Touchflo 3D verschwunden Touchflo 3D verschwunden
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Unregistriert Gast
    Hallo!

    Habe gestern mein Touch HD bekommen und in den Menüs rumgespielt, jetzt startet Touchflo3D nicht mehr, kann es per Suche auch nicht mehr auf den Telefon findne oder in irgendwelchen menüs sehen. Kann mich abe rnicht erinnern es gelöscht zu haben.

    Irgendwer eine Idee? Oder kann man sich das Toucflo einfach nochmal irgendwi runterladen und installieren?

    Danke für die Hilfe!

    Viele Grüße, Jan
    0
     

  2. So einfach kann man das nicht löschen. Geh mal unter Einstellungen - Persönlich - Heute und aktiviere dort unter Elementen das TF3D. Evtl auch deaktivieren und wieder aktivieren.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  3. einfach Hardreset machen und alles ist wie am ersten Tag.

    Start/Einstellungen/System/Speicher löschen ... da 1234 eingeben.

    Vorher würde ich einfach mal die anderen Möglichkeiten probieren.
    Stehen ja schon genug da
    0
     

  4. Einstellungen Heute Häckchen bei Touch Flo 3
    (war ich wohl zu langsam..)
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    jetzt gehts wieder, vielen dank für die tipps! hatte es tatsächlich deaktiviert .. sowas.

    jan
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TouchFlo 3D Modifikationen
    Von Onca im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 18:54
  2. TouchFLO 3D 2
    Von djt83 im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 14:03
  3. TouchFLO 3D
    Von Caipibar im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 14:27
  4. Help. TouchFlo verschwunden?!?!?!
    Von cyclingjudge im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 18:43