Standardhintergrund im Kalender Standardhintergrund im Kalender
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo Leute,

    ersteinmal möchte ich ein großes Lob an das Forum loswerden, man findet hier immer eine Menge Hilfe sowie viele Tipps und Tricks zum Touch HD .

    Nun zu meinem Problem: Ich habe gestern das Black Pearl Rom 3.3 eingespielt, davor hatte ich die Version 3.0 installiert. Dann habe ich das Gerät fertig eingerichtet und alles lief wunderbar. Heute wollte ich einen Kalendereintrag vornehmen und da fällt mir auf, dass ich nicht mehr diesen schönen Kalender habe, sondern einen, bei dem die Felder weiß sind. Vorher waren sie anscheinend transparent, so dass man den schwarzen Hintergrund sehen konnte. Leider weiß ich aber auch nicht mehr genau, was ich geändert haben könnte.

    Hat jemand von euch eine Idee, wie ich den "schönen" Kalender wieder aktivieren kann?

    Viele Grüße
    Aldaris
    0
     

  2. Hat keiner eine Idee?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Beiträge im Kalender
    Von Barton im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 08:47
  2. Termin im Kalender
    Von Triplexxx im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 18:12
  3. Kalender im TouchFlow3D
    Von HDuser im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 19:01
  4. Suche im Kalender.....
    Von Popcorn im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2003, 20:16
  5. Formatierungsmöglichkeiten im Kalender?
    Von docsnuggle im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2003, 19:16

Stichworte