HTC Sense Theme Spb Mobile Shell 3.0 HTC Sense Theme Spb Mobile Shell 3.0
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. MattiMan Gast
    Hallo zusammen...

    bei http://www.mobilecustom.fr/forum/ind...ic,2174.0.html gibt es ein super HTC Sense - Theme für Spb Mobile Shell.

    Benötigte Dateien sind im 4. Post !!! (besten Dank an Lucas0511)

    Ich habe bereits einige Grafiken angepasst:

    Kalender:


    neue 2 Termin-Ansicht (hier hat mich das Icon gestört):


    Gruß,
    Matthias

    23.07.2009: Ein paar Wallpaper sind jetzt angehängt !

    Außerdem eine neue MOD von "TouchFAN" aus den franz. Forum:
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    5
     

  2. Das sieht ja wirklich spitze aus!! Jetzt muss es nur noch mit WinMob 6.5 einwandfrei funktionieren. :-/
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Wir sind hier aber im HD Thread!?
    0
     

  4. Hier mal die WVGA-Dateien für den HD.
    http://netload.in/dateiD4lfQXobDr/[VGA][WVGA]MC Sence.cab.htm
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    2
     

  5. hmm... ich habe nun die cap installiert und MS3 hab ich auch. Nach Neustart sehe ich genau den gleichen Screen.
    Was mache ich falsch ? Muss ich das Skin erst wo einstellen ?
    0
     

  6. 23.07.2009, 00:49
    #6
    Gibt es auch eine Installationsanleitung oder reicht es, wenn man die im vierten Beitrag angehängten beiden Cab-Dateien installiert.
    0
     

  7. Zunächst muss Mortscript 4.2 auch installiert sein. Dann der message2reg.cab, und MC Sence.cab. Nach dem Softreset hatte ich zumindest mal schon den neuen Launcher. Der Rest sind alles Widgets, welche ihr zunächst einrichten müsst. In der Widget-Auswahl findet Ihr neue Sence-Gruppen mit Widgets zum Auswählen. Das von MattiMan verwendete Wallpaper ist nicht dabei, vielleicht kann er es noch mit uns teilen.

    Ich habe andere Widget-Sammlungen vorher nicht deinstalliert. Lief aber alles prima.
    1
     

  8. MattiMan Gast
    Guten Morgen ...

    hab das Wallpaper in den 1. Post gepackt.

    Gruß,
    Matthias
    1
     

  9. 23.07.2009, 14:28
    #9
    was genau bewirkt der mod?

    Danke
    0
     

  10. MattiMan Gast
    Was der MOD bewirkt sieht man doch wenn man auf den LINK im ersten Post klickt. Es werden diverse neue Widgets installiert die grafisch dem HTC Sense Theme nachempfunden sind.

    Ich für meinen Teil habe nur zwei Grafiken geändert (Kalender und Terminansicht) da sich viele über die Franz. Kanlender betitelung geärgert haben.
    Die weiter Grafik-Modifikation von "TouchFLOFan" sieht man im entsprechenden Bild.

    Falls Du Spb Mobile Shell besitzt dann installiere einfach die .CAB-Datei aus dem 4. Post und schau Dir an was passiert. (Softreset ist wichtig nach der Installation). Bei Nichtgefallen kannst Du alles ja wieder deinstallieren.

    Bis denne
    0
     

  11. achso ... erst noch´n anderes Script laden extra. (Mortscript)
    Och nöö .... wenns nicht so geht, lass ichs erstmal.
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Hallo, habe die MOd installiert und finde sie auch echt gelungen, nur funktioniert die sms-darstellung mit dem gelben sence-wigdet nicht. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung, daß eine spezielle Mortscript-datei nicht gefunden werden kann. Hab mit Mort-S. alles probiert, in unterschiedlichen Ordnern gespeichert und alle scripte auch einzeln gestartet. Geht aber nicht. Why? Merci
    0
     

  13. MattiMan Gast
    Das Problem hatte ich auch....

    Einfach alle Dateien aus "Programme\Message2Reg\" nach "Program Files\Message2Reg\" kopieren .
    Hatte bisher keine Zeit das .cab-File bzw. die .dat-Datei mal zu modifizieren.

