Ergebnis 81 bis 100 von 131
-
Bin neu hier
- 21.08.2009, 14:56
versuche ich!
DANKE erstmal
-
Bin neu hier
- 21.08.2009, 16:02
habe einen ulr eingegeben und ich habe immer noch die weltkarte
geht das mit jeden ulr oder muß ich da noch was einstellen?
-
- 21.08.2009, 17:50
Welches Radarbild dargestellt wird kann man auswählen, indem du links oben auf auf das Radarbild klickst. Dann erscheint ein Auswahlfeld mit den verfügbaren Ansichten.
Ausserdem muss die url auf das Bild verlinken. Also .jpg als Endung und nicht .html. Siehe auch meinen Post weiter vorne.
-
Bin neu hier
- 21.08.2009, 18:32
habe die Endung geändert und wie verlinke ich das jetzt
-
Gehöre zum Inventar
- 21.08.2009, 19:05
Wenn du es verändert hast, dann hast du es verlinkt...
Der Pfad unter WheatherImager muss wie Ziegenpeter schon gesagt hat, auf eine .jpg verweisen. Den Pfad aktualisieren und dann mal nen Softreset machen (ging bei mir glaub ich auch erst danach richtig)...
-
Bin neu hier
- 22.08.2009, 10:38
Hallo,
als ich irgendwann raus hatte welche Theme ich nehmen muss, muss ich sagen gefällt mir das Prog. sehr gut. Allerdings hat es mir den Manila-TV-Tab gekillt, wenn ich dass richtig verstanden habe lässt sich dies mit einem Registry-Eintag beheben. Könnte dies eventuell bestätigt und eventuell näher beschrieben werden?
Des Weiteren verschiebt es in verschiedenen Detailansichten, scheinbar je nach Weg wie diese aufgerufen wird das Fenster und schneidet es ab. Da es etwas schlecht zu erklären ist hänge ich mal Screenshots an und beschreibe die Bilderfolge.
1. Bild: Hauptansicht
2. Bild: Direkt aus der Hauptansicht in die Detailansicht -> Fenster nach oben verschoben und abgeschnitten.
3. Bild: Menüansicht
4. Bild: Über Menüansicht in Detailansicht -> Fenster passt.
5. Bild: Über Menüansicht in die Radar-Galerie -> Fenster zu groß, unten abgeschnitten.
6. Bild: Über eine Detailansicht zur Radar-Galerie -> Fenster passt (bzw. tendenziell einen Tick zu klein, aber nicht abgeschnitten).
Kommt dies nur bei mir vor oder kann es jemand bestätigen? Bzw. vielleicht weiß jemand ne Lösung.
MfG perplexTom
P.S.: Noch ein Tipp zwecks Satelliten- und Radarbilder. Die gibt es für Deutschland und Europa in den verschiedensten Versionen (z.B. auch Grafiken über Unwetterwarnungen, Pollenflug etc.) auch direkt beim Deutschen Wetter Dienst ( http://www.dwd.de ). Nur sind die Adressen zu den Bildern etwas arg lang, weshalb ichs bis jetzt noch nicht getestet hab.
-
Bin neu hier
- 26.08.2009, 16:20
Vielleicht inzwischen jemand ne Lösung, hauptsächlich bezüglich der Tabs bzw. des Registry-Eintrags?
-
Mich gibt's schon länger
- 27.08.2009, 14:13
wie sieht das denn jetzt mit dem Traffic aus?
Funktioniert das nun mit dem manuellen updaten oder nicht?
Gruß Blackbird
-
Mich gibt's schon länger
- 27.08.2009, 14:34
UUAAAA jetzt hats mir auch mein TF3D zerhaun. Startet nicht mehr.
Hab auch schon alles deinstalliert bis auf eine Datei (oder Eintrag) wprr
der läßt sich nicht deinstallieren. (Meldung "Konnte nicht komplett entfernt werden")
Gruß Blackbird
-
Fühle mich heimisch
- 27.08.2009, 14:37
-
Mich gibt's schon länger
- 27.08.2009, 14:42
ich hab die ersten beiden files nochma installiert und dann andersrum gelöscht dann gings auch.
Tja nur hab ichs leider nicht zum laufen gebracht...
-
- 04.09.2009, 14:10
Hat jemand das Panel auch mit der 15 Tabs erweiterung laufen?
Würde ungern darauf verzichten
-
Mich gibt's schon länger
- 04.09.2009, 15:20
das sieht ja toll aus. funktioniert wohl nur mit neuem manila, also nicht dem stock rom, oder?
-
- 04.09.2009, 23:25
Also bei mir gehts jetz mit originalem o2 rom und 15 tabs erweiterung.
denke da ist aber ncoh ein bisshcen arbeit notwendig.
ist das bei euch auch so das wenn man in diese detailansicht geht das obere abgeschnitten ist?
-
Gehöre zum Inventar
- 09.09.2009, 11:27
Jupp in manchen Menüs fehlt noch immer oben oder unten ein Stück. Manchmal ist auch noch ein Streifen von der Karte aus dem Hauptbildschirm zu sehen.
Was mich aber am meisten stört ist, dass ich die Karte im Hauptbildschirm manchmal nicht verschieben kann. Sobald mein Finger da drüber streicht oder die Karte auch nur ansatzweise berührt öffnet sich sofort das Detailmenü und ich muss erstmal wieder das geöffnete Fenster per Kreuz schließen.
Beim fünften oder sechsten Versuch (oder wenn ich einmal per Fotoapparat-Symbol die Karte komplett geöffnet habe) funktioniert es dann mit dem Verschieben im Hauptbildschirm... Irgendwer ne Idee woran das liegt?
(Touch HD, Original-Rom ungebrandet)
-
- 11.09.2009, 10:06
wollte es auch installieren aber es kommt eine neue Version raus und die alten cab sind nicht mehr verfügbar ,dann warte ich halt
XDA
DOWNLOADS: (Offline) new version arrive (i hope) next week
-
- 20.09.2009, 16:31
mal ne Frage:
ich hatte vor einiger zeit Beta 0.5 Installiert, hat wunderbar funktioniert und für meine Stadt auch 10 Tage Wetter angezeigt.
Dann hab ich ne neue ROM-Version aufgespielt und das Radar-Wetter nicht installiert.
Jetzt hab ich Beta 0.7 installiert und für meine Stadt werden nur noch 5 Tage vorhergesagt (beim rest steht -17° C und N/A)
was hab ich falsch gemacht? (auf der HP wird das Wetter für 10 Tage angezeigt)
-
Unregistriert Gast
Die neue zeigt bei mir auch nur 5 Tage an..
Du hast also verm. nichts falsch gemacht..
-
- 20.09.2009, 20:46
ok ich hab jetz nach stundenlanger Suche eine Lösung gefunden:
1. MTP Loader ausführen (also das Ding "terminieren")
2. mit TotalCMD oder ähnlichem die Datei "Weatherpanel.dll" aus dem Ordner
\Programme\MarsWare\WeatherPanel\
entfernen (ich empfehle: als Backup woanders hin verschieben, falls was schief läuft)
3. Die in diesem Beitrag angehängte Weatherpanel.dll an den oben genannten Ort verschieben
4. den Ordner "data" löschen
5. MTP Loader wieder starten
6. auf den Wetter-Tab gehen und "Settings" aufrufen.
7. "OK" oben rechts drücken
8. falls er kein automatisches Update macht, selbst eins ausführen
9. freuen
-
Mich gibt's schon länger
- 30.09.2009, 15:41
Ging alles ganz easy habe mal den ru skin angepasst