HTC Manila 2.5 HTC Manila 2.5 - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 81
  1. *wegen off topic gelöscht, sry*
    Geändert von Problembaer (02.07.2009 um 22:40 Uhr)
    0
     

  2. Ich verstehe nicht worüber ihr hier groß diskutiert, wer will der soll sich das iPhone doch ruhig holen, hauptsache er ist damit zufrieden. Wer das iPhone nicht mag des soll es sich eben nicht holen.

    Ich frage mich nur warum man diese Meinungsverschiedenheiten, in einem Thread mit einem so schönen Review austragen muss, dadurch geht nur das eigentlich wichtige durch verloren, also lasst es doch bitte hier "unpassende" Threads zu Posten. Wenn ihr unzufrieden mit dem HTC seid bzw. ihr Probleme mit dem Gerät habt, dann postet dies in einen Thread mit einem Titel der euer Problem genau beschreibt. Wir werden dann versuchen euch zu helfen, aber lasst es doch bitte so einen Thread dazu zu "missbrauchen"

    Vielen Dank für euer Verständnis und weiterhin viel Spaß auf PocketPC.ch!!!

    MfG Moritz
    2
     

  3. Zitat Zitat von DomiHTC Beitrag anzeigen
    Lies den Thread durch, da steht wieso...

    Naja sie verdienen sicher auch genug an den Geräten und Updates gehören nunmal in diesem wie auch in anderen Geschäften auch dazu...

    Was Romköche auf die Beine stellen tut nichts zur Sache, das ist ein anderes Thema...

    Wirtschaftslage hin oder her, Sorry dann sollen sie aufhören Handys zu produzieren...

    Meiner Meinung nach (und der vieler anderen) behält oder gewinnt man so keine Kunden...

    wenn du dir nen pc kaufst, hast du z.b. vista drauf....wenn microsoft nun windows 7 rausbringt, forderst du dann auch ein kostenloses update?
    kein hersteller ist zu updates verpflichtet, wenn die software auf dem gerät fehlerfrei läuft.....

    das argument mit aufhören handys zu produzieren ist kindisch und dumm, sorry.....htc produziert seit jahren pda`s und smartphones auch für andere hersteller.....wäre ihre firmenpolitik falsch, wären sie längst aus dem geschäft....du bist ja auch nicht verpflichtet ein htc zu kaufen....

    deine meinung ist dann anscheinend total falsch, da htc eher wächst, also müssen sie auch kunden gewinnen....
    0
     

  4. Naja ich arbeite in diesem Sektor, von dem her, einbisschen Ahnung habe ich schon davon

    Ich denke wir haben langsam den Punkt erreicht wo wir uns nur noch im Kreis drehen... von dem her, werde ich nicht weiter darauf eingehen...
    0
     

  5. Zitat Zitat von DomiHTC Beitrag anzeigen
    Naja ich arbeite in diesem Sektor, von dem her, einbisschen Ahnung habe ich schon davon

    Ich denke wir haben langsam den Punkt erreicht wo wir uns nur noch im Kreis drehen... von dem her, werde ich nicht weiter darauf eingehen...
    +1. finde ich auch, oder halt den thread-titel umändern, denn ich schaue jedes mal gespannt hier rein, ob's neues zu berichten gibt über manila 2.5.. und bin dann immer enttäscht, wenn es nur OT-beiträge sind.

    also her mit den manila 2.5 news!
    0
     

  6. Sorry Jungs wenn ich gestern ein bisschen schlecht drauf war, hatte einen schlechten Tag.

    Eigentlich habt ihr ja recht, die Firmenpolitik von HTC mit WinMob ist nicht die besste.

    Aber ich finde auch das Microsoft den Natelmarkt verschlafen hat.
    Bis die ein gutes,fingerfreundliches Betriebssystem herausbringen, ohne das die Natelhersteller noch 1000 Sachen einfügen müssen damit es einigermassen userfreundlich ist, vergeht viel zu viel Zeit. Schade eigentlich

    Meine Hoffnung liegt bei WindowsMobile7

    mfg eljuego
    0
     

  7. Zitat Zitat von xunum Beitrag anzeigen
    Gefährliches Halbwissen, iPhone OS3.0 läuft uneingeschränkt auf allen iPhones, dass ist ein grundlegendes Merkmal des iPhone OS und Apple Philosophie. Die einzige Funktion die auf alten Geräten nicht geht, ist der Kompass.
    Achja?^^ Ich denke das Halbwissen ist wohl eher bei dir. So bekommen iPhones der ersten Generation keine MMS-Funktion, obwohl dies technisch möglich sein müsste. Dasselbe gilt für die Sprachsteuerung. Die gibt es ausschließlich beim 3GS, obwohl das mit dem 2G und 3G auch problemlos klappen müsste! Kompass ist ja klar, weil dafür die Hardware fehlt.

