Wo bekomme ich die Original ROMs her!? Wo bekomme ich die Original ROMs her!?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Wichtig wäre es sicherlich auch zu wissen wo man die original Roms her bekommt bzw wie man das original ROM von seinem PPC sichert!
    Alle Infos hier bitte rein!
    0
     

  2. Ok ich mach mal den Anfang. (sorry hatte vergessen das es hier um alle geräte geht)

    Für den HD

    Die originalen ROMs findet man unter: http://wiki.xda-developers.com/index...stone_Ship_exe

    Die gekochten ROMs unter:http://wiki.xda-developers.com/index...one_cookedroms

    Für alle HTC Geräte:

    Auf der HTC Seite:http://www.htc.com/de/support.aspx

    Auf xda.developers.com:http://forum.xda-developers.com/

    Die ROMs findet man unter seinem Gerät,für den HD zum Beispiel unter: Blackstone / Blackstone ROM development

    Hoffe das Hilft euch

    mfg eljuego
    Geändert von eljuego (01.04.2009 um 14:40 Uhr)
    4
     

  3. Hey,

    also allgemein findest du die meisten ROMs bei den XDA-DEvelopern. Dort must du halt gucken, ob es die richtigen für dein Gerät gibt. eljuego hat jetzt nur die für das HD gepostet. Die kannstt du also nicht für z.B. ein Diamond nehmen.


    Die Originalen findest du auch auf der HTC Seite, du musst einfach die exe Datei enpacken und bekommst dann die nbh Datei und weitere andere Sachen heraus.

    Die nbh ist das ROM.


    MfG Moritz

    PS: Wie man ein ROM von seinem HD sichert, dazu schreiben ich noch eine Anleitung.
    4
     

  4. "PS: Wie man ein ROM von seinem HD sichert, dazu schreiben ich noch eine Anleitung"

    HEy, ist das denn schon geschehen?!
    Ich möchte auch gern bald das erste mal flashen und natürlich immer nen Backup in der Hand haben...
    Hast du das TUT denn schon geschrieben?!
    Oder gibt es denn auch nützliche Tools ,um Einstellungen oder Kontakte zu backuppen!?

    Mit freundlchem Gruß...

    Und macht weiter so...
    Echt geniales Forum...
    Ich hoffe, ich kann mit eurem niedergschriebenen Wissen erfolgreich flashen^^
    0
     

  5. Hey,

    was für ein Gerät hast du denn und mit welchem ROM?

    Wenn du das ROM sicherst, sicherst du nicht die Kontakte mit.


    MfG Moritz

    EDIT://___________________

    Jetzt habe ich eine Anleitung fertig gestellt.... Guck mal hier
    Geändert von Moritz (20.04.2009 um 20:50 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wo bekomme ich den gyrator2 ?
    Von tomspa im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 22:03
  2. Wo bekomme ich das orginal T-mobile Rom her?
    Von Unregistriert im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 15:16
  3. Wie oder wo bekomme ich die Motorola MPX220 Swisscom CD
    Von funtik im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 22:34
  4. wär weiss wo ich neue skins für mein siemens sx45 bekomme?
    Von RafaelNiggli im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2004, 16:19
  5. Wo bekomme ich E200 günstig ohne SimLock
    Von Jules im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2004, 12:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wo bekomme ich roms her

wo bekomme ich windows ce

original roms

wo bekomme ich windows mobile 5 herwoher bekomme ich wm6.1 original woher bekomme ich ein as rom trikotwoher bekomme ich windows mobileWoher kriege ich romswo bekommt man .3d romswo finde ich windows cewo bekomm ich rom datein her android nintendo romswie bekomme ich wm 6.5wo bekomm ich original froyo herwo bekomme ich windows mobile 5.0 herwo kriege ich roms herwo finde ich meine original romwin ce rom mit android flashenwoher bekomme ich windows mobile 5wo bekomme ich alle roms herwo bekommt man eine Steuer CDROMwo bekomm ich android romher

Stichworte