avi bzw. divx mit windows media player avi bzw. divx mit windows media player
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    hallo!

    ich habe das hd jetzt seit gestern und da ich sehr immer sehr gerne serien während des zug fahrens anschaue und die zu 99% im divx format sind, habe ich auch gleich versucht sie auf dem gerät abzuspielen.

    das geht zwar mit dem divx mobile player aber leider nicht mit dem windows media... warum ist das so und kann man dieses problem lösen?

    im voraus vielen dank!
    0
     

  2. Es ist unglaublich, dass dieser und viele andere Codecs nicht von Haus aus dabei sind.
    Mit dem kostenpflichtigen CorePlayer V1.2.5 erhälst du alle Codecs und ein sehr guter Player dazu. Gratis kriegst du bei divx den Codec für PocketPC und ebenfalls einen Player. Wobei ich nicht weiss, ob der auf dem HD funktioniert.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    also der divx player funktioniert, aber sobald die datei über ~250mb groß ist, wird der etwas ruckelig... kann man denn den codec nicht irgendwie sonst "nachrüsten"? beim großen windows geht das doch auch!?!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows Media Player
    Von jij im Forum Motorola MOTO Q 9h
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 13:09
  2. Windows Media Player
    Von Sir.Marco im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 13:53
  3. Windows Media Player
    Von yannickerb1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2004, 11:46
  4. Wo gibts den Windows Media Player?
    Von @lexander im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 10:12
  5. Windows Media Player
    Von egli im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.2003, 00:13

Stichworte