    Zitat Zitat von xunum Beitrag anzeigen
    Stimmt bei Apple ist das Update nicht Gratis sondern Kostenlos. Philosphie nciht verstanden!
    Das iPhone OS erster Generation konnte man vergessen. Da konnte man ja nichtmal Programme installieren! Das kam erst mit OS2.(!) Mit OS3 bekommst du jetzt A2DP, MMS und Copy&Paste.
    Das zeigt, dass Apple gezwungen ist, Updates rauszubringen, weil diese essentielle Funktionen nachrüsten, die es vorher einfach schlicht und einfach nicht gab! Das ist die Apple-Philosophie.

    Zitat Zitat von xunum Beitrag anzeigen
    Außerdem werden die ganzen Sachen nur halbfertig ausgeliefert. Das hat man bei anderen Herstellern nicht, Apple, Palm oder Google haben bei ihrer Software ein ausgereiftes Konzept und bringen updates nur dann auf den Markt, wenn sie auch entsprechend getestet werden.
    Apple bringt ein Handy mit Kamera raus, man kann aber damit keine Videos aufnehmen? Apple bringt ein Handy mit GPS raus, das OS unterstützt aber gar keine Turn-by-Turn-Navigation? Apple bringt ein Handy mit Bluetooth raus, man kann aber weder Dateien versenden noch das ganz mit dem Auto koppeln. Ist das denn nicht halbherzig?
    Und das Apple seine Updates gut testet kann man auch nicht behaupten. Schau dir doch einfach mal die Fehlerlisten im Apfeltalk-Forum an, das sagt alles: http://www.apfeltalk.de/forum/liste-...e-t158000.html http://www.apfeltalk.de/forum/iphone...a-t236441.html
    0
     

  8. xunum Gast
    @john-vogel du hast teilweise recht, es gibt auch Probleme bei Apple, die treffen aber weniger das, was ich gemeint habe. Ich dachte dabei eigentlich eher an den Verbund Software und Hardware anstatt an Lapidarfunktionen wie MMS oder so. Beispielsweise sind sich Windows Mobile und Auflösungsstandards Spinnefeind. Aber das ganze wird ziemlich OFF-Topic und wie oben schonmal gewünscht, ist dies nicht der Thread dafür.

    Wir können gerne darüber Diskutieren wie die Apple-Philosphie aussieht, offensichtlich ist sie noch nicht überall angekommen, denn solche Sachen wie den Bluetooth Dateiversand oder das installieren von Benutzerprogrammen wurden aus gutem Grund weggelassen, dabei hat sich Apple schon etwas gedacht. Nur sollten wir das ganze woanders hin verlagern, denn hier fühlen sich die Leser des Threads gestört.

    um mal was zum Thread wirklich beizutragen: So langsam mausert sich TF3D zu einer umfassenden Oberfläche, der Kalender scheint wirklich zu gebrauchen zu sein, macht vielleicht ja sogar Thumbcal und konsorten überflüssig. Jetzt fehlt nur noch ein SDK, damit eigene Software auch schön in das Bild passt.
    Geändert von xunum (04.07.2009 um 23:11 Uhr)
    0
     

  9. öhm ... gehts hier jetzt um manila oder um apple?
    0
     

  10. so habe jetzt mal zum Test Manila 2,5 installiert, was mich am meisten freud und was ich bisher vermisste, ist die Agenda Ansicht. Aber leider wurden nur die nächsten 3 Tage angezeigt, ich hoffe in der Final kann man das Einstellen.
    0
     

  11. MB2 Gast
    Wo hast du denn das her?

    Gabs doch bisher nur in einem Custom-Rom (inkl. Bugs)?

    Oder meinst du mit installiert, dass du dieses ROM geflasht hast?
    0
     

  12. Zitat Zitat von MB2 Beitrag anzeigen
    Wo hast du denn das her?

    Gabs doch bisher nur in einem Custom-Rom (inkl. Bugs)?

    Oder meinst du mit installiert, dass du dieses ROM geflasht hast?

    Ja ich hab ein Custom Rom geflasht um mal kurz das ganze anzutesten. Da ich mir immer noch nicht sicher bin ob ich jetzt auf SBP Shell setzen soll.

    Das liefert eigentlich alles was man so braucht, möchte jedoch vom Gefühl her lieber bei Touchflo bleiben.

    Und ich vermisse eigentlich nur die AGENDA Ansicht bei Touchflo.
    0
     

  13. xunum Gast
    Zitat Zitat von claus Beitrag anzeigen
    Ja ich hab ein Custom Rom geflasht um mal kurz das ganze anzutesten. Da ich mir immer noch nicht sicher bin ob ich jetzt auf SBP Shell setzen soll.

    Das liefert eigentlich alles was man so braucht, möchte jedoch vom Gefühl her lieber bei Touchflo bleiben.

    Und ich vermisse eigentlich nur die AGENDA Ansicht bei Touchflo.
    Hm das Rom würde mich auch mal interessieren. SPB MobileShell kommt für mich nach dem ersten Test nicht in Frage, muss zu viel gebastelt werden damits toll ist.
    Was hast du denn so für Bugs beobachtet?
    0
     

  14. Hier mal meine gesammelten Fehler aus seinem Thread. Die meisten konnte ich nachvollziehen. Ist halt eine frühe Alpha Version gewesen. Der größte Bug für mich war und ist, dass SMS schreiben nicht geht. Und Footprints geht auch nicht...


