Misfortune v2 und WM6.5 Misfortune v2 und WM6.5
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Hi,

    habe mir die Tasbar von Misfortune installiert und habe nun das Problem, dass beim Mobilfunkempfang keine Balken angezeigt werden.
    Eigentlich sollte doch da diese Weltkugel mit der dementsprechenden Empfangsstärke angezeigt werden, ich habe aber leider nur dieses Satellitenbild, dass sich bei einer Datenverbindung auf G, H usw. ändert.

    Liegt das an WM6.5 oder kann man noch irgendwo etwas einstellen ?


    Danke


    Bild links: bei mir
    Bild rechts: Sollbild
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Misfortune v2 und WM6.5-taskbar.jpg   Misfortune v2 und WM6.5-taskbar_soll.jpg  
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 12:27
  2. [ROM]udK Topaz R6 WM6.5 - Build 21839.5.0.60 - Base v2.08[29 Juli][WWE-GER]
    Von timsah im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 10:53
  3. WM6 - Start-menü und Programme
    Von hkss im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 12:50
  4. SMS und WM6.1 - zum Verzweifeln
    Von bjeannet im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 08:44

Stichworte