Musik als Klingeton Musik als Klingeton
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. rookie hoch 2 Gast
    Hallo!
    Habe mir gestern ein c00 gekauft.
    jetzt meine Frage ist wie ich meine Songs auf dem Handy als Klingelton benutzen kann! Wer weiss das? weil unter den Profiles werden ja die MP3 Songs nicht angezeigt.
    Muss ich denn die Mp3-Formate in .wav Dateien umwandeln? wenn ja, wer hat ein Programm?
    Vielen Dank für EUre Hilfe
    Greez Rookie
    0
     

  2. Ja du musst diese umwandeln. Benütze doch irgendwie Musikmatch Jukebox oder Nero Wave...leider kenne ich kein Freeware Programm, aber das gibts sicher. Du kannst ja die gratis Version von Musikmatch herunterladen und die Töne dann so konvertieren.
    0
     

  3. Turkobo Gast
    oder mit dem Windows Media Encorder auf .wma datei komprimieren so wird sie auch angezeigt!
    0
     

  4. Oder einfach mit dem Neuen Windows-Media-Player 10

    Einfach Sinchroniesieren und es wird automatisch umgewandelt in das wma format!


    MFG Rafael Niggli
    0
     

  5. rookie hoch 2 Gast
    Merci vielmol!!
    werds probiere....
    0
     

  6. rookie hoch 2 Gast
    Hallo nochmals!

    hab es versucht: ich kann die Dateien ja auf dem dem Handy anhören, aber als Klingelton kann ich sie nicht benützen.

    Dafür müsste die Musikdatei doch .wav sein. oder?
    weil wma kann ich den Klingeltönen nicht zuordnen!

    Merci für deine Antwort und Auskunft
    0
     

  7. Hallo

    Du kannst beim SPV C500 folgende Formate Als Klingelton Brauchen
    wave
    wma
    3gp
    Vieleicht noch mehr Formate

    Du musst diese Dateien in denn Sound Ordner tun 8)
    Durchsuchen/Smartphone/Storage/Applicationsdata/Sounds

    Und dann solltest du sie auf dem Spv C500 under Menu/Einstellungen/Sound sehen und auswählen


    MFG Rafael Niggli
    0
     

  8. rookie hoch 2 Gast
    hey echt merci vielmol.
    werds diihei probiere und sött jo au go!!

    nomol merci!!
    echt ä gueti siite
    0
     

  9. rookie hoch 2 Gast
    Obig

    Also habe es versucht, habe es mit dem Media Player 10 gemacht und wie du es gesagt hast in den Storage/applicationData/Sound reinkopiert.

    aber ich kann die datei nicht im menü Einstellungen/Sounds finden und aktivieren!!!

    Brauche ich dafür noch ein Programm oder so?
    das kann doch nicht so schwer sein!!

    Sorry das ich dich immer noch mit dem "kleinen" Problem belästige, aber ich will dass es funktioniert...

    Merci gell
    0
     

  10. rookie hoch 2 Gast
    sorry funktioniert doch, wenn ich klingeltöne von dieser site downloade geht es, aber bei funktioniert immer noch die Umwandlung von mp3 format in .wav-format....

    aber etwas möchte ich noch wissen!
    kann ich keine Bilder oder eben Sings via Bluetooth an ein andere Handy verschicken??

    danke
    0
     

  11. rookie hoch 2 Gast
    sorry funktioniert doch, wenn ich klingeltöne von dieser site downloade geht es, aber bei funktioniert immer noch die Umwandlung von mp3 format in .wav-format....

    aber etwas möchte ich noch wissen!
    kann ich keine Bilder oder eben Sings via Bluetooth an ein andere Handy verschicken??

    danke
    0
     

  12. aber etwas möchte ich noch wissen!
    kann ich keine Bilder oder eben Sings via Bluetooth an ein andere Handy verschicken??

    danke
    Ja da gibt es ein Program dafür
    http://www.binarys.com/Download/2.0/...e_2.0.2_DE.exe

    Einfach via Active Sinc Installieren

    MFG Rafael Niggli
    0
     

  13. sorry funktioniert doch, wenn ich klingeltöne von dieser site downloade geht es, aber bei funktioniert immer noch die Umwandlung von mp3 format in .wav-format....
    Hmmm

    Habe gerade im Web ein bisschen gesucht und habe ,sah Ich dieses geile Programm das Vollversion ist
    http://belnet.dl.sourceforge.net/sou...ex_140_deu.exe
    Man kann viele Formate darin Umwandeln

    Ich hoffe es geht jetzt oder dann schauen Wir dann weiter

    MFG Rafael Niggli
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Musik konvertieren
    Von zocki im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 06:11
  2. musik
    Von qtek 8100 im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 07:51
  3. musik hören.....
    Von Reto1970 im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 08:01
  4. musik auf spv e200
    Von Hansli im Forum Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.12.2003, 20:52
  5. SPV E200 und Musik...
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 09:43

Stichworte