bald neuer wettertab mit radar bald neuer wettertab mit radar - Seite 2
Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 131
  1. Zitat Zitat von Postal Beitrag anzeigen
    da werd ich blöd, installiert ihr es auf der speicherkarte oder auf dem gerät?
    auf dem gerät
    0
     

  2. da könnte mein fehler liegen =)
    0
     

  3. Post 16 hätte Dich auch schon drauf gebracht, haste wohl überlesen...
    0
     

  4. aja, jetz wo du's sagst =)
    0
     

  5. ne klappt nicht, ich gebs auf. liegt vielleicht am rom wo ich drauf hab.
    0
     

  6. Bei mir ist alles total klein und es spielt sich alles im oberen viertel des Displays ab.
    Was mach ich denn falsch? Welches Layout bzw. Theme habt ihr auf euren HD aktiviert oder gibt es extra eins fürs HD?
    Bei mir gibt es nur das Theme "Default" und "PhatPhingerW(ajk)VGA"!

    Wenn bei euch kein Bild kommt im TF3D, der sollte den MTPLoader nochmal starten dann gehts auch wieder.
    0
     

  7. Zitat Zitat von dafreak Beitrag anzeigen
    Bei mir ist alles total klein und es spielt sich alles im oberen viertel des Displays ab.
    Was mach ich denn falsch? Welches Layout bzw. Theme habt ihr auf euren HD aktiviert oder gibt es extra eins fürs HD?
    Bei mir gibt es nur das Theme "Default" und "PhatPhingerW(ajk)VGA"!

    Wenn bei euch kein Bild kommt im TF3D, der sollte den MTPLoader nochmal starten dann gehts auch wieder.
    in jeden dropdownmenü das wo "Wajk" mit im text drinsteht auswählen
    1
     

  8. Zitat Zitat von Lucas0511 Beitrag anzeigen
    Für Euer lokales Wetter benötigt ihr dann die GMX-Wettercodes http://de.weather.com/?cm_ven=weathe...nd&cm_pla=text , hier z. B. Berlin http://de.weather.com/weather/local/GMXX0007

    Weiss jemand, wo man Satellitenwetter oder Radarbild von Deutschland als Graphikdatei zum Einbinden in WeatherPanel finden kann. EUMetSat ist viel zu groß und zeigt nur einen Ausschnitt

    Anhang 12306

    Edit: Kann meine Frage selbst beantworten: http://www.wetterzentrale.de/pics/radaktuell.html hat Radarkarten von deutschen Regionen als Graphikdateien. http://www.wetterzentrale.de/pics/radaktuell.html Durch Klick auf die Stadt kriegt man eine regionale Kartenansicht. Diese Karte, in WeatherPanel eingebunden, kann man durch langes Drücken und verschieben dann so positionieren, dass man den Ausschnitt seiner Region sieht (siehe Screen)

    Jetzt brauchen wir nur noch das WP-Skin in WVGA, und können es dann mit der GMX-Identifikation für Deine Stadt und der passenden Radarkarte mit Leben erfüllen.

    mhmm wollte grade deine karte http://www.wetterzentrale.de/pics/radaktuell.html einbinden, dann update, nimmt er aber nicht... mhmmm
    haste den genauen link zur html seite eingegeben oder das jpg?


    grüße
    skunky
    0
     

  9. habs jetz doch auch hinbekommen bei mir ist auch alles im oberen drittel. versteh ich jetz nicht mit dem dropdown menu. wo ist denn das???
    0
     

  10. Zitat Zitat von skunk Beitrag anzeigen
    mhmm wollte grade deine karte http://www.wetterzentrale.de/pics/radaktuell.html einbinden, dann update, nimmt er aber nicht... mhmmm
    haste den genauen link zur html seite eingegeben oder das jpg?
    Im Bild radaraktuell.hml auf die Stadt klicken, welche Deine Region betrifft. Es erscheint ein neues Bild, das ist dann das .jpg, welches Du in WeatherPanel einbinden kannst. Wenn es in WP eingebunden ist, etwas länger auf das Bild klicken, dann kannst Du es im WP-Fenster noch so verschieben, dass genau der gewünschte Ausschnitt vom Gesamtbild der Region angezeigt wird.
    0
     

  11. Zitat Zitat von Lucas0511 Beitrag anzeigen
    Im Bild radaraktuell.hml auf die Stadt klicken, welche Deine Region betrifft. Es erscheint ein neues Bild, das ist dann das .jpg, welches Du in WeatherPanel einbinden kannst. Wenn es in WP eingebunden ist, etwas länger auf das Bild klicken, dann kannst Du es im WP-Fenster noch so verschieben, dass genau der gewünschte Ausschnitt vom Gesamtbild der Region angezeigt wird.
    mhm ja genau so hab ich es probiert und aus irgendein grund wird das bild nicht geladen
    auch nach update nicht und auch nicht nach softreset.

