HTC Manila 2.5 HTC Manila 2.5
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 81
  1. Unregistriert Gast
    habe gerade was neues im Youtube Channel von starbase64 gefunden

    http://www.youtube.com/watch?v=5jjCNIZcM5s
    0
     

  2. Hallo,

    hier gibts auch noch Bilder vom neuen Manila: Manila Images

    MfG

    starbase64
    4
     

  3. hoffentlich erscheinen bald die ersten roms!!
    0
     

  4. In dem Video ist das ja mal extrem flüssig!

    Freu ich mich schon drauf..
    0
     

  5. ...also mir gefällt das neue Grün und der neue Player sowie die ausgeklügelten Funktionen des Homescreens am besten
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Welches Gerät wird den im ersten Post (Video) gezeigt?

    Gruß
    0
     

  7. wow,
    freu mich schon das auf meinem hd zu sehen.

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Welches Gerät wird den im ersten Post (Video) gezeigt?

    Gruß
    das ist ein touch hd.
    0
     

  8. Sieht ja vielversprechend aus! Jetzt kann ich nur hoffen, dass Moritz bald wieder Lust aufs Kochen verspürt und uns seine Moritz 5.X für das HD präsentiert. Ich lege schon mal einen 10er zur Seite für Moritz!!
    (Alles Gute für den heurigen Schulabschluß!!)

    Mc Gregor
    0
     

  9. Rupert Gast
    Mal eine blöde Frage:

    Diese TF3D-Kalender Optik, ist die auch neu, oder kann man die schon im alten TF3D irgendwo einstellen? Ich habe nämlich nur den hässlichen WM-Kalender.
    0
     

  10. Zitat Zitat von Rupert Beitrag anzeigen
    Mal eine blöde Frage:

    Diese TF3D-Kalender Optik, ist die auch neu, oder kann man die schon im alten TF3D irgendwo einstellen? Ich habe nämlich nur den hässlichen WM-Kalender.
    Hallo Rupert!

    Du brauchst ein "gekochtes" ROM z.B. das von Moritz V4, dort ist der HTC Kalender - nur mit Tages/Monatsübersicht - enthalten!

    McGregor
    0
     

  11. Was ich mich grad frage - werden auf dem neuen Home-Bildschirm keine aktuellen Termine mehr angezeigt? Falls ja, würde ich dies sehr schade finden...
    0
     

  12. Zitat Zitat von dvalin Beitrag anzeigen
    Was ich mich grad frage - werden auf dem neuen Home-Bildschirm keine aktuellen Termine mehr angezeigt? Falls ja, würde ich dies sehr schade finden...
    das denke ich nich, wird wohl eher so sein, dass er einfach keine hatte...
    0
     

  13. Das war doch noch ein gaaaaaanz jungfräulich geflashtes HD - waren ja sogar in der Monatsansicht keinerlei Termine... Glaub nicht, dass HTC auf die Termine verzichten würde! Das wär echt sch...!
    Grüße
    0
     

  14. Zitat Zitat von dvalin Beitrag anzeigen
    Was ich mich grad frage - werden auf dem neuen Home-Bildschirm keine aktuellen Termine mehr angezeigt? Falls ja, würde ich dies sehr schade finden...
    Habe ich mich auch schon gefragt.
    Denn durch die 3 Verknüpfungsfelder, ist kaum noch Platz auf dem Display. Und wenn man nach unten/oben scrollen muss (wenn Termine vorhanden sind), dann kann man auch gleich nach rechts/links scrollen.
    0
     

  15. Manche hatten doch schon des Beta-Rom von NRGZ mit dem Manila drauf, oder?! Könnte sich jmd von den Testern dazu äußern, wie das geregelt ist? Wäre echt spitze!
    Grüße
    0
     

  16. Die Termine werden normal angezeigt.
    3
     

  17. Zitat Zitat von Luxatr Beitrag anzeigen
    Die Termine werden normal angezeigt.
    Dann muss man nach unten scrollen, wenn man die Verknüpfungsfelder sehen will?
    0
     

  18. Das weiss ich jetzt leider nicht, da ich selbst das Rom noch nicht geflasht habe, aber ich würde mal auf ein Ja tendieren.
    0
     

  19. kurze zwischenfrage: wofür ist dann der footprint-tab?
    0
     

  20. Zitat Zitat von take5 Beitrag anzeigen
    kurze zwischenfrage: wofür ist dann der footprint-tab?
    Siehe hier!
    0
     

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. manila editor for htc diamond
    Von djivi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 11:19
  2. [ROM][26/Feb/09] RTT xXx v2 - Manila HD / ohne Manila
    Von RideTheTube im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 07:24
  3. HTC TouchFLO 2D / Manila auf dem Xperia X1
    Von juelu im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 17:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Manila 2.5

HTC Manila 2.5 download

htc touch hd manila 2.5

kalender von manila 2.5htc manilamanila 2.5 calendar improvementhtc manila 2.5manila 2.5 htc touch hdtopaz manila 2.5 für htc touc diamend2htc manila footprintmanila 2.5 auf htc diamend2 instalierenManila 2.5 extern installierenhtc manila 2.5 for touch hdmanial 2.5edelste natelmarkemanila 2.5 keine terminanzeigekalender termine in manila 2.5duttys mucho manilahttp:www.pocketpc.chtouch-hd-interface57969-htc-manila-2-5-a-2.htmlhtc manila 2.5 kalender agendamanila 2.5.20181527.0 install2.5-manilamanila 2.5 touch hdfavoriten natelmarkenmanila rom htc touch hd 2.5.2021

Stichworte