    * The in-call volume is locked, even when you press up/down keys while in-call, the volume does not change;


    * After switching between tabs, the Start button does not work.


    * it's impossible to change band of phone, it's locked in 3g, no way to force gsm only, the radio crashes and is needed a softreset.


    * no use of back and home hardkeys, only back softkey operates.


    * text in sms reading and writing is too small for us old users!! increasing font dimension doesn't affect on these things. (kein Fehler, nur eine Feststellung!)


    * no way to change home softkeys, I usually put there contacts but also doing it with hdtweak does't affect. (Ich denke, dass liegt am neuen Manila, so dass die alten Pfade die HD Tweak wechseln möchte nicht mehr gehen. Könnte mir vorstellen, dass es manuell in der Regestry geht...)


    * no long press end key function


    * Setting local time by manila makes the manila restart.


    * Battery percentages on notification manager and upper bar are different values.


    * Manila backlight adjustment and backlight adjustment application in start menu are not sync.


    * Choosing htc album application from start>multimedia menu makes the device crashing.
    0
     

  15. hi allerseits,
    hatte kurz mal energy rom mit manila 2.5 draufgehabt. ehrlich gesagt konnte man nix anderes machen ausser anrufen und angerufen werden, wenn man nicht ausversehen auf nen app.-symbol draufkam und den htc zu softresetten....mail senden und empfangen, sms senden, internet pushseiten, automat. netzsuche, all das müsste noch behoben werden....
    wer macht dieses manila? htc? ich glaub, die haben sich ein bisschen was von mobileshell reingezogen...
    aber mobileshell ist ja in der tat sehr gut, meine meinung!
    ich bin mal gespannt, wann unsere romköche das mit bugs meistern werden!!
    apropo meisterköche, wenn htc dutty, nrgz, onkolog, miri, laurentius, moritz und die anderen romköche engagieren würde, meine güte, ich glaube, da gäbs schon manila 5.0....natürlich bugfrei....
    0
     

  16. Auch Pocketnow.com hat ein Video vom neuen Manila veröffentlicht.

    &hl=de_DE&fs=1&">&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344">
    0
     

  17. xunum Gast
    So ich habe mir mal Miri v22 mit TF3D 2.5 draufgeschmissen. Sieht ja nett aus...Allerdings ist Manila damit nicht besser geworden. Die Shortcuts sind witzig, aber lieber wäre mir eine bessere Terminübersicht und endlich mal Aufgaben (oder ein Tab für Aufgaben das wäre was geiles), werde ich wohl mal ein Widget für mich bauen, damit die Übersicht auch schön ist. Die Übersicht bei den Kontakten ist eher mäßig bis Mist (in der Schnellansicht) man ist quasi darauf angewiesen, dass man von jedem ein Kontakt Bild hat, da unter dem Bildchen nur für meinen Acc-Namen "Xun..." dargestellt würde/wird.
    Mit dem von Miri funktionieren übrigens SMS usw. zwar sind kleinere Bugs drin, aber man kann es schonmal benutzen. Ist auch sehr schnell das Rom. Bei mir fliegt das allerdings wieder runter, gibt so kleinigkeiten die mich massiv stören.
    0
     

  18. ja, auch nicht viel anders dein miri wie mein energy...
    0
     

  19. hab jetzt dutty r4 muchos drauf, solltest mal ausprobieren@xunum
    0
     

  20. xunum Gast
    Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    ja, auch nicht viel anders dein miri wie mein energy...
    jap ... sieht nicht ganz so rosig aus die Manila zukunft, bleibt abzuwarten was daraus wird. Ich wäre immernoch dafür, das HTC eher ein SDK als ein neues Manila auf den Markt wirft.
    0
     

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. manila editor for htc diamond
    Von djivi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 11:19
  2. [ROM][26/Feb/09] RTT xXx v2 - Manila HD / ohne Manila
    Von RideTheTube im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 07:24
  3. HTC TouchFLO 2D / Manila auf dem Xperia X1
    Von juelu im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 17:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Manila 2.5

HTC Manila 2.5 download

htc touch hd manila 2.5

kalender von manila 2.5htc manilamanila 2.5 calendar improvementhtc manila 2.5manila 2.5 htc touch hdtopaz manila 2.5 für htc touc diamend2htc manila footprintmanila 2.5 auf htc diamend2 instalierenManila 2.5 extern installierenhtc manila 2.5 for touch hdmanial 2.5edelste natelmarkemanila 2.5 keine terminanzeigekalender termine in manila 2.5duttys mucho manilahttp:www.pocketpc.chtouch-hd-interface57969-htc-manila-2-5-a-2.htmlhtc manila 2.5 kalender agendamanila 2.5.20181527.0 install2.5-manilamanila 2.5 touch hdfavoriten natelmarkenmanila rom htc touch hd 2.5.2021

Stichworte