Ton/Vibrieren bei ein- und ausgehendem SMS abgestellt Ton/Vibrieren bei ein- und ausgehendem SMS abgestellt
Danke Danke:  0
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. HDuser ist offline Mich gibt's schon länger
    18.01.2009, 20:37
    #1
    Wie werden Ton und Vibrieren bei ein- und ausgehendem SMS (wieder) angestellt? Unter Einstellungen/Sounds & Benachrichtigungen/Benachrichtigungen/Ereignis sind für "Messaging: Neue SMS" 4 Häkchen gesetzt. Trotzdem...

    Sorry, wenn ich diese schon andernorts gestellte Frage erneut stelle. Ich fand leider den Zugang dazu nicht mehr.
    0
     

  2. HDuser ist offline Mich gibt's schon länger
    19.01.2009, 18:55
    #2
    38 x Frage angesehen und noch keine Antwort... Weiss denn wirklich niemand, wie's geht? Danke, dass ihr euch doch noch eure sonst so hellen Köpfe zerbricht
    0
     

  3. 19.01.2009, 19:02
    #3
    Unter Einstellungen Sounds&Benachrichtigungen müssen auf der ersten Registerkarte natürlich auch die Haken für Benachrichtigungen gesetzt sein. Einde andere Idee habe ich auch nicht, es sei denn - es ist ein Profilprogramm aktiv (z.B. PhoneWeaver) und damit sind die Sounds ausgestellt
    0
     

  4. HDuser ist offline Mich gibt's schon länger
    19.01.2009, 19:43
    #4
    Zitat Zitat von HTC_Clarky Beitrag anzeigen
    Unter Einstellungen Sounds&Benachrichtigungen müssen auf der ersten Registerkarte natürlich auch die Haken für Benachrichtigungen gesetzt sein. Einde andere Idee habe ich auch nicht, es sei denn - es ist ein Profilprogramm aktiv (z.B. PhoneWeaver) und damit sind die Sounds ausgestellt
    Danke für den Hinweis. Jedoch: Auch diese Häkchen sind gesetzt, resp. ein Tweak- Programm verwende ich nicht. Nun....?
    0
     

  5. Im TF3D Tab Einstellungen hast du unter Sounds auch Klingel und Vibrieren eingestellt??
    Wenn nein Versuch es mal...

    MfG Moritz
    0
     

  6. 19.01.2009, 19:47
    #6
    Und auch in den TF3D-Einstellungen unter Sound ist nicht Profil "Lautlos" gewählt? Und Systemlautstärke ist nicht auf 0 % ??
    Oh, da war Moritz schneller
    0
     

  7. HDuser ist offline Mich gibt's schon länger
    19.01.2009, 20:16
    #7
    Danke Moritz, Danke HTC_Clarky! Ist alles so eingestellt, wie ihr es anregt (s. screen shot). Ist mein Spielzeug verhext..?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ton/Vibrieren bei ein- und ausgehendem SMS abgestellt-screen-shot-htc.jpg  
    0
     

  8. 19.01.2009, 20:23
    #8
    Soft-Reset?
    Mir fällt sonst auch nichts mehr ein. Hört man den Sound beim Test-Abspielen unter Sounds&Benachrichtigungen
    0
     

  9. 19.01.2009, 20:26
    #9
    hast du evtl hd tweak drauf und dort das vibrieren abgestellt? könnte eine idee sein.
    0
     

  10. HDuser ist offline Mich gibt's schon länger
    19.01.2009, 20:29
    #10
    Zitat Zitat von HTC_Clarky Beitrag anzeigen
    Soft-Reset? ... Hört man den Sound beim Test-Abspielen unter Sounds&Benachrichtigungen
    Soft-Reset ist gemacht, Sound hört man beim Test (Sound und Vibration ertönen übrigens wie gewünscht bei einem eingehenden Anruf).

    Wenn sonst noch jemand 'was weiss...
    0
     

  11. 19.01.2009, 20:33
    #11
    Wenn man in den TF3D-Einstellungen Sounds ganz nach unten blättert gibts noch die Möglichkeit Event-Töne ein- und auszuschalten. Vielleicht hilft das ja.
    0
     

  12. HDuser ist offline Mich gibt's schon länger
    19.01.2009, 20:50
    #12
    Zitat Zitat von HTC_Clarky Beitrag anzeigen
    Wenn man in den TF3D-Einstellungen Sounds ganz nach unten blättert gibts noch die Möglichkeit Event-Töne ein- und auszuschalten. Vielleicht hilft das ja.
    Die stehen natürlich auf "Ein"...! Mein Telefönchen scheint wirklich verhext zu sein! Noch sehe ich diese Methode nicht vor:
    0
     

  13. 19.01.2009, 21:09
    #13
    hast du sonst irgendetwas installiert das evtl stört. z.b irgendein programm wo man profile erstellen kann? oder irgendein config programm?
    0
     

  14. HDuser ist offline Mich gibt's schon länger
    19.01.2009, 21:19
    #14
    Wie ich schon in Beitrag #4 sagte, habe ich keine Tweak-Programme installiert. Genau aus diesem Grund - damit nicht unkontrolliert etwas verändert wird. Jetzt ist's aber trotzdem passiert. Wer weiss was...?
    0
     

  15. hast du evtl Sk Tools installiert. Dort gibt es ein Registryprogramm dabei, mitdem du die Registry auf bestimmte "wörter" durchsuchen kannst. Könntest es ja mal mit "sms" oder "vibration" versuchen. Dabei empfehle ich dir aber den Pfad und den Standart wert zu notieren damit du es wieder "richtig" stellen kannst.

