Panorama Background Panorama Background
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Hallo wollte fragen wie ich das genau mache ich blicke da iwie nicht durch habe bei xda developer paar sachen gefunden aber iwie weiß ich nicht genau wie es gehen soll.

    also hier ma die links zu den Threads

    link1
    link2
    link3 (aus diesem thread wollte ich das 2te bild mit der frau)

    hab schon alles runter geladen aber ka wie ich die manial files in den windows ordner kriege bzw wo genau dahin...


    würde mich freuen

    ich habe Win 6.5 drauf

    mfg
    0
     

  2. Nisse macht aber immer alles für seinen Diamond in entsprechender Auflösung, Du hast doch einen HD...Die Jungs im Xperia-Forum der XDevs haben Panorama-Backgrounds in der richtigen Auflösung für HD und TF3D 2.1, vielleicht kann Dir hier jemand helfen, es zu portieren:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=506654
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=516638
    Geändert von Lucas0511 (12.07.2009 um 16:55 Uhr)
    0
     

  3. --.--* sone kacke ich dachte das würde auch bei meinem touch hd dann klappen...
    0
     

  4. Habe meinen Beitrag editiert, vielleicht kannst Du es mit Kollegen hier doch noch schaffen. Viel Glück!
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Die Xperia Panoramabackgrounds funzen auch auf dem HD. Aber es ruckelt ziemlich und macht keinen Spass. Schade.
    0
     

  6. schade wo dran könnte es den liegen?
    0
     

  7. Was muss ich machen, wenn ich diese Panoramabackgrounds auf meinem TP 2 haben will?
    Ich habe alles so gemacht wie es im Tutorial beschrieben ist, aber was muss ich nun mit den Manila Files machen? Und nur mal so nebenbei, was sind das überhaupt für Dateien?
    0
     

  8. also ich habe einfach die cab´s geholt die auch auf dem x1 laufen, aber das ergebniss war nicht wirklich bezaubernd.

    also hab ichs gelassen ^^

    mfg
    0
     

  9. ich hatte ja schon mal so einen Hintergrund auf meinem TP 2 doch war der Teil eines Themes. Das sah super aus, hat auch wunderbar geklappt, doch wollte ich nun einfach mal selber Hintergründe erstellen und nun brauche ich eigentlich nur zu wissen welche Maniladateien ich dafür auf dem TP 2 bearbeiten muss. Kann mir das einer sagen
    0
     

  10. Ist Dein Nick Programm? Sorry, konnte nicht widerstehen... . Hättest Du mein Post darüber etwas angeschaut, und wärst den Links gefolgt, wärst Du auch nach 3 Sekunden auf dieses Tut gestoßen http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=516638 . Ok, leider nur Englisch, das ist vielleicht nicht cool.
    0
     

  11. Hio!

    Interessiere mich auch schon seit längerer Zeit für ein Panorama BG für den HD mit manila 2.1. Habe schon viel gelesen und auch ausprobiert, leider erfolglos.
    Ich weiß jetzt wohl welche 3 manilas für das Portrait Panorama und welche 3 für das Landscape sind und könnte sie auch gegebenenfalls editieren (wahrscheinlich 800x800?!?original sind sie 512x512) aber mir fehlen meiner Vermutung nach noch 2 manila Dateien in denen kein Bild ist sondern die entsprechenden Daten wo was hingehört und zu funktionieren hat. Eventuell noch eine *.lua Datei?!?

    Habe mich auch auf den Beitrag für den X1 eingelesen muss aber gestehen das er doch sehr zur Verwirrung beiträgt mit und ohne diesen länglichen slider, mit und ohne Uhr im slider neu und alte Version etc. etc....

    Darauf hin habe ich kurze Hand dem rotastrain
    eine PM geschrieben wo ich um seine Mithilfe bzgl. des Problems bat.
    Leider bestrafte er mich mit Nichtbeachtung

    Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter.....



    Gruß
    MaTT
    Geändert von matt_jackson (08.09.2009 um 13:49 Uhr)
    0
     

  12. Es tut sich was: Das sliden mit dem Panorama Wallpaper funktioniert schon, nur die untouched BG passen noch nicht so

    HIER der Original Thread.

    Gruß
    MaTT
    0
     

  13. Hio!

    So nach langem hin und her und der Hilfe von mwalt2 haben wir es nun geschafft nach VGA das Panorama Wallpaper auch in WVGA zu bekommen

    Anleitung zur Installation und download auf meinem Blog: HIER





    Gruß
    MaTT
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Panorama Background-wallpaperpanorama.jpg  
    0
     

  14. vielen dank euch ich werde es testen
    0
     

  15. Kannst du mal kurz berichten ob alles geklappt hat?
    0
     

  16. könnte mir auch mal jemand sagen ob themes auf 2.6 er funken? mfg
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Background for all pages
    Von flyinggemini im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 19:21
  2. 7 MegaPixel Panorama Tweak
    Von Philantrophy im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 17:46
  3. Background in allen Tabs
    Von tobit81 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 20:27
  4. 7MP Panorama Photos
    Von ArchonX im Forum Touch HD Media
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 18:17
  5. Background
    Von Ziegenpeter im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 13:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

panorama background

background

panorama wallpaper

panorama hintergrund

panorama wallpaper HD

PanoramaBackground

background hd

hd panaroma wallpaperpanorama background htchd panorama wallpaperhintergrund matt htcpanorama backroundpanorama hintergrund funktioniert nicht htchtc touch hd tf3d startseite ohne uhrBackground Images panoramahintergrundsbilder panorama hdpanorama background pictureshtc touch hd hintergrundbilder panoramahtc desire hd panorama wallpapersite:pocketpc.ch galaxy s3 panorama hintergrundbildpanorama bghd hintergrund panoramabackground pictureshtc desire hd hintergrund panorama

Stichworte