    Die SMS-Page finde ich persönlich aber noch etwas zu unausgereift, so dass ich sie eigentlich nicht benutze...
    0
     

  14. Skin-Guru chpoubs arbeitet an seiner V2 des MS Sence Themes. Hier die ersten Screenshots mit neuen Widgets - Wetter, Agenda, Analoguhren:

    http://www.mobilecustom.fr/forum/ind...ic,2333.0.html (Registrierung notwenig)

    Edit: 10.8. immer noch in Arbeit http://www.youtube.com/watch?v=p8T6VPBM0BQ
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC Sense Theme Spb Mobile Shell 3.0-pccapture1s.jpg   HTC Sense Theme Spb Mobile Shell 3.0-pccapture1a.jpg   HTC Sense Theme Spb Mobile Shell 3.0-pccapture2kgy.jpg  
    3
     

  15. Bombyx (derzeit V2.1) ist ein Editor für Mobile Shell, welcher sich aber auch gut mit dem Sence-Theme nutzen lässt - vorausgesetzt, man installiert Bombyx zuerst, gleich nach der MS-Installation. Damit kann man u.a. den Pro-Panel des Sence-Themes mit Widgets ergänzen, und erhält viele zusätzliche Widgets.

    HTC Sense Theme Spb Mobile Shell 3.0-090622121655769507.jpg

    http://www.provence-service.com/~chris/BomByX_v2.1.zip
    http://www.mobilecustom.fr/forum/ind...ic,2021.0.html

    HTC Sense Theme Spb Mobile Shell 3.0-spbinterfacesense10.jpg
    (Desktop von zepiii/XDevs, Taskbar WisBar Advance 3, Lockscreen S2U2)

    Installation:
    Bombyx auf dem HD entpacken
    Im Ordner install.mscr löschen
    Das angehängte installlite.zip entpacken, in den script-Ordner des Bombyx-Verzeichnisses kopieren und ausführen

    Einige wenige Bombyx-Tweaks funktionieren im Launcher des Sence-Themes nicht, das liegt aber am Theme.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  16. Hallo zusammen,

    habe jetzt die neue Version von Sence drauf. Widgets etc. funktionieren tadellos, aber er ändert einfach nicht das Hintergrundbild. Was mache ich falsch?

    Grüße
    0
     

  17. was hat sich eigentlich geändert, seit der letzten Veröffentlichung?
    0
     

  18. 1
     

  19. 10.09.2009, 11:42
    #19
    Hallo,

    ich hab mir das Sense v2 installiert. Ist es bei euch aus so, dass der Touchscreen im unteren Bereich nicht gut reagiert.
    Wenn ich das "Plus", den "Launcher" oder den Pfeil nach oben berühre passiert nicht viel. Erst wenn ich drauf hämmere gelange ich in die Optionen.

    EDIT: Habs wieder deinstalliert. Es ist zwar ganz cool, aber hat zu wenige Erweiterungen. Das normale Shell mit diversen Widgets finde ich viel besser!

    Gruß
    0
     

  20. 18.09.2009, 14:20
    #20
    gibt es vielleicht eine möglichkeit das wetter widget "Mateo 5 ( 60*60 ) aus der sense v2 in der ersten version der sense zu benutzen?
    mir persönlich sind die 7 bildschirme zu viel und die animationen beim verschieben der bildschirme ist finde ich langsamer als in der ersten version.

    ps: welches deutsche rom würdet ihr für mobile shell 3 empfehlen?
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SPB Mobile Shell und SPB Weather komische unterschiede...
    Von -Happy Feet- im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 14:12
  2. SPB Mobile shell 3.0? theme edit
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 12:58
  3. HTC Sense Theme WAD2
    Von Luxatr im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 12:38
  4. Spb Mobile Shell 2.0 - Spb Softwarehouse
    Von juelu im Forum System- und Tuningsoftware
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 20:09
  5. SPB Mobile Shell 2.1 - HTC TF3D Skin?
    Von mr_caot im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 12:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sense theme

htc sense

htc sense themes

htc sense 3.0

sense themesense htcspb themeshtc touch hd themeshtc themeshtc sense themenhtc sense 3htc sense designsmc sense v2spb mobile shellspb mobile shell themethemes htc sensesense themesspb shell spb sensehtc sense theme spb mobile shell 3.0spb mobile shell htc sense themespb mobile shell sense themespb mobile shell widgetsTheme sensesense 3.0 themes

Stichworte