    Bei evtl. Schäden die durch diesen "Vorschlag" kommen, übernehme ich keine Haftung!!!

    MfG Moritz
    0
     

  16. 19.01.2009, 21:47
    #16
    lass dir doch nicht alles aus der nase ziehen.
    vielleicht hilft es wenn du einfach mal schreiben würdest was du alles so installiert hast.
    0
     

  17. HDuser ist offline Mich gibt's schon länger
    19.01.2009, 22:11
    #17
    Zitat Zitat von Slomo Beitrag anzeigen
    lass dir doch nicht alles aus der nase ziehen.
    vielleicht hilft es wenn du einfach mal schreiben würdest was du alles so installiert hast.
    Moritz: Ich sagte doch, dass ich keine Tweak-Programme installiert habe.

    Slomo: Diese Goodies habe ich installiert:

    - Colored Tab Bar
    - CorePlayer
    - HTC_Touch_HD_Bootscreen
    - Klicktel
    - MSS Converter
    - My Mobiler
    - NETCFv35_WM
    - NoCurtains
    - Opera Mini
    - PHM Regedit
    - sdkcerts (Batterianzeige in %)
    - Skype
    - SpbBackup
    - SwisscomBTV
    - ZVV Fahrplan

    Nichts Besonderes also, oder...? V.a. eben keine Tweak-Programme.
    0
     

  18. Okay wenn du den Registry Editor als Tweak Programm siehst schuldigung!

    Er ist ja allerdings bei den SK Tools dabei und die sind ja ganz sicher kein Tweak Programm (oder?). Naja ok..........ich hatte gedacht du meinst mit Tweak so etwas wo du voreingestellte Tweaks nur aussuchen musst und nicht mehr in der Registry lange rumsuchen musst.

    MfG Moritz

    PS: Ich hab grad gesehen du hast PHM Regedit installiert ist das kein Registry Editor?
    0
     

  19. 19.01.2009, 22:27
    #19
    o.k.
    also diese programme können es nicht sein außer der registry editor, aber nur wenn du dort mal was verändert hast.

    also nochmals zu den sounds&benachrichtigungen.
    bei massaging: neue sms wenn du da einen anderen sound wählst ändert der sich dann oder bleibt dieser gleich?

    edit: und im ersten menü unter sounds hast du da die benachrichtigungen aktiviert?
    0
     

  20. HDuser ist offline Mich gibt's schon länger
    19.01.2009, 22:37
    #20
    Wir könnten jetzt hin- und her diskutieren, ob ein Registry Editor ein Tweak-Programm sei. Im klassischen Sinn wohl eher nicht. Einverstanden?

    Im weiteren: Ja, bei Messaging/Sounds ändert sich ein verstellter Sound. Und bei Einstellungen Sounds/Benachrichtigungen ist der Sound aktiviert.

    Studiert 'mal noch ein Weilchen, während ich schon 'mal am Kissen horchen gehe.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vibrieren beim abheben
    Von ghostlermax im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 09:46
  2. Vibrieren während Besprechung?
    Von The Dude im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 09:33
  3. Kein klingeln - nur ununterbrochenes Vibrieren
    Von -pinki- im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 11:03
  4. Umschalten vibrieren / lautlos
    Von spooky im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 22:20
  5. Eigenartiges Vibrieren und Klicken!
    Von mr.pocket10 im Forum HTC P3600
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 12:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone 4 sms vibration

iphone 4 sms ton ausschalten

sms nachrichtenton iphone 4 nur vibrieren

iphone4 sms ton ausschalten

iphone 4 sms vibration ton ausschalten

iphon 4s sms ton ausschalten

iphone sms vibration ausschalten

iphone 4 sms sendeton ausschalten

sms ton iphone 4 abstelleniphone 4 sms vibration bearbeiteniphone 4s sms klingelton abstelleniPhone 4 Ton und vibration ausschalteniphone 4 sms sendeton abschaltenton sms iphone 4 ausschalteniphone 4 sms vibrieren ausschaltenkann man das vibrieren auf dem iPhone bei einer Sms ausschaltenSMS-Ton einstellen Vibrationsalarm abstellen HTCiphone 4 sms ton einund ausschalteniphone vibrieren sms deaktivierensms-ton vibration ausstellen iphoneiphone sms auf vibrieren stellen

Stichworte