display ausschalten beim abspielen von audiodateien display ausschalten beim abspielen von audiodateien
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Unregistriert Gast
    hey sagt mal wisst ihr warum sich das display nicht ausstellt wenn ich musik höre? Sobald ich den knopf oben (tastensperre)betätige geht der player aus. So kann man es jetzt nicht wirklich als mp3 player benutzen und es in der Hosentasche verstauen. Ist das eventuell nur ne einstellungs sache? Hoffe ihr wisst mehr als ich
    0
     

  2. Beim integrierten MP3 player funktioniert es bei mir(Knopf drücken Display ist aus Musik läuft Laut und Leise funzt auch)
    0
     

  3. Läuft es bei dir wirklich OHNE Köpfhörer.
    Als bei mir funktioniert der interne Player auch nicht, wenn ich den (Standby)Knopf betätige.
    0
     

  4. MIT Kopfhörer, ohne funktioniert es bei mir auch nicht.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    kann man das denn irgendwie ändern in der registry???
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hi, das selbe Problem hatte ich auch erst! Es gibt aber ein Programm was eh ganz nützlich ist! S2U2 (Slide2Unlock) ist ein Freeware Prog. Wenn man es passend einstellt schaltet es das Display aus, sobald das Display von WM abgedunkelt wird. Das Prog. ist ein abgekupferte Tastensperre vom I-phone. http://www.lmgtfy.com/?q=Slide2Unlock&l=1
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Und zieht Leistung ohne Ende..

    Es gibt da ein Programm namens ScreenLock oder LockScreen..
    Hatte es mal drauf und funktioniert..

    Hat nur einen kleinen Nachteil: Mangels genug Hardware-Tasten klappt die Anweisung zum reaktivieren nicht..
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Ich würde auch gerne wünschen, dass der Mediaplayer bei audio wiedergabe dem Bildschirm abstellt. (mache es meist mühsam über resco radio) Also, wo in der registry ist was zu finden?
    Habe heute ganzen Tag musik per tv out cable beim touch pro2 gehört.
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Keiner eine Idee was ich google füttern kann?

    Display vom tp2 nach unten gedreht soll bei wiedergabe von mediaplayer verdunkeln wie beim Telefonieren mit dem Sensor.

    Gruess
    0
     

  10. hole Dir S2P
    da geht das Display aus
    und laut leise geht noch

    Tiny
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Wofür braucht mann eigentlich den Player ohne Kopfhörer, bist du so einer der in der U-Bahn sein Phone auf voller Lautstärke krächzen lässt und alle anderen nervt??

    Man wenn das so ist helft ihm blos nicht!!!
    0
     

  12. @nimroder

    Das problem kannst du aber umgehen indem du in den systemeinstellungen windows mal kramst... Da gibt es eine Fkt. die genau das verhindert.
    Die lässt dann dein www (3G,HSDPA oder whatever) an während dein Display aus ist...
    0
     

  13. Eine andere Möglichkeit, das Display abzuschalten ist z.B. das Programm psshutxp. Damit kann neben einem Softreset oder Gerät sperren auch nur das Display ausschalten, der HD läuft im Hintergrund weiter. Zum Display einschalten einfach auf den Ein/Aus Schalter rechts oben drücken. Wenn man psshutxp auf einen softkey legt, hat man auch schnell Zugriff drauf.

    http://ppcsoft.narod.ru/english/

    hier gibt's verschiedene Skins:

    http://ppcsoft.narod.ru/english/users_skins.htm
    http://ppcsoft.narod.ru/english/skins.htm
    http://ppcsoft.narod.ru/english/vga_skins2.htm

    Ich habe psshutxp als zip mitangehängt (skin siehe Bild unten). Entpacken, auf euer HD in Programme oder in einen anderen beliebigen Ordner verschieben und shortcut unter Startmenü/ Programme anlegen bzw. auf softkey legen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken display ausschalten beim abspielen von audiodateien-psshutxp_skin_eng_vga.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  14. Vielleicht hilft das:

    Save power while playing music: Turn off the screen

    Wobei es mit dem HD schwierig werden könnte einen Button zu definieren.

    Es gab aber mal nen Reg-Key, ich schau dass ich den wieder finde.
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    ich habe beim pro2 versucht die mik Taste auf der rückseite zu definieren. (wird eh nie gebraucht) geht nicht..
    0
     

  16. Ich bin mir zwar nicht sicher obs funktioniert, aber versucht mal folgendes:

    Musik abspielen (ganz normal wie immer)
    Start klicken
    "Tasten"Sperren (unten links)
    Display mit der Power Taste abschalten.

    MfG
    Jason
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wie gut ist TD2 beim Abspielen von Videos ?
    Von tokio727 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 11:34
  2. Probeme beim Abspielen von MP3´s
    Von relax2908 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 08:39
  3. Display beim Musikhören Ausschalten
    Von saph im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 20:00
  4. Probleme beim Abspielen von Videos
    Von Ecotuner im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 19:47
  5. Probleme beim abspielen von AVI
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.08.2003, 06:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ausschalten

psshutxp

psshutxp FOR TOUCH D

nur audiodateien wiedergenen ausschalten s3

bildschirm ausschalten

psShutXP skin

nur audiodateien wiedergeben ausschalten

MONITOR AUSSCHALTENtouch hd musik trotz screen offwindows phone video bildschirmsperreplayer windows phone ausschaltenbildschirm ausschalten sound wird leiserkein abspielen von audiodateien auf dem htc touch hdbildschirm ausschalten bei wiedergabe von videos windows 7htc touch hd powertaste schaltet musikplayer abandroid bildschirm ausschalten bei mp3resco radio display offmedia pc bildschirm abschalten bei wiedergabewindows media player monitor offmonitor off schaltet musik ausbildschirm ausmachenwindows phone audiowiedergabe bei tastensperreandroid radio display ausschaltenwindows phone display per touch ausschalten

Stichworte