Lässt sich nicht mehr ausschalten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hansi Gast
    Hallo, Freunde der Nacht.

    Jetzt mal etwas ganz komisches! Gestern habe ich mir einen Film aufs Handy geladen. Nach einer Zeit stand bei Windows, dass es einen Datenverlust gegebn hat. Daraufhin konnte ich am Omnia nix mehr machen, habs heruntergefahren und wieder aufgestartet.

    Und nun, seit gestern, kann ich das Omnia nicht mehr ausschalten. Wenn ich den oberen Ein/Aus-Knopf lange drücke, öffnet es das Startmenü, anstatt abzuschalten. Die Tastensperre (ich hab sie bei der unteren rechten taste) kommt neu das Telefon, anstatt die Tastensperre. Die Einstellungen an sich habe ich aber nicht verändert. Ich weiss auch nicht, ob es mit dem obigen Problem beim Filme rüberladen zu tun hat.

    Hat jemand eine Idee, wie man das Problem ohne Hardreset lösen könnte? Habe bereits Akku rausgenommen, 10x Softreset und immer wieder versucht, jedoch vergeblich.

    Hatte das Problem schon einer von euch?

    Wäre froh über eine Antwort!

    Danke und Gruss
    Hansi
    0
     

  2. Hahaha

    scheint als hätte sich irgendetwas in System geändert oder dein omnia hatt einfach keine lusst mehr hrunterzufahren.

    Versuch mal den PHM Keys for Pocket PC
    http://www.pocketpc.ch/attachments/a/7898d1238437953-laesst-sich-nicht-mehr-ausschalten-unbenannt.jpg?stc=1
    hier

    -------------------------------------------------------------------------

    Einen Hard restet machen unter: Start/Einstellungen/Sytem/Speicher löschen (mit 1234 apzeptieren)

    Oder mit den Knöpfen:

    http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=7896&stc=1&d=1238436576

    Beide Knöpfe Drücken (1) und dann den reset Knopf drücken (2), dann ganz einfach apzeptieren.

    wen das nicht geklappt hatt würde ich es mal mit dem Regeditor sauen.
    Kenne jetz den Eintrag nicht.

    Im schliemsten falle musst du ein Rom update machen, hoffe es kommt nicht so weit

    Gruss Fimi
    Viel Glück!!!!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -help.jpg   -unbenannt.jpg  
    Geändert von Fimi (30.03.2009 um 19:36 Uhr)
    0
     

  3. Hansi Gast
    Hallo Fimi

    Jaja, ich fands auch lustig Schon mal danke für deine Antwort!

    Mir blieb nichts anderes übrig, als halt ein Hard-Reset zu machen! dann habe ich gleich noch die neueste ROM draufgeladen (ich hoffe es ist die neueste :-S). Zu meinem Erstaunen waren alle Fotos/Programme darauf noch vorhanden .

    Nur hoffe ich einfach, dass das Problem nicht nochmals vorkommt...

    Danke für die Hilfe, Freunde der Sonne!
    0
     

  4. habe ich gerne gemacht Romeo
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Gerätesperre lässt sich nicht mehr Deaktivieren
    Von NEMA im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 13:53
  2. Lässt sich nicht mehr anschalten!
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 16:48
  3. HD lässt sich nicht mehr sperre
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 20:44
  4. HD lässt sich nicht mehr sperre
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 11:45
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 16:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung 900i omnia ausschalten

samsung i900 omnia ausschalten

i900 omnia ausschalten

omnia i900 ausschalten

samsung sgh-d900i reset knopf

samsung sgh-d900i tastensperre deaktivieren

sgh d900i tastensperre

samsung sgh-d900 tastensperre

sgh d900i tastensperre deaktivieren

sgh d900 reset knopf

omnia i900 windows phone rom

kann das omnia nicht ausschalten

samsung sgh-d900i tastenfreigabe

full reset samsung sgh-d900i tastensperre aufheben

tastenkombination samsung sgh d900i einschalten

samsung sgh-d900e tastensperre reset

samsung sgh-d900i neustart tastenkombination

sgh i900 reset

samsung i900 einschalten

i900 tastensperre nicht deaktivieren

Stichworte