißt du wie man den Proxy beim WMP einstellt?
    0
     

  6. hast du in den verbindungs einstellungen überhaupt "beides" auf "Firmennetzwerk" gestellt?

    der "muss" über WLAN streamen wenn du über WLAN auch surfen kannst, ansonsten is bei dir irgendwas "vermurxxt"
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Ist beides auf Firmennetzwerk,
    er streamt nicht, er bringt die Fehlermeldung.

    Hast du sonst noch ideen woran es liegen, am besten alles mögliche nennen, damit ich es überprüfen kann.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Abspielen von wma Datei bei erhalt von SMS C500
    Von Jürg im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 14:07
  2. Programm zum automatisch an-/abschalten
    Von mdor im Forum HTC Tornado
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 09:16
  3. DRM geschützte wma files auf smartphone abspielen
    Von Siamak im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 06:53
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 17:46
  5. programm zum filmekonvertieren
    Von Gregi im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 16:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

stream wiedergabe programm

wma stream player

gsplayer stream

wma-Stream abspielen

WMA streamen

die datai kann nicht wiedergegeben werden weil der proxyserver nicht reagiert.

.wma auf android wiedergeben

gsplayer streaming

programm zum abspielen von streams

die datei kann nicht wiedergegeben werden weil er proxy

windows phone stream abspielen

wma abspielen windows

mortplayer wma dateien abspielen

abspielen wma auf smartphone

wma dateien streamen player

programme die wma abspielen

wie kann man unter windows mobile 6.5 wma files abspielen

was kann ein windows phone wma abspielen

wma streams abspielen

wma wiedergeben smartphone

wma plugin mortplayer

proxy datei kann nicht abgespielt

mort player kann wma nicht abspielen

.wma

stream abspielen

Stichworte