    naja egal, habe nun europe_large genommen, da kann man bis zur de-karte ranzoomen, ist vorerst auch ok

    thx!
    0
     

  12. Zitat Zitat von Postal Beitrag anzeigen
    habs jetz doch auch hinbekommen bei mir ist auch alles im oberen drittel. versteh ich jetz nicht mit dem dropdown menu. wo ist denn das???
    ich denke in deinen bild ganz links oben im display ist ne minisonne, wenn du da draufklicks kommt das menü...
    0
     

  13. Zitat Zitat von Postal Beitrag anzeigen
    habs jetz doch auch hinbekommen bei mir ist auch alles im oberen drittel. versteh ich jetz nicht mit dem dropdown menu. wo ist denn das???
    Das Dropdown im Display-Tab von WP betrifft die Layout-Einstellungen, aber Wajk, der Entwickler, hat doch eigentlich alles schon voreingestellt für WVGA. In dieses Menu kommst Du durch längeres Drücken auf den Knopf rechts neben der Luftfeuchtigkeit im Hauptbild, und dann durch das Tab mit dem Zahnrad drauf, rechts in der Bildschirmmitte. Dann "Einstellungen"

    bald neuer wettertab mit radar-screen04.jpg
    0
     

  14. Zitat Zitat von skunk Beitrag anzeigen
    mhm ja genau so hab ich es probiert und aus irgendein grund wird das bild nicht geladen
    auch nach update nicht und auch nicht nach softreset.
    Habe die Erfahrung gemacht, dass man nach dem Einbinden und Update nochmals die Einstellungen auf- und zu machen muss, dann erscheint bei mir der Ausschnitt.

    Ein Meteosat-Bild mit Wolkendecke wäre mir aber eh lieber als das Radarbild, so viel Regen haben wir ja auch nicht. Wenn jemand mal ein gutes für jedes Bundesland findet...her damit!
    0
     

  15. ah super, nach vier stunden hab ichs endlich, oje ich danke allen. jetz bin ich müde gute nacht
    0
     

  16. Zitat Zitat von Lucas0511 Beitrag anzeigen
    Habe die Erfahrung gemacht, dass man nach dem Einbinden und Update nochmals die Einstellungen auf- und zu machen muss, dann erscheint bei mir der Ausschnitt.

    Ein Meteosat-Bild mit Wolkendecke wäre mir aber eh lieber als das Radarbild, so viel Regen haben wir ja auch nicht. Wenn jemand mal ein gutes für jedes Bundesland findet...her damit!
    wie wärs mit dem hier
    http://www.sat24.com/de
    ist aber ganz de, kannst ja mal testen.
    ich geh dann erstmal ins bett... gn8
    0
     

  17. Danke, Eumetsat war das 1. Bild, welches ich auf meinen Recherchen gefunden habe. Jedoch wenig Detailauflösung. Ich (und wir alle) möchten doch gerne den Wolkenverband direkt über unserer Großstadt sehen
    0
     

  18. Weather Panel Guru Stoyr von den PPCGeeks hat ein kleines Programm geschrieben, um das WeatherPanel-Todayplugin über ein Programm-Widget aus Spb Mobile Shell heraus zu öffnen.

    Nach der Installation per Widget mit wpA.lnk in Windows\Start Menu\Programs WeatherPanel aufrufen.

    bald neuer wettertab mit radar-screen05b.png
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  19. nachdem ich alles nach anleitung installiert habe, startet touchflo 3d nicht mehr. es beginnt, bricht ab ... und immer so weiter. was mache ich falsch?
    0
     

  20. Zitat Zitat von dannart Beitrag anzeigen
    nachdem ich alles nach anleitung installiert habe, startet touchflo 3d nicht mehr. es beginnt, bricht ab ... und immer so weiter. was mache ich falsch?
    Ist bei mir genauso, dürfte daran liegen, dass ich (und wahrscheinlich auch du) noch Manila (TF3D) V1 drauf habe.
    0
     

Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wettertab auf Bildschirm
    Von Hollymotz im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 20:51
  2. Thumbapp Calendar bald mit neuer Version + Detailansicht
    Von Svenf83 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 14:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wettersymbole

weather panel skin vga -qvga

radar touch

xda developers

spb shell

wetter icons

satellitenwetter

ppc wetterradar

wettersymbol

radar wetter mobile

wetterradar mobile

wetterradar windows mobileeuropawetterwetter.com iconWindows Mobile Wetterradarwettersympole aus allaer welt auf einer seite DAY TIMERadarWeather v1.0tf3d theme torrentwm6.5 gute wetter cabwetter.com App WM 6.5 wetter.commanila today page iconpollen radar windows mobilewetter manilahtc touch hd wetter tabWetter Radar App WM6.5

Stichworte