Wo bekomme ich Manila 2.5 für mein HD ??
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Tach auch habe da mal eine frage, habe jetzt schon auf vielen Seiten gelesen das es schon Manila 2.5 gibt habe auch schon viele Bilder gesehen aber ich bekomme nicht raus wo ich es Downloaden kann oder ob es überhaut geht mit meinen Orig. ROM ?
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hättest du besser hier mal gelesen..

    Da gibts oben so nen Button mit Suchen..
    Da mal Manila 2.5 und Original-Rom eingegeben und schwupps:


    NEIN!
    0
     

  3. also du mußt dazu ein custom rom flashen. schau mal hier in die kategorie rom upgrade.
    les dich da mal ein bisschen ein, und du wirst sehen das du von einem custom rom haufenweiße vorteile hast.

    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-upgrade/
    0
     

  4. Danke schon mal für die rasche Antwort, werde mich dann mal einlesen !!
    Obwohl mich das flashen noch ein bischen abschreckt !!
    Man darf halt nicht falsch machen !
    0
     

  5. 1. XDA Developers FORUM Blackstone (googeln)

    Da gibs die besten ROMzz.

    2.Ich habe meinen HD mittlerweile mehr als 50 mal geflasht. Das ist nur einmal schief gegangen, als nämlich meine Dockingstation kaputt gegangen ist. Lies sich aber auch mit BLACIMG.nbh auf der Speicherkarte regeln.

    ich kann dir nur raten: TRAU DICH. LOHNT SICH!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. wo bekomme ich TaskManager 1.7
    Von Horschti im Forum HTC Hero
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 17:40
  2. Wie bekomme ich NO Data auf mein TD2?
    Von Maiden im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 17:06
  3. Wo bekomme ich die Original ROMs her!?
    Von Freeman im Forum ROM Cooking
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 13:18
  4. Wo bekomme ich den gyrator2 ?
    Von tomspa im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 22:03
  5. wär weiss wo ich neue skins für mein siemens sx45 bekomme?
    Von RafaelNiggli im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2004, 16:19

Stichworte